Auswärts gegen Freiburg
-
-
T.v.H im Premiere-Interview über Delron Buckley:
"Es ist wichtig für ihn, dass er ein Umfeld hat, was ihm vertraut.
Und das bekommt er bei uns 100 %*Fein, dann mach heute wieder `ne Bude, Delron
-
bin ich auch für Go4Goal
-
Tobias Wili spielt nicht. Leider Langkamp auch nicht, verletzt - Muskelfaserriss
-
2. Min
Arminia das erste Mal nach Skela-Flanke durch Buckley vor dem Freiburger Tor. Abgefangen... -
noch besser wäre die Konferenz, die ihr betreibt im CHAT !!!
-
Bielefeld gewohnt aggressiv schon in der Hälfte des Gegners. Schönes Pressing, schnell auf die Leute drauf.
-
3. Min
Tanko und Gabriel prallen zusammen.
Petr steht nach kurzer Zeit wieder, Tanko liegt noch -
AMAS führen wieder!
2:1 gegen Bremen Amas!!! -
Im Chat? Letztes Mal hieß es, es wäre evt. schön für andere, das hier nachzulesen. Aber wir sollten natürlich nicht alle dasselbe schrbeiben - sondern vielleicht auch über das Spiel diskutieren.
-
Zitat
Original von djkose
Im Chat? Letztes Mal hieß es, es wäre evt. schön für andere, das hier nachzulesen. Aber wir sollten natürlich nicht alle dasselbe schrbeiben - sondern vielleicht auch über das Spiel diskutieren.Stimmt, aber wer schreibt ?
Ich mach das schon geraume Zeit. Soll ich weitertippseln ? -
Wenn hier nur Leute da sind, die auch Premiere gucken, ist das vermutlich gar nicht notwendig
-
8. Min
Fata holt erste Ecke für Arminia.
Ecke durch Skela, aufgestützt von Owo - abgepfiffen für Freiburg -
Zitat
Original von djkose
Wenn hier nur Leute da sind, die auch Premiere gucken, ist das vermutlich gar nicht notwendigStimmt!
Also beschränken wir uns darauf, nur zu diskutieren über Spielszenen, oder? -
schaue kein Premiere...nur online-Radio...berichtet ruhig weiter
nebenher habe ich natürlcih den arminia-ticker laufen und den kicker-ticker...
-
10 . Min.
Schuss von Skela aus ca. 20 m. Knapp am Tor vorbei.
Vata liegt verletzt am Boden. -
Fatmir steht wieder und kann weiterspielen.
-
Jepp.
Ich finde unsere Jungs bislang sehr überzeugend. Ist natürlich schade, dass Langkamp nicht dabei ist, aber so bekommt Rauw auch mal wieder eine Chance. Der hat mir am Dienstag schon ganz gut gefallen, aler er relativ spät ins Spiel kam.
Nach 10 Minuten gab es zwei Torschüsse (Dammeier und Skela) und eine Ecke. Von Freiburg bislang sehr wenig. Ups. Jetzt deren erste Ecke...
-
-
12. Min.
Ecke für Freiburg, Matze klärt mit einer Faust. -
SCHEIßE!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!