Hallenturniere

• Finale?
    Also man kann nicht immer unter den ersten 3 sein, siehe Tunier in Leipzig, da war in der Vorrunde schon Ende!
    Schließlich wird auch neben den Tunieren noch trainiert und das kostet Kraft. Alle 2Tage ein Tunier, das schlaucht!
    Mir ist viel wichtiger das sich niemand verletzt!

Zitat

Original von bielefeld_ost
    Macht mal dsf an und guckt euch mal an wieviele dynamo fans in riesa sind, die machen da richtig party. aber arminia kommt aufjedenfall ins finale!!!

• So wir haben nach Toren von Janic und Baur 2:1 gewonnen und sind im Halbfinale!

Der Reanto Baur gefällt mir bei jedem Hallentunier! Also wenn der nicht in Profikader kommt, dann weiß ich auch nicht! Welche Position hat der eigentlich auf dem Feld?

• Kann mich h4N$ nur anschließen, der Baur gefällt mir auch recht gut !
    Auch so spielt die Truppe recht gut mit. Technisch ist das echt okay, was die "Amas" da abliefern!

Der Kommentator gefällt mir natürlich mal wieder nicht...
    -Das mit Finn Hansen war echt wieder nen Ding...

Hab mal bei Google nach dem Namen gesucht und auch was gefunden *:lol:* :

[Blockierte Grafik: http://www.aarslevboldklub.dk/Bestyrelse_Finn.jpg]

Aber der sieht unserem Fink wirklich nicht sehr ähnlich :D ;) ...

Ough man, DSF halt...

2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

• WOW!!

Habt ihr das Tor von Michael Fink gesehen!? :D
    Absolut geil! :D

Für die, die's nicht gesehen haben:

Fink klaut sich in der Mitte den Ball, läuft dann allein auf den Torwart zu.
    Der Torwart läuft natürlich raus.
    Dann schießt der Fink Links gegen die Bande, und der Ball springt von da ins Tor! :lol:

Einfach Genial!

PS: scheiße, jetzt 1:1

• Traumtor inner Halle, auf jeden Fall!

Respekt an die Jungs. Mit der B-/C-Mannschaft die Hertha-Millionarios 3:1 geschlagen! Und das Amateuerteam aus Rostock dürfte man auch schlagen können ;)

GEIL :D

@Dynamo-Fans...Wahnsinn was die noch für ne Stimmung machen 8o

Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

Dann geht's hier entlang! :bigok:

Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

• FINALE ohohoh
    FINALE ohohoh

So ein Scheiß das in Bielefeld kein richtiges Hallentunier ist:(

:arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

• Ich will auch lieber nen richtiges und kein Traditionstunier! Das wär viel cooler, wenn man die aktuelle Mannschaft da anfeuern könnte. Dann würden wir da so Party machen wie jetzt Dynamo! ;)

:arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

• netter kommentar von ronny kockel während sich marco küntzel noch mit pokal und hasseröder kiste ablichten läßt: "Kiste her!" :D

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    ja geil.
    Gibts wieder Geld.

Geld ist da nciht viel zu holen. Die ganze Mannschaft bekommt zusammen 5000€ Siegprämie, die unter den Spielern aufgeteilt wird, bleiben für jeden ca. 500 Euro für private Zwecke.

• Dum Dum Dumdidumdidum Sieg!

Jahhhhh!

Jetzt müssen wir nur aufpassen das Marco demnächst nicht auch bei Mc'Donals randaliert, weil er genau wie Ansgar nen Kasten Bier nach dem Spiel in der Hand hatte ;)!

Der Moderator war auch beim Spiel um Platz 3 ganz schön durch den Wind, als er beim Stande von 1:1 und einer Chance der Berliner meinte: "Das hätte der Ausgleich seien können!" Echt ich glaube der hatte vor dem Tunier schon nen Kasten hinter sich was der heute wieder für einen Scheiß gelabert hat!

