Genialer Kommentar also wirklich ich bin vollends begeistert und fühle mich wirklich gut unterhalten, schonmal Danke dafür.
Das die Leute ihre Arme verschrenken kreidest du also ihm an, nicht schlecht ich würde ja beinahe soweit gehen und vermuten er verteile Flyer auf denen drauf steht, "Liebe Leute macht bitte nicht mit".
Zudem beschäftigt er sich zuviel mit dem Gegner und Sachen die nix mit Arminia zutun haben, ohwei wie kann er bloss auf die Idee kommen "Arminia wie schön sind deine Tore", "Ostwestfalens Gloria", "Mein Vater sagt Arminia" oder "der Schwarz Weiss Blaue Walzer" anzustimmen, sind das doch wirklich alles Lieder mit sehr wenig Tradition, also wirklich ein echter Anti Armine.
Sein 100 Mann fassender Kindergarten ist allerdings bei jedem Spiel dabei und gibt stets alles für den Verein, wieder ein Ding der Unmöglichkeit wie gut du diese Sachen doch ans Tageslicht führst.
Einen Niveauvollen Anpeitscher, das hast du natürlich recht ich wäre für die Variante "Thorsten".
Schön und gut das es vor 10 Jahren eine tolle Stimmung auf der ALM gab, vor 17 Jahren gab es auch noch die Mauer und nun müssen wir auch damit Leben das sie nicht mehr da ist, ob wir wollen oder nicht.