Auswärts gegen Freiburg
-
-
Bremen - Leverkusen jetzt 1:2. Also Doppelschlag.
EDIT: Hannover - Mainz 2:0
-
53. Min
Ecke für Arminia durch Dammeier.
Geklärt.... -
-
bei dem sport.de ticker steht immer noch der spielstand 2:1
können ja lange genießen -
55. Min
Freistoss für Freiburg von der linken Seite.
Schwacher Kopfball von Coulibaly....Vorbei !! -
Für mich ist Freiburg jetzt deutlich besser. Warum wir als Auswärtsmannschaft beim Stande von 2:2 Konter gegen uns zulassen, ist mir ein Rätsel. Insgesamt sind die FB immer einen Schritt schneller, in den Zweikämpfen aggressiver und glücklicher und unsere Jungs etwas einfallslos. Die linke Seite ist komplett dicht, seit Knodé drin ist...
Also: Ein paar Ideen, eine Tempoverschärfung, und dann das 2:3 bitte
-
Ich vergaß zu erwähnen, dass der Schiri anfängt, sehr kleinlich zu pfeifen. Natürlich gegen uns
-
Ergebnis aus England: Im Haßduell Tottenham - Arsenal gab es neun verschiedene Torschützen. Am Ende hieß es 4:5. Die haben eigentlich beide eine Betonabwehr...8o
-
meinetwegen 4:5...;-)
-
-
58. Min
Freistoss an der rechten Strafraumseite nach Foul an Owomoyela.
Flanke durch Dammeier. Erst geklärt.
Dann gefährlicher Flachschuss durch Vata. Gehalten von Golz.. -
Los...mal ein Zeichen setzen!!
-
Duro wird kommen!
-
Schade, Gross-Chance für Arminia.
Aber Buckley 1 m im Abseits.Arminia wechselt.
Duro kommt für Rauw.. -
66. Min
Freiburg wechselt..
Dorn kommt für Tanko -
Wenn wir dieses Ding irgendwie noch gewinnen, sind wir am Ende vor den beiden anderen Aufsteigern auf Platz 8. Soviel zum Thema "Überraschungsmannschaft".
-
-
WENN.....drin ist noch alles. Aber dazu müssen wir erstmal sehn, das Freiburg nicht mehr so oft in unsere Abwehr reinfunkt.
-
Wolfsburg führt 2:0 gegen Stuttgart, das reicht wohl für Behauptung der Tabellenführung.
EDIT: 2:1 für Hertha auf Schalke. Alles spielt für Wolfsburg.
-
Och nöööööö, doch nicht die Hertha auf Schalke gewinnen..KACKEE
-
-
Lautern 1:0 durch Elfer gegen Dortmund.
EDIT: 2:0 für Gladbach gegen Nürnberg. Wir sind der einzige Aufsteiger, der noch einen Punkt festhält.
-
Bremen 2:2 Leverkusen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!