Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in Wolfsburg

• Zitat

Original von ossI
    also ich hab Karte !!!
    und ich denke, da sollte schon jeder hin, denn wir müssen der Mannschaft beim letzten SPiel noch mal alle zeigen, wie geil die Hinrunde war!!!

also alle man hin !!!!!!!

genau !!!

auf geht's Arminen. Karten kaufen, Heimspielatmosphäre in Wolfsburg schaffen, Unterstützung pur und live, (dann ist meine Stimme-im Moment wegen Entzündung etwas geschwächt-auch wieder ok)Weihnachtslieder singen (Oh Du Fröliche ), 1-3 Punkte einpacken und schnell nach Hause auf den Weihnachstmarkt.

Letzte Gelegenheit.
    Zeigen wir noch einmal in diesem Jahr, was wir zu leisten im Stande sind.
    Wir zusammen. Die Mannschaft mit unserer Unterstützung.

... und das hat jetzt überhaupt nix mit dem ASC zu tun. Das ist meine persönliche Meinung.
    Wäre schön, wenn Dienstag in der Presse steht: 'Lange Schlangen vor der Arminia Geschätsstelle ... s.w.b. Invasion zum letzten Spieldes Jahres nach Wolfsburg.'

Ich zähl auf Euch.

ulis

• Warum sollten nach Golfsburg mehr fahren, wie nach Hannoi??
    Damals waren es rund 3.000. Es war noch ziemlich warm draussen. Hannoi ist nicht weit weg (100km). Dafür war's ein Scheißtag+Scheiß-Uhrzeit.

Jetzt ist es scheißeKalt draussen. Golfsburg ist doppelt so weit wech (200km).
    Dafür ist Sonntag-nachmittag(oder früher abend) ein relativ guter termin.

Aufgrund der Leistung von Arminia rechne ich damit, dass es wieder rund 3.000 werden!
    Und 10% von 30.000 sind 3.000. Also wird der Gästeblck voll sein. Nicht mehr. vll etwas weniger.

PS: Ich versuche aus dem 17.Spieltag 'nen Familienausflug zum dritten Advent zu machen ;)

...oh du fröhliche...

• Warum sollten denn nicht mehr fahren?

Egal wie das Wetter ist und die paar KM mehr.
    Man ist doch nicht nur Fan wenn es über 15 Grad C. sind !

Weil sie Arminia interessiert. Leidenschaft und weil es möglich ist da zu punkten, weil es für längere Zeit kein Spiel mehr gibt, weil man nichts Besseres vor hat, weil es für die Mannschaft wichtig ist das wir in grosser Zahl da sind, weil wir unterstützen müssen und wollen, weil wir uns auf dem Weg für eine tolle Hinrunde bedanken, weil es einfach für einen Arminen sein muss ( wenn er Zeit und Lust hat) und wir damit was Besonderes zum Ausdruck bringen.
    Mir fallen noch weitere 20 oder mehr Gründe ein

Ich zähl wie gesagt auf Euch

ulis

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von arminia4ever
    Weiß jemand ob es noch Stehplatzkarten gibt ?

und nochmal: in der geschäftsstelle anrufen ist die sicherste methode, um das rauszufinden ;)

• ... ich will da am So. Abend richtig Alarm machen ... ich hoffe mal auf 2.500 - 3.000 die mitkommen werden ... alles andere wäre schwach, auch der Mannschaft gegenüber ....

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat aus dem Wolfsburg-Forum :

"Im Moment fehlt mir die Antwort auf die Frage, wer denn eigentlich bei uns den Buckley, Owomoyelo und Varta über 90 Minuten wirksam stoppen soll.

Wenn man davon ausgeht, dass der Druck auf die Mannschaft und der Zoff in der Mannschaft mit jedem verlorenen Spiel größer wird, kann da eigentlich am Sonntag kein Sieg bei 'raus kommen.

Also stelle ich mich heute schon 'mal gedanklich darauf ein, dass wir auf Platz 8-9 überwintern und EG spätestens Anfang März gefeuert wird."

... haben wir 2 neue Spieler !?! Owomoyelo und Varta kannte ich bis gerade eben noch gar nicht ... :lol: ... mal, den Spaß bei Seite - in VW-City hat man :respekt: vor unseren Jungs !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• ... haben wir 2 neue Spieler !?! Owomoyelo und Varta kannte ich bis gerade eben noch gar nicht ... ... mal, den Spaß bei Seite - in VW-City hat man (Respekt) vor unseren Jungs !!!

das ist ja wohl, ohne übertreiben zu wollen und "auf dem Teppich bleibend", auch das Mindeste was man erwarten darf.

