Habt ihr heute auch Köppel's Aussage in der Neuen Westfälischen gelesen, wonach er ja hofft, wieder Trainer in der Bundesliga durch Erfolge jetzt mit Gladbach werden zu können, nachdem er ja seit 12 Jahren nur in niederen Ligen gecoacht hat.
Nach seiner Aussage hätten auch Vereine angefragt, aber "Fürth und Bielefeld, das wollte er sich wirklich nicht antun !"
Was für ein A********* ! Und diese personifizierte Inkompetenz hat uns früher mal trainiert - eigentlich dachte ich, hat er dadurch noch einen gutes Bild von uns. So eine abfällige Aussage hat auf jeden Fall dazu geführt, daß aus ehemals vorhandenen Sympathiewerten des Horst K. völlige Verachtung geworden ist. An sich hatte ich nichts gegen Gladbach, aber dadurch hoffe ich, daß sie eine richtige Niederlagenserie hinlegen - und Köppel mit Schimpf und Schande rausgeworfen wird und nie nie wieder einen Job findet.
Leider halten die Gladbacher im Moment noch ein Unentschieden ! Hm, und auch alle anderen unten drin punkten aktuell !!! Also, 3 Punkte morgen für uns wären nicht schlecht.
Aber in erster Linie interessiert mich Eure Meinung zu dieser Hohlbirne Köppel.
Alles für Arminia !
Boyz