Auswärts gegen Freiburg

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von 12freunde
    Gerade Sportstudio geguckt, da hat sich Delron doch ganz gut verkauft, ein bißchen nervös, aber sehr sympathisch.

Hat meine Freundin auch grad gesagt :)

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von RalfBSM
    Ausm Bus hätte er getroffen :D^^

rofl evt sollte er das beim nexten mal vorschlagen. Beckenbauer hat ja auch mal vom Bierglas aus getroffen. :D

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Du hast das Mainz Spiel vergessen mit den beiden zu unrecht nicht gegebenen Elfern. Also noch mal + 2 Punkte. Darüber darf man gar nicht nachdenken...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• War ein sehr geiler Tag heute. Hab die 3 Punkte für unsere Arminia heute auf Schalke gefeiert. Nächste Woche gehts gegen unseren Tabellennachbarn Bremen. Wenn dann noch ein Sieg gelingt, dann dreh ich glaub ich völlig ab.

Für immer Arminia!

• So,
    die ASC - Bulli Besatzung hat dann auch vor wenigen Minuten wieder heimischen Boden erreicht. Liebe Leute, Freiburg ist echt nett, aber diese verdammte Fahrerei. Na ja das scheint sich ja nächstes Jahr erledigt zu haben. Irgendwie aber auch schade, denn die Freiburger waren allesamt sehr nette Leute aber deswegen haben wir die Punkte trotzdem mitgenonmmen. Jetzt geht es für uns hoffentlich noch weiter nach oben !
    Der Totti grüßt ArBIi, Ulrike und Benno und geht nun ab in die Falle !

Gute Nacht, ich geh jetzt von Cork City träumen !

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

• :arminia: Moin Leute :arminia:

... habe den Sieg gestern ordentlich gefeiert, und kann jetzt nicht mehr einpennen, weil mir der Schädel zu dolle brummt ... ;( ...

Ich habe gestern - schätzungsweise - wieder mal bestimmt 10 Liter ausgeschwitzt & groß geschätzt 12 Infakte bekommen, als ich mir das Spiel angeguckt habe ...war natürlich auch wieder zum zerreißen spannend und dann in der 87ten :

-> "Toooooooooooooooooooooor in Freiburg" <-

... man, was bin ich vom Sofa gefallen !!! Das Spiel hatte bei weitem nicht die spielerische Klasse vom Doofmund-Spiel, aber an manchen Stellen hat man doch schon gesehen, das wir den Freiburgen in Sachen Spielwitz & Verständnis klar überlegen waren ... das 3:2 ist insgesamt vielleicht doch etwas glücklich ausgefallen, aber warum sollte man das nicht annehmen *g*

In dem Sinne -> Sa. - 15:30 - Bremen schlagen

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Ich habe nur das Spiel gesehen und musste danach noch mit nem Kumpel zum Geburtstag, dann waren wir gerade im Keller und auf einmal wurde der Kommentator so laut. Und dann ham was gesehen! Geil Delron!

• Das war ja mal wieder klasse. Nicht nur von Buckley, der nun mit Mintal die Torjägerliste anführt, sondern vom ganzen Team, So langsam wirds echt unheimlich, was der DSC inner Bl, speziell auswärts so veranstaltet. Wo soll das bloß enden? *träum*

:arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:

"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

• Gestern waren alle sehr stark, aber der Mann des Spiels oder zumindest der letzten Minuten war Duro. 3 Minuten vor Schluss, wo man es Niemanden übel nehmen kann, einfach mal abzuziehen, weil die Zeit langsam dem Ende entgegen sieht, da spielt er noch in aller Ruhe einen so genialen Pass, wie ich ihn seit Jahren nicht mehr auf der Alm gesehen habe und der bringt uns dann den Sieg ein.

• Zitat

Original von Alex2004
    13.Spieltage -> 20 Punkte ... aber was wäre, wenn wir die "unglücklichen Spiel" nicht verloren hätten :

Dann hätten wir andere Spiele unglücklich verloren.
    Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre wäre meine Oma eine Eisenbahn...

Frieden für Lampukistan!

• Super Woche für unsere Armina!

Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?

Buckley ist einfach nur genial, natürlich solten wir nicht Owo vergessen, er hat ja den wichtigen Ausgleich geschossen!

Habe schon bessere Spiele gesehen aber am Ende zählen die Punkte und die haben wir eingesackt, juchuh!!

Klar, werden einige Leute sagen, das wir wieder einstürzen und vielleicht doch noch absteigen usw. weil man das ja von unserer Armina kennt. Aber mir persönlich ist das im Moment total egal weil warum soll ich mir draüber Gedanken machen was mal war? Ich mache mir lieber darüber Gedanken was noch kommen könnte.
    Einfach erstmal freuen wie geil unsere Armina spielt und jeder weitere Punkt ist ein Bonus in der Hinrunde.
    In meiner Firma sind keine Armina Fans, nur Schalke und HSVer, da werde ich morgen sicherlich keine dummen Sprüche mehr bekommen, hehe!

Gruss Motzkopf

:arminia:

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

• Zitat

Original von Marcio
    Gestern waren alle sehr stark, aber der Mann des Spiels oder zumindest der letzten Minuten war Duro. 3 Minuten vor Schluss, wo man es Niemanden übel nehmen kann, einfach mal abzuziehen, weil die Zeit langsam dem Ende entgegen sieht, da spielt er noch in aller Ruhe einen so genialen Pass, wie ich ihn seit Jahren nicht mehr auf der Alm gesehen habe und der bringt uns dann den Sieg ein.

