Sehr geil dafür das neue "Bielefeld,bielefeld,bielefeld..."
-
-
Also ich weiß garnicht was ihr alle gegen das Oho Oho Oho habt!?!?
Wenn alle mal nen bischen mitmachen und das auch mit mehr lust und energischer dann hört sich das auch gut an...
Aber das neue lied ist auch gut sollte man gegen Frankfurt mal bringen^^ -
was für ein neues lied denn???
-
-
Das neue Lied das es schon eine halbe Ewigkeit gibt.
-
etwa enger-land?
hab' gehört, gestern wären auch briten da gewesen -
Könnte hinkommen.
-
-
d-d-dsc, d-d-dsc, d-d-dsc
http://www.vfb247.de/bilder/Vf…506/havelsea/PICT0290.AVI
kriegen wir sowas auch hin??
ein appell an müz
-
Is ja der Hammer. So etwas Originelles habe ich ja in noch keinem Stadion der Welt gehört!
-
@ Horst: was würdest du denn mal gerne hören?
-
-
Wie wärs denn mal wenn die Südtribüne singt Auf gehts Arminia wir kämpfen und siegen und dann gleich in einen Wechselgang der Rest des Stadions ruft Auf gehts Arminia wir kämpfen und siegen.
Wär schon mal Klasse und würde sich bvestimmt supi anhören!
-
Du-hast-die-Haaaaare-schöööön ...
-
Zitat
Original von Hitchcock
Du-hast-die-Haaaaare-schöööön ...Ich rätsel immer was das fürn sinn hat?
Kann mir das vll. mal jemand erklären?
-
-
Das galt in Hannover wohl einmal dem Herrn Wack und dem Herrn Brdaric (?). Bei letztem bin ich mir allerdings etwas unsicher.
Hab das sogar auf einem von meinen Videos aus Hannover wiedergefunden.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Das galt in Hannover wohl einmal dem Herrn Wack und dem Herrn Brdaric (?). Bei letztem bin ich mir allerdings etwas unsicher.Hab das sogar auf einem von meinen Videos aus Hannover wiedergefunden.
Bei mir laufen deine Videos immer ohne bild...
da ichj nicht so der PC Crack bin, wäre es nett wenn mir mal einer sagen könnte wie ich die auch mal mit Bild bewundern könnte...Danke
-
http://www.divx.com heisst der Zauberlink
Das ist ein Codec, den Winamp (oder WindowsMediaPlayer, je nachdem womit du die Videos schaust) benötigt. Das kommt daher, dass ich die Videos mit dem Codec komprimiere um die kleiner zu bekommen. Hab ja net unendlich Webspace
Also einfach den Divx6 Codec dort runterladen und installieren. Und dann sollten auch die Videos mit Bild laufen
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
http://www.divx.com heisst der ZauberlinkDas ist ein Codec, den Winamp (oder WindowsMediaPlayer, je nachdem womit du die Videos schaust) benötigt. Das kommt daher, dass ich die Videos mit dem Codec komprimiere um die kleiner zu bekommen. Hab ja net unendlich Webspace
Also einfach den Divx6 Codec dort runterladen und installieren. Und dann sollten auch die Videos mit Bild laufen
Aber die Vidos sind doch gar ncih auf deiner HP?????
-
äh doch?!?
-
-
-
aaahso :D:D
Ja das kommt davon, wenn man sein profil nie updatet
-
Also, ich kann auf der HP auch kein Video finden. Das letzte ist ein Borussenvideo.
'Du hast die Haare schön' galt Herrn Brdaric. Ich weiß aber nicht, ob der sich mit Karnevalsliedern so gut auskennt wie die Arminen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!