• Ja, macht das einfach mal....ich denke einige von B 5 werden hier mitlesen und dann richtig antworten...der Rest wird´s dann schnell checken!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Raju
    wisst ihr was mir in den letzten wochen und monaten gefehlt habt?!
    dieses in die länge gezogenen BIIIIIIIIIEEEEEEEELEEEEFEELLD :)

[...]

gestern haben wir es gesungen und was passiert?!
    prompt fällt ein tor... bin dafür das wir das jetzt öfter singen... :)

⚫⚪🔵

• stimmt, das wird einfach zu selten gebracht, fand auch gut dasses mal wieder kam, hat ja irgendwie tradition.

übrigens: da keiner drueber redet scheinen es evtl einige so ähnlich zu sehen wie ich: die lautsprecher an den masten sind gut positioniert und auch von der lautstärke her gut eingestellt. so kanns bleiben.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• also ich finde die lautsprecher eigentlich ein bisschen leise aber man erkennt trozdem worum es geht und deshalb will ich mich hier mal net beschweren. aber gestern wurde ein wechselgesang von bielefeld nicht gestartet,schade eigentlich....

• Ja....ich find die auf jeden Fall besser als die alten Boxen, dies am Anfang waren. Aber immernoch nen Tick zu leise.....wenn er zum Beispiel gesagt hat "alle arme..." usw. und dann mit "Shalala lala lalala" haben viele um mich rum mit dem "AAAAAAAAAAAAAAA" vom "AAAARminia Arminia Arminia Bielefeld..." angefangen :D
    Ich hoffe, das war jetzt etwas verständlich^^

• ja, wenn noch was dran gemacht wird dann eher etwas lauter stellen.
    was mich aber gegen 96 etwas genervt hat war die schlechte koordination mit block j. die gingen da gut ab und starteten oft sachen die von der linken seite von 3 auch meist aufgenommen wurden nur damit man dann feststellen musste dass leider zur gleichen zeit per boxen auf der rechten seite von 3 gleichzeitig was anderes anlief->etwas konfusion...aber klar, ist extrem schwer das zu koordinieren, vor allem wenn die sache erstmal am laufen ist,kein vorwurf an irgendwen. trotzdem freut es mich dass auf der linken seite seit nen paar spielen besonders aufgrund des fuer mein persönliches empfinden seit dieser saison stark gesteigerten eigenengagements von j mal etwas mehr läuft, super. :)

• Ja, von mir auch ein großes Dankeschön, macht weiter so! Nur scheiße das ich auf nen Kumpel gehört hab (Ja klar ist auf Block K gute Stimmung!?( ) und mir die falsche DK geholt hab...:wall: Es wird zwar schon besser auf K+L aber am Anfang der Saison dachte ich, ich sei irgendwie fehl am Platze...

• die boxen sind wenn man ganz oben steht zu leise bzw.
    es hört sich an als ob zuviel bass drin ist, vielleicht ein paar höhen
    dazu nehmen dann kommt das sicher etwas klarer, aber naja*g*

⚫⚪🔵

• Congstar Freundschaftswerbung
  • In wie weit hört man das Soundsystem eig. im Stadion...meine jetzt Haup-,Nord- u.Osttribüne bzw. im Fernsehen.
    Stellt euch doch mal vor es wäre wie in Leverkusen... "wie in einer Mosche"

• Zitat

Original von MJockel
    ja, wenn noch was dran gemacht wird dann eher etwas lauter stellen.
    was mich aber gegen 96 etwas genervt hat war die schlechte koordination mit block j. die gingen da gut ab und starteten oft sachen die von der linken seite von 3 auch meist aufgenommen wurden nur damit man dann feststellen musste dass leider zur gleichen zeit per boxen auf der rechten seite von 3 gleichzeitig was anderes anlief->etwas konfusion...aber klar, ist extrem schwer das zu koordinieren, vor allem wenn die sache erstmal am laufen ist,kein vorwurf an irgendwen. trotzdem freut es mich dass auf der linken seite seit nen paar spielen besonders aufgrund des fuer mein persönliches empfinden seit dieser saison stark gesteigerten eigenengagements von j mal etwas mehr läuft, super. :)

Stimmt schon!
    Auf Block J hört man von MÜZ aber nix... deswegen klappt das "Zusammenspiel" wohl auch nicht ?(

• Zitat

Original von welle
    In wie weit hört man das Soundsystem eig. im Stadion...meine jetzt Haup-,Nord- u.Osttribüne bzw. im Fernsehen.
    Stellt euch doch mal vor es wäre wie in Leverkusen... "wie in einer Mosche"

ich finde bei den stuttgartern hört sich das im fernsehen noch viel extremer nach mosche an...

in j mitte hört man nur sehr selten mal was.

• soll man ja auf j auch ansich nicht hören.
    zum thema der soundverbreitung im stadion, ich hatte nach dem cottbusspiel mal nen kumpel gefragt der auf 5 stand und er hat nix vom soundsystem gehört.

• bin dafür die scheiß boxen wider abzunehmen, geht einem tierisch auf den keks. das megaphon kann ich noch so grade akzeptieren, aber alles ander ist kinderkram und schwachsinnig.

wenn das so weitergeht gibt es gesangstechnisch bald überhaut kein eigenleben mehr.

früher war alles besser..... :D ;)

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Dem kann ich nicht zustimmen.
    Die Boxen sind nur unwesentlich lauter (wenn überhaupt) als das megaphon und es ist auch am Sonntag mehrmals passiert, dass etwas nicht von müz angestimmt wurde und trotzdem weitergetragen wurde. Klar, er hört es nicht immer und überstimmt schonmal was, aber unmöglich is nix.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Dem kann ich nicht zustimmen.
    Die Boxen sind nur unwesentlich lauter (wenn überhaupt) als das megaphon und es ist auch am Sonntag mehrmals passiert, dass etwas nicht von müz angestimmt wurde und trotzdem weitergetragen wurde. Klar, er hört es nicht immer und überstimmt schonmal was, aber unmöglich is nix.

aber es geht doch nicht darum, dass die boxen lauter sein sollen, sondern das es hören können. sprich nach links und nach rechts, oder nicht? :x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!