"Die Düse" muss denen ja nicht gehen, aber für ne neue Erfahrung sollte jeder flexibel sein.

Wie gesagt. Ich zähl auf Euch. SO ist BI ziemlich leer. Alle sind in Wolfsburg. Gucken, wie flexibel die da sind.

ulis

Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

• Zitat

Original von Yankee82x
    ach .... nach Wolfsburg fahren höchstens (!!!) 2.000 Bielefelder .... Schalke ist ja wegen dem Stadion so toll (kotz !) ....!

Die Meckerei hier ist einfahc zum Kotzen und die Leute die einfacvh immer alles schlehct reden sollen sich verpissen und die Spiele am besten gar nicht mehr besuchen ...! Modefans pur ...!

Und das zensieren ist in gewissem Rahmen shcon ganz Ok .... immer nur so eine scheiss Hetze hat hier nix zu suchen und damit macht man sich selbst und "unseren" Verein einfach nur lächerlich ...! Danke !

Achja, auch wenn man seine Meinung sagt über ganau diesen Art von Typ, über den du dich selbst aufregst?

Das soll einer verstehen.

• Zitat

Original von sashetown
    arminia1977

Nein auch dann hätte ich so getippt, weil gestern einfach nichts gelaufen ist nach vorne und die Ideen fehlten! Und genau das werden viele Mannschaften bzw. Trainer gesehen haben und sagen nun "So müssen wir also gegen Arminia spielen" und wenn man dann vorne ein paar gute Stürmer hat dann verliert Arminia ein Spiel wie heute mit 3:1 oder so und das ist die Gefahr weil man nun weiß wo Arminia seine Grenzen hat...

OK Sashetown
    Mit der Begründung kann ich leben, aber nicht mit der das Arminia gestern so Super Schlecht war und deswegen Wolfsburg uns 3:0 abschießt!
    Außerdem glaube ich nicht, das Wolfsburg sich zu Hause hinten reinstellt, von daher haben wir doch wieder eine realistische Chance, weil Wolfsburg kommen muß (um Anschluß an die internationalen Plätze zu halten) und wir ruhig spielen können (haben unser Hinrundenziel ja schon mehr als erreicht) und dann kontern wir Wolfsburg Gnadenlos aus! Mein Tip und der ist Ernst gemeint, weil Realistisch : 1 : 3
    0:1 Buckley
    0:2 Vata
    1:2 Petrov
    1:3 Skela (damit er wenigstens ein Treffer in der Hinrunde macht, hätte er mehr als verdient)
    Und wenn es doch in die Hose geht, auch egal! Wobei natürlich 27 Punkte nach der Hinrunde für mich zu 100% den Klassenerhalt bedeuten würde! Denn 4 Siege und 1 Unentschieden holen wir dann auf jeden Fall in der Rückrunde!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• ja skela hätte wohl nen treffer verdient!!!!
    dennoch sollte er auch mal schneller abspielen und nich immer wieder versuchen noch einen auszufummeln!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist die Batterie wiederaufladbar? :D

Ich frage mich eigentlich immer noch warum Arminia gestern schlecht gespielt hat, @ WASCHTOWN ähhhhhhh....sashetown :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Stone ()

• Zitat

Original von Stone
    Ich frage mich eigentlich immer noch warum Arminia gestern schlecht gespielt hat, :

naja. schlecht stimmt nicht wirklich. arminia war spielbestimmend und hat die rostocker fast nicht in die hälfte gelassen. 23:5 torschüsse für arminia oder so warens. die chancenauswertung war einfach mal wieder miserabel... das ist die wirkliche schwäche gewesen.
    und sippel ist in meiner schiri-hass-lsite mal wieder ne ecke nach oben gerutscht...

• Tja dafür habe ich auch nur die Erklärung die ich gestern schon gegeben habe! Man hat den Gegner nicht ernst genommen und gedacht, dass das ein Selbstläufer wird und das kann sich Arminia auch gegen Rostock nicht erlauben!

• Zitat

Original von ulis
    zur Erinnerung

das Thema hier heisst: Wolfsburg-Arminia

ulis

hast recht, ist mir selbst schon nicht mehr aufgefallen :D

also ich bin um 14:43 Uhr am Bahnhof und warte dann auf den fanzug, um gemeinsam mit euch im stadion einzufallen ;)

• Zitat

Original von schaun-ma-ma
    Ihr müsst bedenken, daß Rübe Kauf in Wolfsburg fehlen wird. (5. Gelbe)

Bin mal gespannt, wer für ihn spielt. Bernd Rauw? Oder Lense?

Was meint Ihr?

denke mal Duro spielt von anfang an im mittelfeld

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!