Arminia in Wolfsburg

  • ... unser Chef wollte uns was Gutes tun zu Weihnachten, und hat uns Karten für das Spiel geschenkt, die Karten aber über den VfL geordert, von daher die Block-Wahl !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... unser Chef wollte uns was Gutes tun zu Weihnachten, und hat uns Karten für das Spiel geschenkt, die Karten aber über den VfL geordert, von daher die Block-Wahl !!!


    MfG Alex2004



    habt Ihr aber einen netten Chef! Würde unser nicht machen, wobei der sonst auch völlig OK ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich tippe wie Sashetown 3:0 für Wolfsburg, allerdings mit einer ganz anderen Begründung.
    Meine Wolfsburg-Erfahrung: Ich stand auf nem Sandhügel im strömenden Regen im alten Stadion. Endresultat: 3:0, Arminia war ganz schwach. Das einzig positive: Werbetüten mit Bier für die Rückfahrt, die am Bahnhof verteilt wurden.
    Danach bin ich nie mehr nach Wolfsburg gefahren, konnten ja auch nie einen Blumentopf gewinnen.
    Daher wieder 3:0, Petrov wird ein gutes Spiel machen!

  • Zitat

    Original von TheDude
    Ich tippe wie Sashetown 3:0 für Wolfsburg, allerdings mit einer ganz anderen Begründung.
    Meine Wolfsburg-Erfahrung: Ich stand auf nem Sandhügel im strömenden Regen im alten Stadion. Endresultat: 3:0, Arminia war ganz schwach. Das einzig positive: Werbetüten mit Bier für die Rückfahrt, die am Bahnhof verteilt wurden.
    Danach bin ich nie mehr nach Wolfsburg gefahren, konnten ja auch nie einen Blumentopf gewinnen.
    Daher wieder 3:0, Petrov wird ein gutes Spiel machen!


    ... Tz Tz Tz ... schäm dich -> PESSIMIST !!! :lol:

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich gebe wie immer keine Prognose vor dem Spiel ab,
    bringt Unglück, aber natürlich hoffe ich das wir gewinnen! :D


    Unterstützen wir unser Team einfach in Wolfsburg so gut wie es geht und dann wird das auch klappen. Freue mich auf jedenfall riesig auf Wolfsburg!


    :arminia:

  • mein tip: 1-1 tor durch buckley.


    uebrigens wird rapolder ferhat cerci nach ueberzeugenden leistungen bei den amas und im profitraining mit nach wob nehmen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • rofl .. ^^ ... ossI war das nen schlechter witz? 5:5 im Elfmeterschiessen?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • mein tipp 1:3!
    Habe irgendwie so im Gefühl, das Arminia in Wolfsburg nochmal groß aufspielt und Wolfsburg seine negative Serie fortführt! Solte eigentlich genau unser Spiel werden! WOB läuft und läuft und greift an, vermasselt aber vorne alles und wir kontern wieder einmal cool und clever! Ach wär das schön, wenn es wirklich so kommt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    rofl .. ^^ ... ossI war das nen schlechter witz? 5:5 im Elfmeterschiessen?


    Nein, ich dachte natürlich wir wären noch in der Weltmeisterschaftsendrunde dabei und jezz käme halt Wolfsburg als nächster Gegner ...

  • Eine kurze Grundinfo zum Spiel bei den Wölfen. Der vierte Schiri ist Marks, unser " Freund " vom Spiel, bei den Hertha Amas...Wäre schön, den vorm Spiel so richtig fertig zu machen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Eine kurze Grundinfo zum Spiel bei den Wölfen. Der vierte Schiri ist Marks, unser " Freund " vom Spiel, bei den Hertha Amas...Wäre schön, den vorm Spiel so richtig fertig zu machen.


    ...was letztendlich aber auch keinen helfen würde, selbst, wenn er es es noch so verdient hat! Ich weiß, dass er es definitiv hat, aber lieber das eigene Team unterstützen und es sich nich schon vor dem Spiel mit den Schiris verscherzen ;)


    Ab nach Wolfsburg!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Vorm Spiel können wir das machen, wärend des Spiels MUSS natürlich supportet werden. Aber so ganz an dem Affen wird das sicher nicht vorbeigehen, siehe Rafati. Nachdem der uns gegen Fürth verpfiffen hatte, haben wir dem vorm Spiel gegen Union? oder Trier? auch nicht grade durch die Blume empfangen und wir haben am Ende gewonnen und auch in 1-2 Aktionen mehr Glück gehabt als gegen Fürth.


    Also ich bleibe dabei, vorm Spiel nicht ganz so nett sein und am Ende werden bei einer knappen Führung wohl nicht wieder 6-8 Minuten angezeigt, die man nachspielen muss.

  • Ich denke, dass wir genug Probleme bei unserem Support für die Mannschaft haben und da lieber ansetzen sollten als mit 40 Leuten den Marks zu beschimpfen, obwohl ers vllt verdient hätte...

  • Langkamp soll im Defensiven Mittelfeld Kauf ersetzen? ... das ja wohl ne scheiss Idee... wenn dann Fink oder Trajanov oder Duro.. irgendwie sowas ;) aber Langkamp ist nen Verteidiger!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!