-
-
Achja...nochmal vielen Dank an Dennis (Eilhoff)....sowas brauchen manche wohl Zum Aufwachen
-
So schlecht fand ich die Stimmung inner 1. Hz trotz des Tores gar nich. Also ich hab immer schön mitgebrüllt und um mich rum war sie auch nich schlecht.
Aber in der 2. war sie natürlich besser, dank Dennis und den Toren.
Kann aber bitte mal einer Dennis sagen, dass er beim nächsten Mal nich ganz so schnell sprechen soll.
Den letzten Satz mit wir geben alle alles hat man ja dann noch verstanden. -
Zitat
Original von RalfBSM
Achja...nochmal vielen Dank an Dennis (Eilhoff)....sowas brauchen manche wohl Zum Aufwachenwenn die drei tore nicht gefallen wären, wäre glaube ich
die stimmung noch schlechter als in der ersten halbzeit... -
Ich wusste nich obs hier hinghört aber ich bin acuh dafür einfach mal während des Spiels Cologne Cologne die Scheiße vom DOM zu singen!
So wie in Gladbach
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Ich wusste nich obs hier hinghört aber ich bin acuh dafür einfach mal während des Spiels Cologne Cologne die Scheiße vom DOM zu singen!So wie in Gladbach
Und was für nen Sinn soll das ganze haben ?
-
-
Ok stimmt ist schwachsinning!
Trotzdem fänd ichs witzig!
Aber auf jeden Fall mal wieder U u uefa cup!
-
Ist nicht so wirklich die Zeit dafür, das können wir machen wenn wir mal wieder ein paar Spiele am Stück gewonnen haben.
-
-
Falls wir morgen gewinnen sollten, können wir mal "Und so spielt ein Erstliegist "singen.
-
Man Man steht ihr alle unter Drogen?
Steht Leverkusen auf einem absteigendem Ast? Selten so einen Schwachsinn gehört.
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Ich wusste nich obs hier hinghört aber ich bin acuh dafür einfach mal während des Spiels Cologne Cologne die Scheiße vom DOM zu singen!So wie in Gladbach
Vielleicht sollten wir gleich die kompletten Fangesänge der Gegner übernehmen .
Auch wenn du bereits eingesehen hast, dass das totaler Schwachsinn ist, wollt ich mich nochmal kurz aufregen ;). -
Danke Danke!
Ihr könnt mich doch gleich kreuzigen!ZitatHerkunft: Köln
Kein Wunder,dass er nich will,dass wir die Kölner beleidigen!
Nein Scherz! Jetzt bitte nicht wieder böse werden! Tut mir Leid! -
Ich finde, Anti - Gesänge sind scheisse... Man sollte sich einfach nur auf Arminia konzentrieren...
-
Wie wär's mit "Ohne Schmiergeld wärt ihr gar nicht hier" ?
-
-
:D! genial!
-
Heute haben wirs doch gesungen SUUUUUUUUPER
WEITER SO!!!!!
-
Glückwunsch zum Geburtstag!
Mach weiter so einen guten Job!! -
Glückwunsch zum Geburtstag!
Macht weiter eine so eine gute arbeit !!!!
-
Na dann mal: Happy Birthday
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!