ZitatOriginal von Horst Stapen
Ich war gestern auch mal wieder auf Block 3 - aber definitiv zum letzten Mal. Das muss man sich mal vorstellen - ich als kategorischer Megaphon-Mann-Ablehner habe mir den müz herbeigewünscht, und zwar damit wenigstens einer da rum hopst, der schon Haare am Geschlechtsorgan hat.
Was geht in diesen Leuten bloß vor? Man hat fast den Eindruck, die Spieler müßten um Erlaubnis fragen, neben dem Haupt-Event, nämlich dem Gesinge und Gehopse, noch Fußball spielen zu dürfen. Mir kann keiner erzählen, dass es diesen Humbakindern in irgendeiner Form darauf ankommt, die Mannschaft anzufeuern. Wa sdie da treiben,hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun! Tore werden von denen eher als störend empfunden, wenn man gerade so schön im Singfluss ist...
Du bringst es auf den Punkt. Das ist das Problem. Ich könnte mir gut vorstellen das viele von den Leuten sich einfach nur "cool" fühlen wenn sie Montags in der Schule ankommen und meinen sie wären mal auf der Alm gewesen und das sie sogar eine Humba gemacht haben. Das ist ja voll cool...