ZitatAlles anzeigenOriginal von MacGutter
Achtung im Voraus! Ich hatte mich versehentlich zu Anfang dieses Threads unter meinem Alten Nick eingeloggt. MacGutter=Lokalpatriot-OWL
Ja, ich bin reingekommen, jedoch nicht ohne Widerstand seitens der Ordner.
Das sind echte Ärsche in Leverkusen. Spielen sich auf, als wären sie Arminen.
Am ersten Ordner bin ich gut vorbeigekommen. Er fragte nur: ,,Was hast Du denn damit gemacht?", darauf ich: ,,Bin mit 'nem Bügeleisen drüber gefahren.". Er fragte mich noch im vorbeigehen, ob man soetwas denn macht. Ich verneinte dieses.
An dieser Stelle ein Kompliment an die rothaarige Ordnerin.
Wenn Sie das lesen sollten: Sie haben sich wacker geschlagen!
An der zweiten Kartenkontrolle erklärte ich dem Ordner alles Wissenswertes und habe ihn darum gebeten, nicht zu lachen. Er, wenig von meiner Erklärung beeindruckt, packte mich am Kragen und meinte, dass ich warten solle. Er gab die Karte einem Kollegen und dieser meinte, dass es eine Gültige Karte sein (diese NARREN!).
Dann beim letzten Ordner, der unmittelbar vor der Leibesvisite stand, klappte die Kauleiste beim Anblick der Karte soweit nach unten, dass sie zwischen seinen Kniekehlen baumelte. Er erkläret also alles zum dritten (!) Mal binnen zwei Minuten und er fragte nur: ,,Aber die Karte ist in Ordnung?". Das bestätigte ich und war damit, nach der durchaus angenehmen Körperkontrolle, bei der der Ordner mir doch tatsächlich IN die Hose fasste, im Stadion.
Welch eine Odyssee!
Egal wer da in Leverkusen steht, die packen einem eigentlich immer in die Hose! Ich weiß auch nicht ob die da alle Schwul sind, aber ein bißchen übertreiben die es da schon.