Arminia in Wolfsburg

  • Hi Leute, war grade auf der GS und habe mir die Karten für WB und den SOnderzuug geholt.


    Da ich zum ersten Mal mit dem Sondezug fahre (jaja lacht nur) ;), wollt ich mal fragen wie das mit Alkohol im Zug so aussieht. Darf man da was mitnehmen?


    Des weiteren hab ich auch keine Ahnung von den Bedingungen in WB...Kann man da Rücksäcke mit reinnehemen, oder sollte man die besser gleich daheim lassen?


    Und wann ist denn eigentlich Abfahrtzeit für den Sonderzug?


    Ihr seht's, Fragen über Fragen...über die eine oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Achja und abschließend noch ne schönen Gruß an den, der mir grade die letzten ermässigten Stehplatzkarten (Block33) weggeschnappt hat...so ein Ärgerniss.


    Bis denn


    MD

    2 Mal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Jo habe auch eine Karte dank Otti :Hail:
    Wird betsimmt wieder super, war ja in Schalke leider net dabei :nein:
    Und ich denke 3 Punkte sind auf jedenfall drin, wenn wir denn unsere Leistung beibehalten und unsere Chancen besser nutzen als gegen Schalke!

  • Aufgrund der Auswärtsstärke in dieser Saison rechne ich damit, dass mehr Arminen mitfahren als beim letzten mal. Ich tippe auf ungefähr 2.000...

  • Sonderzug Fahrzeiten


    Hinfahrt:
    13:27 Uhr ab Bielefeld Hbf
    13:38 Uhr ab Herford
    15:20 Uhr an Wolfsburg


    Rückfahrt:
    20:08 Uhr ab Wolfsburg
    21:41 Uhr an Herford
    21:53 Uhr an Bielefeld Hbf

  • Sind ja fast die gleichen Zeiten wie nach Schalke. Naja ich werde sowieso mit dem Auto nach Wolfsburg heitzen. Morgens muss mann sich ja erst aucheinmal die Autostadt angucken und Abends ins Stadion!

  • Zitat

    Original von Puto!
    hat irgendwer bock sich dann in wb am bahnhof zu treffen? komme so ganz alleine von hannover ;)


    Fahr doch so, dass Du gegen 15 Uhr in WB bist und hol' uns dann vom Sonderzug ab... :D

  • ach so ist das, kennst du denn keine Leute von der Alm die auch nach WB mit dem Sonderzug oder so fahren!? ?(


    Naja, hoffe mal findest trotzdem noch jmd. der dich haben will...:sorry: *mitleidhab* ;)

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Aufgrund der Auswärtsstärke in dieser Saison rechne ich damit, dass mehr Arminen mitfahren als beim letzten mal. Ich tippe auf ungefähr 2.000...


    ich glaub das es noch ein paar mehr sein könnten. aber das kommt auf das spiel gegen hansa an. wie viele sind denn schon weg? und wie viele ham wir überhaupt bekommen??? naja freue mich schon auf nen schönes spiel.

  • Zitat

    Original von Moon
    ach so ist das, kennst du denn keine Leute von der Alm die auch nach WB mit dem Sonderzug oder so fahren!? ?(


    Naja, hoffe mal findest trotzdem noch jmd. der dich haben will...:sorry: *mitleidhab* ;)


    genau. die die ich von zu hause kenne, sind entweder keine fussballfans bzw arminia oder gehen nur ab und zu aufs spiel und schon garnet auswärts...

  • weiß einer, ob es noch karten für den zug gibt?
    und ob es noch stehplatzkarten für unseren block gibt??
    swb gruß
    :arminia:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von block3felix
    weiß einer, ob es noch karten für den zug gibt?
    und ob es noch stehplatzkarten für unseren block gibt??
    swb gruß
    :arminia:


    da sag ich nur: einfachste möglichkeit - in der geschäftsstelle anrufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!