ich finde, die stimmung war vor allem zu hause größtenteils eine katastrophe. wenn man ehrlich ist, gibt es stimmung fast nur nach toren. manchmal ist dann auch die stimmung zum ende hin ganz gut. gerät die mannschaft in rückstand ist es gerade die hier so gescholtene haupttribüne, besonders block j die trotzdem versucht stimmung zu machen. gegen rostock hat j mehrfach die stehplätze mit zum singen aufgefordert und den gesang angestimmt. zudem bin ich der meinung, dass j etwas kreativer ist und über ein größeres liedgut verfügt.
genau darin liegt übrigens auch der grund, warum die stimmung auswärts oft besser ist als daheim. dort vereinen sich nämlich die "alten" von j mit den jüngeren von den stehplätzen und geben zusammen eine sehr geile mischung.
noch was am rande, ähnlich wie bei schüler, habe ich auch wenn ich diesen spasselmacken von einpeitscher sehe eine innere blockade mitzusingen. aber das ist ein persönliches ding, mit dem ich ja nur auswärts probleme habe. ist ja offenbar auch kein anderer bereit es zu machen.
oemmes