Hab ich da was verpasst ? :)

• Was'n los? Alle freiburg-fahrer noch nich zurück? ?(

Wir sind heute nacht zurückgekommen.
    hhmm...was soll ich zum Spiel sagen?..
    wurd ja schon alles gesagt. Die Abwehr, vorallem in der ersten hälfte war ja erschreckend schwach. Hab' mich gewundert, wo Langkamp abgeblieben ist.
    Weil hab vorher nix von seinem Ausfall gehört. Aber es kann ja nicht nur an Matze liegen, dass da riesen Lücken in der Abwehr waren!?
    Stimmung war ok. (hab' Haupttribüne gesessen)
    Die Freiburger war'n aber auch ziemlich leise.
    Zu Matze Hain: Der hat ja wieder einige richtig tolle Paraden gezeigt.
    Voorallem in den letzten Minuten. Das erste Tor...naja..den kann man halten.
    Beim zweiten war's wohl nicht seine Schuld. da darf der WatWeisIchWilli nich so frei zum Schuss kommen!

achja...hab nem freund gesagt, er soll ma radioBIielefeld mitschneiden:
    Die Tore hinternander wech

Interviews nach'm Spiel

• Zitat

[
    wurd ja schon alles gesagt. Die Abwehr, vorallem in der ersten hälfte war ja erschreckend schwach. Hab' mich gewundert, wo Langkamp abgeblieben ist.

Langkamp hat sich im Abschlusstraining verletzt. Muskelfaserriss glaube ich. Thommy hat schon recht, wenn Borges nicht fit ist, muss in der Winterpause nachgekauft werden. Lense und Rauw war gestern nicht sooo gut drauf. Aber vielleicht ist Lense am Samstag dann ja der Matchwinner. :D

Frieden für Lampukistan!

• Ok, hätte schreiben sollen, das ich so einen Pass 3 Minuten vorm Ende in den letzten Jahren nicht mehr gesehen habe. Da gabs sonst nur noch Schüsse aus der 2 Reihe, was ich aber verstehe so kurz vor Schluß.

Also ich bin erst heute Mittag aus Freiburg zurückgekommen, hatte mir gestern Abend noch das Sportstudio angesehen, kommt ja nicht jeden Tag nen Buckley hin :)

• Zitat

Original von Marcio
    Ok, hätte schreiben sollen, das ich so einen Pass 3 Minuten vorm Ende in den letzten Jahren nicht mehr gesehen habe. Da gabs sonst nur noch Schüsse aus der 2 Reihe, was ich aber verstehe so kurz vor Schluß.

Also ich bin erst heute Mittag aus Freiburg zurückgekommen, hatte mir gestern Abend noch das Sportstudio angesehen, kommt ja nicht jeden Tag nen Buckley hin :)

Hallo Marcio,

war nur nen Spaß. Ich gebe dir vollkommen recht, das Zuspiel von Duro war einfach genial. Wie aus dem Nichts. Ich saß mitten zwischen Freiburgern und mindestens der Hälfte von denen ist die Kinnlade ganz schön runtergeklappt. Haben mir nachher sogar ein wenig Leid getan (als Arminenfan kennt man diese Situation ja nur zur Genüge, sich kurz vor Schluß noch einen einzufangen).

:arminia: :arminia: :arminia:

• War in der Tat eine Supersache gestern, vor allem, weil ich live dabei war. :D
    Lustigerweise hätte ich eigentlich bis 13 Uhr Klausur geschrieben und somit bei 3 Stunden Zugfahrt (von Heidelberg aus) nicht hinfahren können. Aber als Wink des Schicksals ist niemand vorbei gekommen, um die Klausuraufgaben auszuteilen... ?(
    Natürlich habe ich dieses "Zeichen" von ganz oben zu deuten gewusst und mit einem Kumpel den Zug nach Freiburg genommen. :arminia:

Der Sieg war insgesamt nicht unverdient, aber schon glücklich. In der (ziemlich schwachen) 2. Hälfte hätte Freiburg genauso gut das dritte Tor machen können (vor allem Dorn, dessen Schuss Matze aber super abgewehrt hat). Allerdings ist Freiburg das Phänomen zum Verhängnis geworden, dass man solche Spiele eben nicht gewinnt, wenn man unten drin steht. Andererseits soll es uns aber recht sein, dass es mal nicht wir sind, die in letzter Minute die drei Punkte abgeben.

Was mich ein bisschen gestört hat, war die Defensivleistung in der 1. Halbzeit: Rauw wirkte trotz seines Fast-Tores ein wenig fremd und beim 2:2 darf der Iashvili niemals so frei in der Mitte des Strafraums stehen. Hoffentlich kann Langkamp gegen Bremen wieder spielen, so dass Lense auf die rechte Seite rücken kann.
    Mir scheint übrigens ein allgemeines Problem zu sein (bei aller natürlich auch bei mir vorhandenen Begeisterung), dass hinter den ersten 12-13 Spielern eine Lücke ist. Duro ist sehr nahe an der 1. Elf, aber Spieler wie Rauw oder Raducanu fallen doch schon stark ab gegenüber der Stammelf. Hoffen wir also, dass sich niemand der Stammspieler verletzt oder länger mit Sperren ausfällt. insbesondere Gabriel und Buckley, aber auch Schuler scheinen mir momentan nicht gleichwertig ersetzt werden zu können.

Aber egal: freuen wir uns einfach über die 20 Punkte und hoffen auf ein gutes Los im DFB-Pokal.

Euch allen einen schönen Sonntag und alles für Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!