Congstar Freundschaftswerbung
  • Es liegt daran das die "alten" Fans aus der Supporterecke (zumindest zuhause) herausfallen und eine komplette, neue Generation von Fans heranwächs. Die bringen Veränderungen in die Fankultur, die läßt sich nunmal nicht ändern.

Ich persönlich finde das Müz den Job sehr gut macht, und das quasi Woche für Woche, trotz Widerstand, den er hier jeden Tag lesen muss... Andere hätten längst aufgegeben -Respekt-

Und Trommler find ich eh doof :baeh: ;)

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Danke Indi für Deinen Beistand. Für mich ist das Thema sowieso erledigt, was mich jedoch doch etwas Nachdenklich stimmt ist die Tatsache das wenn es es in vielen Augen hier einen Sündenbock gibt wird von allen möglichen Leuten draufgehauen (ok, ich kann das schon verkraften). Dann wird vehement gefordert das man sich für seine Wortwahl (die auch nicht ganz passend war) entschuldigen soll, dann tut man dieses einen Tag später und zwar auch aus Überzeugung. Was mich dann aber aufregt ist die Tatsache, das sich von all denen (die fühlen sich schon angesprochen) dann niemand meldet und auch das gleiche mit mir macht! Dieses zeigt mir nur wie Arm oder vielleicht der andere Teil wie Kindisch hier manche sind! Mehr sage ich dazu nicht mehr, wie gesagt ich weiß mich halt zu benehmen auch wenn die Einsicht manchmal vielleicht etwas spät kommt, aber einige der immer mit dem Fluß schwimmenden Draufhauer wissen dieses Anscheinend nicht!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Da hat aber eine rmit gezählt :D

Naja was das da gestern aufm Block 3 los war, zeigte mal wieder was es für lächerliche Leute auf 3 gibt. Zum Glück saß ich...

Aber für eure tolle Polonese muss man euch ja echt loben. :pillepalle:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe mir das Spiel von der Haupttribüne aus angeschaut. Was da auf Block 3 abging, war echt nicht mehr schön.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von Engeraner
    Ich habe mir das Spiel von der Haupttribüne aus angeschaut. Was da auf Block 3 abging, war echt nicht mehr schön.

Kinderchor? :lol:

• Ich stand HZ 1 auf Block 3...naja....am Anfang wars noch einigermaßen cool....aber spätestens nach der 5ten Humba wars dann echt öde und einfallslos :D

Auf der HT war aber mal garnix los...wir saßen da zwischendurch mal auf den VIP Plätzen...da wird man ja komisch angeguckt, wenn man auf das "Wen lieben wir?" mit "DSC!" antwortet :D

Auf Block J wars dann aber ziemlich cool. Also wenn dann in der nächsten saison in meinem Block die Stimmung herrscht, die bei J is, dann bin ich zufrieden :)

• Ich war gestern auch mal wieder auf Block 3 - aber definitiv zum letzten Mal. Das muss man sich mal vorstellen - ich als kategorischer Megaphon-Mann-Ablehner habe mir den müz herbeigewünscht, und zwar damit wenigstens einer da rum hopst, der schon Haare am Geschlechtsorgan hat.

Was geht in diesen Leuten bloß vor? Man hat fast den Eindruck, die Spieler müßten um Erlaubnis fragen, neben dem Haupt-Event, nämlich dem Gesinge und Gehopse, noch Fußball spielen zu dürfen. Mir kann keiner erzählen, dass es diesen Humbakindern in irgendeiner Form darauf ankommt, die Mannschaft anzufeuern. Wa sdie da treiben,hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun! Tore werden von denen eher als störend empfunden, wenn man gerade so schön im Singfluss ist...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!