Ohne Worte, einfach nur geil!!!
Auswärts gegen Freiburg
-
-
Tja, Leute.
Ich glaube, es ist Zeit, daß Ihr mir dankt.
Denn ich glaube ganz fest, daß das Phänomen Delron Buckley daher rührt, daß ich mir vor Saisonstart beim Real für 1,99 € ein Kappa-Käppi der südafrikanischen Nationalmannschaft ("Bafana-Bafana") gekauft habe, das ich nun stets zu den Arminiaspielen auf meinem Quadratschädel trage... -
D. Buckley ist heute Abend im ZDF-Sportstudio zu Gast.
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
D. Buckley ist heute Abend im ZDF-Sportstudio zu Gast.Der Tag wird immer besser, erst gewinnt Arminia, ich sahne bei Oddset ab und nun das.
-
Zitat
Original von Sport-Freak
D. Buckley ist heute Abend im ZDF-Sportstudio zu Gast.Danke für den Tip.
Das MUSS ich sehen !!! -
Oh wie geil, das muss ich sehen...sein Lauf ist ja unfassbar...der sollte am besten nicht mehr aufhören...ey ich schweb auf Wolke 7 im Moment.
-
bei dieser Ausgangssituation kann man ja mal ganz entspannt zum nächsten Heimspiel fahren. Außerdem haben wir gegen Bremen eigentlich immer ganz gut ausgesehen. Weiss jemand wie lange Bucks Vertrag bei Arminia läuft ?
Wäre schade, wenn so eine Ikone den Verein bald wieder verlassen würde. -
Dann müssen wir aber lange ausharren, vorher läuft Wetten dass. Das wird wieder mächtig überzogen.
-
Endlich auch mal Punkte beim SCF geholt ... dazu dann noch so eine Serie ... es gibt kaum Worte um das zu beschrieben ... die Freude ist einfach RIESIG!!!
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
D. Buckley ist heute Abend im ZDF-Sportstudio zu Gast.Woher weisste das? Auf der ZDF-HP steht nur was von Frank Rost als Gast und wenn Delron nicht kommt tu ich mir die Bratwurst nicht an...für ne Quelle wäre ich also dankbar...
-
Auswärtssieg
Yeah 2:3 das ist doch mal fett
Ich sach nur 2.Liga 1.Liga Championsleague
-
Super geiler Kommentar in der Premiere-Zusammenfassung gerade:
*Im Moment kann Delron Buckley aus dem Mannschaftsbus abziehen und er trifft*
-
HAHA...das is aber auch wahr...was Bucks anpackt wird zu Gold im Moment...es wäre so schön, wenn wir mit dem einen Mann geholt haben, der auf Dauer bei uns glänzt...
-
Ich möchte in der ganzen Delron-Buckley-Euphorie
aber mal noch einen Neuen loben.
Klodian Duro hat jetzt mit seinen Vorarbeiten nach dem Hannover-Spiel
schon den 2. Auswärtssieg gesichert.
Die Vorbereitung in Freiburg eben war extraklasse !!!
Danke Klodian !!!! -
o-ton premiere: "delron doppelbuckley"
-
-
Bundesliga, Auswärtstabelle
Platz
Verein Spiele S U N Tore Punkte
1 DSC Arminia Bielefeld 7 4 0 3 11:9 12
2 Hertha BSC Berlin 7 3 2 2 10:6 11
3 Werder Bremen 6 3 1 2 13:8 10
4 FC Bayern München 6 3 1 2 9:9 10
5 FC Schalke 04 6 3 0 3 5:6 9
6 VfL Wolfsburg 6 3 0 3 6:12 9
7 1.FC Nürnberg 7 2 2 3 14:15 8
8 Borussia Dortmund 7 2 2 3 7:9 8
9 VfB Stuttgart 7 2 2 3 8:11 8
10 Hansa Rostock 6 2 2 2 6:9 8
11 Hannover 96 6 2 1 3 7:10 7
12 1.FSV Mainz 05 7 1 2 4 10:15 5
13 VfL Bochum 6 1 2 3 7:13 5
14 1.FC Kaiserslautern 6 1 1 4 7:12 4
15 Hamburger SV 6 1 1 4 5:10 4
16 SC Freiburg 6 1 1 4 5:16 4
17 Borussia M'gladbach 6 0 3 3 5:10 3
18 Bayer 04 Leverkusen 7 0 3 4 5:13 3 -
ja buckley trifft zur zeit wie er will aber WAS IST WENN (!) er ausfällt???
dann stehen wir echt dumm da! das spiel hängt zu sehr an delron ab! -
Wenn wir gegen die Bremer dann noch die Heimtabelle etwas begradigen, daß wär die absolute Sahnekrönung im Kaffee!
-
Das war heute echt ein Spiel! Unglaublich! Die erste Halbzeit war ja wirklich Tag der offenen Tür! Da hat mir die Abwehr überhaupt nicht gefallen in einigen Szenen! Man merkte deutlich, dass Langkamp fehlte! In der 2. standen wir hinten schon sehr viel besser! Der SCF war optisch zwar überlegen hatte aber auch da keine guten Chancen mehr! Natürlich war das Siegtor glücklich so kurz vor Schluß, aber wenn man nun mal einen positiven Lauf hat wie wir dann geht er rein und wenn man nen negativen hat wie Freiburg bekommt man so einen rein *3EuroinsPhrasenschwein*!
Hatte heute irgendwie komischerweise ein positives Gefühl, war mir immer sicher, dass wir das gewinnen! Selbst nach dem 1:0 für Freiburg!!
Und Delron ist ja wohl wirklich klasse! Er hat bei uns in 13 Spielen und 4 Monaten soviele Tore in der 1. BL gemacht wie in Bochum in 6 Jahren mit 110 Spielen!!
Den Kommentar des Premiere Reporters wegen des Busses fand ich auch klasse!!
Echt Buckley im Sportstudio? Wäre ja klasse, habs aber leider auch noch nicht gelesen...??
-
Einfach nur ein geiler Tag heute! Ohne Worte....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!