• Zitat

Original von Flori

Geld ist da nciht viel zu holen. Die ganze Mannschaft bekommt zusammen 5000€ Siegprämie, die unter den Spielern aufgeteilt wird, bleiben für jeden ca. 500 Euro für private Zwecke.

Oder für Bier! :D

• Ob nun Bier oder andere Zwecke, die Jungs werden schon ne Verwendung dafür finden. ;)

Respekt an die Jungs. Hoffe das es auch in der Rückrunde so weiter geht. Weis nicht ob euch das auch so aufgefallen ist. Aber Marco hat den Pokal so vorsichtig entgegengenommen, als wenn er Angst hätte, das Dingen zerplatzt wie ne Seifenblase und der ganze Turniersieg war nur ein Traum :D

• Für Marco haben mich die Turniersiege in Schwerin und heute sehr gefreut, er hat auch immer seinen Anteil daran gehabt! Auch durch so ein Hallenturnier kann man wieder etwas mehr Selbstbewußtsein bekommen, hoffe ich jedenfalls! Und wenn man sieht wie Küntzel und auch Raducanu sich heute über den Turniersieg gefreut haben, das sagt schon alles! Direkt nach Abpfiff hat Raducanu heute sogar TvH umarmt und ein richtig großes Lachen auf den Lippen gehabt. Na ja, vielleicht war die Umarmung ja auch nur seine Verabschiedung von TvH, wer weiß, wer weiß???

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Also Marco hat mir auch wieder gut gefallen ! Natürlich wieder viel gekämpft und vorne für Bewegung gesorgt.
    In Schwerin 4 Buden gemacht und heute an vielen Toren beteiligt und ich glaube zwei oder drei vorbereitet.
    Außerdem zeigt er dem Trainer und den Fans durch sein Engagement, dass er richtig Lust hat, kämpft und er für die Mannschaft enorm wichtig sein kann!
    Er hat einen maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg und hat viel dazu beigetragen, dass wir Fans Spaß dabei haben !!!

Wichtig war auch die Erkenntnis, dass wir auf unsere Jugend bauen können. Also Holsing & Heithölter, heute auch Yildiz, haben besonders gezeigt, dass sie in die erste Mannschaft wollen und auch gehören und zu Unrecht zu Hause bleiben müssen un nicht mit ins Trainingslager fliegen. Man kann und muss aber auf sie bauen in Zukunft, und ich denke, dass werden TvH un UR auch tun....

Entäuscht haben Trajanov, der heute nicht gespielt hat, aber trotzdem dabei war, und vor allem Raducanu !!!
    Ich glaube eigentlich, dass er mehr kann, als er macht. Er hat fast nie abgespielt, nicht viel gelaufen und immer draufgeschossen........also er wollte unbedingt Tore machen, und war auch heute nicht wirklich mit sich zufrieden, aber irgedwann ist es auch mal vorbei mit Chancen, die er von den Trainern kriegt...
    Vor allem sollte er nicht immer so rumzappeln, denn dadurch lockt er die anderen Verteidiger an und nervt die Trainer und Spieler....
    Aber naja, es können ja auch nicht alle Neuzugänge so einschlagen wie z. B. Delron....

Renato Bauer hat seine Chance hingegen genutzt, finde ich, und sollte auch bei der ersten Mannschaft spielen und trainieren.....
    Er hat ganz klar großes Potenzial, muss aber auch noch lernen.....doch er blüht in der Atmosphäre der Mannschaft richtig auf....wollen mal schauen.......

• Das Tor von Michael Fink war der absolute Wahnsinn, man könnte meinen der kommt vom Billard.
    Und Marcelinho fand das auch nicht gerade lustig.
    Aber das man als letzter Mann keine Bälle vertendeln sollte, lernt man eigentlich schon in der F-Jugend :baeh:

• Haben sie richtig gut gemacht unsere Jungs.
    Was sich der DSF-Kommentator wieder geleistet hat geht aber gar nicht. Sowas von unfähig. :nein:
    Naja, egal. Hauptsache der Pott is unser! :D

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!