Arminia in Wolfsburg

  • Zitat

    Öffnungszeiten


    Die Autostadt in Wolfsburg hat jeden Tag (außer am 24. und 31. Dezember) von 9.00 bis 18.00 Uhr für Sie geöffnet. In dieser Zeit haben Sie auch Zugang zum KonzernForum, zum ZeitHaus und zu den MarkenPavillons. Das KundenCenter und die Fahrzeugübergabe öffnen bereits um 8.00 Uhr.

  • Ich bin auch dabei, ist für mich ja quasi direkt ums Eck ;)


    Karten gibt es doch am Samstag beim Spiel gegen Werder auch direkt auf der Alm, oder irre ich mich da ??

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    Kann es sein das der gästeblock mit klappbaren sitzplätzen bestückt ist die aber immer als stehplätze genutzt werden?


    ja genau wie in... hannover, lautern usw.. aber ich glaub das man die da auch nich runterklappen kann. ich find das in lev aber echt gut das man die runterklappen kann. is angenehm für die pause. ;) dann noch schön braun werden... :D man is das in lev herrlich!

  • Zitat

    Original von Stone
    Denke schon, wenns die schon zu kaufen sind dann auf jedenfall am ASC Stand!


    Tickets für die Auswärtsspiele der Arminen erhalten Sie nur in der DSC-Geschäftsstelle sowie an Spieltagen am DSC Fan-Shop (Haupteingang).

  • Hab 2 x Karten für Block 26 geschenkt bekommen ... ist zwar nicht der Gäste-Bereich, grenzt aber fast daran ... naja, und in Mitten von "Wölfen" aufzuspringen, wenn die Blauen in Führung gehen, hat doch auch was ... *gg* ... da macht man sich wieder Freunde in Niedersachsen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ... wenn man die Skizze sieht, denkt man eher an 'nen Fassungsvermögen von 90.000 Plätzen ... die Nummerierung bist "Block 62" find ich ja etwas übertrieben ... aber,naja ... der Gäste-Block-Bereich kann am 12.12. um 19.17 Uhr auf jeden Falll komplett saniert werden, nachdem wir da die Bude auseinander genommen haben ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Hat einer 'ne Ahnung wieviel mitkommen werden ?


    MfG Alex2004


    Letztes mal waren die Stehplätze voll (kleines ? dabei) und noch so ca. 100 bis 200 auf den Sitzplätzen. Denke mal es wird diesmal wieder so ähnlich. Man kann also so mit ca. 1.000 bis 1.200 Arminen rechnen ... vielleicht werdens wegen dem guten Lauf auch ein paar mehr, aber da wollen wir mal nichts beschreien.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!