Congstar Freundschaftswerbung

Samstag gegen Lübeck

• Congstar Freundschaftswerbung

HI !

Samstag haben die Amas ein schweres Heimspiel gegen Lübeck.

Nach der letzten Miesere der Amas muss umbedingt wieder ein Teilerfolg her.

Mein Tip: 2:1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Halbzeit!
    Unsere Jungs führen noch mit 1:0!
    Und die Deppen aus Osnabrück liegen zur Halbzeit gegen den Tabellenletzten Wolfsburg (Amas) 1:2 zurück, obwohl Osnabrück schon nach 4 Minuten in Führung gegangen war! MUAHAHAHA! Aber lassen wir die Schadenfreude, sonst passiert das unseren Amas auch noch!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von ArminiaForever
    Noch stehts 1:0 für unsere Amas.

Osnabrück stehts jetzt 2:2

Unsere Amas spielen jetzt gegen 10 Lübecker, haben die gelb/rote Karte bekommen! Jetzt wirds ja wohl was mit dem Sieg!l

• Zitat

Original von arminia1977

Unsere Amas spielen jetzt gegen 10 Lübecker, haben die gelb/rote Karte bekommen! Jetzt wirds ja wohl was mit dem Sieg!l

Jetzt spielen unsere Amas nur noch gegen 9 Lübecker, es gab Rot für einen Lübecker, na wenn das jetzt nichts wird, dann weiß ich auch nicht mehr!

• Ich bin auch immer noch sprachlos und schreibe lieber :). Wie kann man gegen 9 Leute noch ne Bude kriegen??? Nagut unsere erste schaffts auch gegen 10 nicht, aber gegen 9??? Und ich denke das Massimo an dem Tor auch noch was hätte ändern können. Er stand da ja bloß rum und hat zugesehen wie der Gegner den Ball reinschiebt. Wäre er schon losgerannt als er sah, das Ronny den Ball nicht mehr kriegt, dann wären es 3 Punkte gewesen. Naja egal, dann eben nächste Woche.

• Wirklich sehr schadr das mit dem Ausgleich kurz vor Schluss. Walpurgis meinte nach dem Spiel, das dieses Unentschieden der Mannschaft aber wieder mehr Sicherheit geben wird.

Für immer Arminia!

• Das kaufe ich Walpurgis aber nicht ab...Wenn man bis zur 87 Minute mit 1:0 führt und dann gegen 9 Mann noch einen reinbekommt, dann nimmt das das letzte Selbstvertrauen.

• Zitat

Original von Marcio
    Das kaufe ich Walpurgis aber nicht ab...Wenn man bis zur 87 Minute mit 1:0 führt und dann gegen 9 Mann noch einen reinbekommt, dann nimmt das das letzte Selbstvertrauen.

Marcio
    So sehe ich es auch, was soll denn daran noch gut gewesen sein! Gerade so ein Spiel nimmt einem doch das letzte Selbstvertrauen!
    Wenn ich ehrlich bin, traue ich der jetzigen Mannschaft nicht so sehr viel zu, ich denke der Abstieg wird nicht vermieden werden können!
    Jetzt können natürlich alle wieder sagen, laßt erstmal die Verletztenserie der 1 Mannschaft zu ende sein, dann spielen auch wieder bessere in der 2 Mannschaft, aber das ist in meinen Augen Schwachsinn! Denn wenn dann spielen doch Höchstens 2 andere noch bei den Amas und ob es die es dann reißen werden, na ja! Warten wir mal das Spiel beim Letzten in Chemnitz ab und dann sehen wir weiter! Wobei Chemnitz ja gerade 1 Punkt in Osna mitgenommen hat(freu), also auch nicht zu unterschätzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!