Arminia in Wolfsburg

  • Zitat

    Original von sashetown
    Tja dafür habe ich auch nur die Erklärung die ich gestern schon gegeben habe! Man hat den Gegner nicht ernst genommen und gedacht, dass das ein Selbstläufer wird und das kann sich Arminia auch gegen Rostock nicht erlauben!


    Wenn eines nicht der Fall war gestern, dann, dass die Rostocker unterschätzt wurden.


    Es war halt ein schwieriges Spiel, das härter war, als z.B. das Spiel gegen Bremen, in dem Bremen das Spiel machen musste und wir kontern konnten. War halt das erste Spiel, wo wir klar Favorit waren und die Rostocker, die zwar bis auf das Tor spielerisch schwach waren, standen hinten drin über weite Strecken sicher.


    Gegen Wolfsburg wird das wieder ein ganz anderes Spiel, in dem die Wolfsbrger kommen werden und wir sie (hoffentlich) auskontern.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    mein Tipp ist ein Arminia Sieg! 1 : 3
    Irgendwie habe ich es im Gefühl, das Arminia noch einmal in dieser Hinrunde groß aufspielt!


    Tippe auch auf ein 1:3. Ich schätze außerdem, dass Fink spielt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Ihr müsst bedenken, daß Rübe Kauf in Wolfsburg fehlen wird. (5. Gelbe)
    Bin mal gespannt, wer für ihn spielt. Bernd Rauw? Oder Lense?


    Rauw ist doch verletzt. Lense im def. Mittelfeld? Weiß nicht. Dann schon eher Duro. Ich glaube aber, dass Fink eine Chance bekommt. Rapolder hat sich auch schon dahingehend geäußert und war richtig froh, dass Rübe sich jetzt die 5. Gelbe abgeholt hat.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich kann mir auch vorstellen das Rump spielt. Bei den Amas schaltet er sehr gut um, vom Innenverteidiger bis zum def. Mittelfeld. Er kann sich so auch mal zurückfallen lassen und Petr bewegt sich dann weiter nach vorne oder auch mal Langkamp. Das würde Wolfsburg sicher ein wenig verwirren, da sie nie wissen, wer grade wo steht und was er so plant.

  • @Basti: Ja, aber man sollte das Ganze einfach nicht übertreiben ...! Und davon mal abgesehen: sooooooo lange bist Du auch noch nicht dabei, dass Dir erlauben kannst hier wahllos rumzupöbeln ...! Also einfach mal die Füße stillhalten ! Meinung schreiben OK, aber in einem gewissen vertretbaren Rahmen ! Wir sind schließlich keine Kinder mehr ! Und hier verhält es sich ebenso mit manchen Leuten wie im ehemals offiziellen Forum: Einige Leute sind einfach zu stur irgendwas mal einzusehen und können eben nichts anderes als pöbeln...! Auswärts in "Hintertupfingen" stehen "wir" dann wieder alleine und das ist manchmal auch ganz gut so meiner Meinung nach !


    Fand Schalke echt grausam und würde ohne zögern unterschreiben, dass es eins meiner beschissensten Auswärtsspiele meinr Fankarriere war (vom Spiel an sich mal abgesehen..). Rege mich nur eben nicht mehr so extrem über diese tollen Nörgler etc. auf, weil ich weiss, dass sie eines Tages von selbst wieder verschwinden und eh nicht gewillt sind auch mal ihre Meinung ein bisschen zu hinterfragen ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Habe die Befürchtung, dass doch nicht soooo viele nach VW mitfahren. Denn "immer wieder Sonntags..." Ist halt bei vielen Family-Day. Bei mir auch. Aber am Sonntag hab ich Ausgang :D


    Freue mich schon drauf. Eigentlich komisch sich auf eine hässliche Stadt zu freuen um wieder stundenlang vorm Stadion zu stehen, weil die Ordner es nicht gebacken bekommen!?!


    Na ja, egal, alles für die Blauen!!!


    P.S.: Fragt in VW-town mal einen Schupo wie es denn in die Altstadt geht... :baeh:

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Ich kann leider NICHT mit nach WOB, da ich ein Adventskonzert mit meinem Posaunenchor habe. Wieso ist das Spiel auf einem beschissenen Sonntag???? :wall:


    Samstag habe ich Gerneralprobe, die hätte ich schmeissen können, aber Konzert leider nicht. Bin jetzt schon deprimiert dass ich nicht mit kann. Ist mein 2. Spiel von Arminia dass ich in dieser Saison verpasse.


    Aber ich werde unterrichtet über den Spielstand über SMS und ich werde meine Arminia-Krawatte einweihen.


    Viel Spass in WOB


    Gruss Domino

    3 Mal editiert, zuletzt von Domino ()

  • @ Yankee82


    Naja fahre jetzt seit 5 Jahren Heim und Auswärts, und denke schon das ich mich dann zu solchen Dingen melden kann, sicher bin ich noch nicht Jahrzehnte dabei, du allerdings auch nich soooo wahnsinnig länger als ich. *gg*


    Es ist halt einfach zum kotzen wenn man lesen muss, das es für einen zB eine Selbstverständlichkeit ist bei einem Spiel das knapp 1 1/2 Stunden nur entfernt ist sich vor den Bildschirm zu werfen und Premiere zu glotzen.


    Und das ich auch lieber wie Beispielweise letztes Jahr mit 500 - 600 Leuten nach Fürth fahre und dann dort ordentlich die Seife geschmiert wird, als mit 5000 auf Schalke, ist ganz klar. ;)

  • Ich bin auch ziemlich sicher das Fink von Anfang an ran darf :)


    Lense ist Innenverteidiger, kein Mittelfeldspieler. Fink hat bis jetzt immer eine so solide Leistung gebracht wie man eben kann in der kurzen Zeit, ich glaube gegen Bremen war er dann ja etwas länger drin.
    Ich finde Fink kann ma am ehesten auch mit Rübe vergleichen.

  • Sehr lustig. So wirklich optimistisch ist der Wolfsburger Anhang ja nicht unbedingt. :P



    http://www.vfl-wolfsburg.de/index.php?vflactvote&no_cache=1

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

  • Ich könnt mir auch vorstellen, dass Fink ne Chance bekommt. Der Ausfall von Rübe wirkt aber so oder so schwer, denn ich denk man könnte eher auf Dammeier verzichten.


    Hoffe sehr, dass die Manschaft wieder eine ähnlich geile Leistung bringt wie auf Schalke. Nur mit ein bisschen mehr Konsequenz im Abschluss.


    Werde ab sofort nicht mehr mit einem Tor von Skela rechnen. Immer wenn ich auf ihn als Toschützen setze, wirds wohl nix.


    Also Tore durch Vata und Owo...2:1 für uns...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!