Auswärts gegen Freiburg

• :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• ...Deutscher Sport Club Alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeez !!!!!

Bin wieder da. Ca. 300- 400 Bielefelder haben die Blauen zum glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg gesungen.Ich saß auf der Gegentribüne und die Bielefelder waren eigentlich das ganze Spiel über viel besser zu hören als die restlichen 20.000 Freiburger.

Das Spiel lebte von der Spannung. Die Arminen hatten die reifere Spielanlage und natürlich einen Delron Buckley.

Die Freiburger doch insgesamt zu harmlos und einer schwachen Abwehr.

Wieder 3 Punkte im Sack!!!

Jetzt muß ich mir erst mal den Thread durchlesen.

War einfach nur super, auch wenn es schon bessere Spiele gegeben hat.

:arminia: :arminia: :arminia:

• 13.Spieltage -> 20 Punkte ... aber was wäre, wenn wir die "unglücklichen Spiel" nicht verloren hätten :

3.Spieltag :

Arminia - Bochum 1:1

=> 1 Pkt. mehr

10.Spieltag :

Leverkusen - Arminia 2:2

=> 1 Pkt. mehr

K'lautern - Arminia 1:1

=> 1 Pkt. mehr

... wären 3 Pkt. -> insgesamt also 23 Pkt. - mein Gott, ich würde mir die Tabelle als Tapete bestellen *gg*

... 20 Pkt. jetzt, sind trotzdem 100%ig ÜBERRAGEND !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Mit welcher Ailine bist Du denn geflogen???

Schon zurück? Wie geht das teutoburger???

SWB Gruß
    *chen

Alleeeeeeezzzzzz Allleeeeeeeeezzzz ..... :arminia:

• Zitat

Original von sashetown

Schau mal auf sein Posting von gestern (12.11.) 20:26

Ich komme schon aus Bielefeld, wohne und arbeite aber zur Zeit im Elsaß. Deswegen war es für mich ein "Heimspiel".

Außerdem nochmal schöne Grüße an Bennobarkeeper und sein Team am Fanmobil. Hat Spaß gemacht (nach dem Spiel natürlich noch mehr) einen kleinen Plausch zu halten.

Teutoburger

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von MethodDan

Woher weisste das? Auf der ZDF-HP steht nur was von Frank Rost als Gast und wenn Delron nicht kommt tu ich mir die Bratwurst nicht an...für ne Quelle wäre ich also dankbar... ;)

Hab auf http://www.zdf.de auch nur was von Rost gelesen.
    Weis jmd. mehr?

Niemals geht man so ganz.

• Ich hab bislang auch noch nix gefunden. Wäre schön mal was von Delron zu sehen, denke aber eher dass das ne Fehlinformation war...schade wäre das...

Also bitte Quelle nachreichen...Danke

• Das hört sich doch gut an, Recorder ist schon programmiert, muss leider in einer Stunde arbeiten...
    ...obwohl, das wird heute bestimmt total beschwingt, nach dem Spiel. Schlafen könnte ich heute die ganze Nacht eh nicht, nach dem Spiel... Mein Herz hat sich immer noch nicht beruhigt...

Wünsche allen DSClern einen genialen Abend, feiert schön!!!

Go4Goal: glaub meinen Augen doch, musst nicht immer dem Kicker Glauben schenken... smile

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Super Sache...wenn der Steinbrecher das sagt schau ich zumindest rein.
    Delron is son feiner, netter Kerl. Und dazu ein kleiner Killer...ich hoffe es schauen auch viele Bochumer zu heute Abend. Man man man was die sich ärgern müssen...

• Ich finde das Beste an diesem Spieltag ist die Tabellenkonstellation!

5. Bayern München
    6. Werder Bremen
    7. Arminia
    8. Bayer Leverkusen

Arminia mitten unter den "Grossen", hat doch was oder?

2 Mal editiert, zuletzt von balalaika ()

• wenn wir punkten schön, wenn nicht scheiss drauf. Gegen Bremene geht es um Bonuspunkte. Wir sollten bis zur Winterpause noch mindestens 4 Punkte holen u dann können wir richtig glück ins neue Jahr kommen. Wenn mir das einer vor einem Jahr gesagt hätte, ich hätte ihn für bescheuert gehalten.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• also 4 oder 5 punkte in den nächsten 4 spielen wären super! Rostock ist ein sieg allemal drin! Berlin hat uns gezeigt das man auch auf SchaXXe was reissen kann. Gegen Bremen und wolfsburg könnte man auch punkten... aber auch wenn wir 0 punkte holen... die hälfte der nötigen punkte haben wir!

• auswärtsmacht bielefeld!!

ein schöner tag heute, mal wieder :)
    ein nicht unverdienter sieg in freiburg und bereits jetzt 20 punkte auf dem konto.

so kann es weiter laufen.

ich bin sehr überrascht wie spielstark arminia ist. vor der saison hätte ich gedacht das arminia die meisten punkte durch das kämpfen holen wird aber das es auch spielerisch (z.B. das 3:2 heute bei freiburg) super laufen wird hätte ich nicht gedacht.

wenn es so weiter läuft dann ...

• träumen wir weiter....

bochum gewinnt morgen gegen bayern und die verlieren nächste woche, während wir gegen bremen gewinnen.

dann wären wir sogar vor den "großen" drei :P

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Das hört sich doch gut an, Recorder ist schon programmiert, muss leider in einer Stunde arbeiten...
    ...obwohl, das wird heute bestimmt total beschwingt, nach dem Spiel. Schlafen könnte ich heute die ganze Nacht eh nicht, nach dem Spiel... Mein Herz hat sich immer noch nicht beruhigt...

Wünsche allen DSClern einen genialen Abend, feiert schön!!!

Go4Goal: glaub meinen Augen doch, musst nicht immer dem Kicker Glauben schenken... smile

Jaaaaaa doch, ich habs ja auch geändert :P :P

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Jawoll, einfach nur genial.
    Den ganzen Abend nur gefeiert.
    Aber diese Premiere-Konferenz, was schlimmeres gibts gar nicht.
    3 Minuten vor Schluss kommt Toooooooooooooor in Freiburg, also wer da keinen Herzinfarkt bekommt.
    Zum Glück konnten wir dann aber sofort feiern, da wir ja die letzten Minuten noch überstanden haben.
    Jetzt haben wir schonmal die nötigen Punkte in der Hinrunde geholt, alles andere ist Bonus.
    Danke Arminia :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!