Also ich finde einerseits dass es Jahrelang gut ohne Einpeitscher geklappt hat und da auch neue Gesänge recht schnell angenommen wurden, aber seit einigen Jahren klappt das halt nicht mehr so gut, mag es daran liegen dass die heutige Generation sich nicht so traut einfach mal etwas im Block anzustimmen oder daran das die Leute einfach nicht mitmachen wenn aus den Block was angestimmt wird und dann keiner mehr aus dem Block Lust hat was anzustimmen (Komplizierter Satz, auch für mich... )
Jedenfalls klappte das meiner Meinung nach seit Torsten auf Block 5, bzw. Sascha/Müz auf Süd eigentlich relativ gut und leider verlassen sich die Leute immer mehr auf die beiden oder machen gar nicht mehr mit und dann ist es kein Wunder wenn sich keiner mehr was neues einfallen lässt oder einfach mal das Herz in die Hand nimmt und einfach mal was in den vollen Block brüllt!
Keine Frage, wir brauchen (anscheinend leider) einen (also in dem Fall mit der Süd zwei) Einpeitscher und wenn das zusammenspiel klappt und jeder, wirklich JEDER mitmacht und das Spiel auf dem Platz auch noch klappt dann müssen wir und Fanmäßig vor keinem verstecken!
Zu dir Sport-Freak... Was dir passiert ist tut mir echt persönlich total Leid und ich hoffe dass das mit deiner Anzeige klappt! Denn sowas von Arminen gegen Arminen... Hab ich überhaupt kein Verständnis für! Man kann sich bei nem Bierchen oder so hinsetzten und Sachen die einem gegen den Strich gehen (ich weiß jetzt nicht warum du solche Nachrichten gekriegt hast, ist aber eigentlich auch egal...) besprechen!