19. Min
1-2 Patrick Owomoyela
Kopfballtor an den Innenpfosten
Auswärts gegen Freiburg
-
-
ÜBRIGENS AMAS SIND FERTIG!!!
3 : 1 S I E G !!!!!!! -
Jaa..geil
-
Woanders noch nirgendwo was passiert..
Hier schon 3 Tore --Arminia, ich liebe dich !!!!!!!!!!
-
jaaa hammer
ist das krass
-
Bremen - Leverkusen 1-0
-
-
Insgesamt ist die Führung natürlich toll, aber das Spiel selbst ist relativ zerfahren. Bei beiden Mannschaften etliche Fehlpässe, viele Bälle gehen im Mittelfeld verloren, und bis auf die Chance und das Tor von Freiburg gab es spielerisch nur wenig zu sehen. Wir hatten zwei Fernschüsse und zwei weitere Chancen durch Fehler des Gegners. Nur gut, dass Delron und Owo die reingemacht haben.
Viele viele kleine nickelige Fouls noch dazu. Puh. Bäh.
Wie steht es auf den anderen Plätzen?
-
Gladbach -Nürnberg 1-0
-
Die Amas führen 3:1. Das sollte jetzt reichen. Für die Profis wünsche ich mir auch ein schnelles 3:1.
-
-
23. Min
Kopfball-Tor von Bernd Rauw nicht gegeben -
Tor von Rauw, aber abgepfiffen wegen wasweissdennich. Schade.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Die Amas führen 3:1. Das sollte jetzt reichen. Für die Profis wünsche ich mir auch ein schnelles 3:1.Amas sind doch zu Ende, hatte ich oben weiter schon geschrieben!
-
-
Bei dem nicht gegebenen Tor von Rauw habe ich ehrlich gesagt kein klares Foul gesehen! Schade drum
-
25. Min.
Owo flankt flach von rechts in den Strafraum. Golz klärt vor Buckley. -
26. Min
Gelb für Freiburgs Kruppke nach Festhalten von Dammeier -
-
Seht ihr ein gutes oder nur ein spannendes Spiel?
-
Wegen Abseits abgepfiffen.
Tja Arminia1977, hier laufen so viele Beiträge rein, dazu zwei Liveticker und NDR-Radio, da gehen die wichtigsten Infos halt verloren. Aber Du hast recht, NDR meldet auch gerade die Endergebnisse aus der Regionalliga.
-
Zweikämpfe lt. Premiere: 42% FB, 58% BI
-
Man kann bei Premiere
schon wieder schön das *allez allez, deutscher sport club allez* hören
Und jetzt laute *Bielefeld* Rufe -
28. Min
Matze rettet im Strafraum vor dem freistehenden Cairo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!