Arminia in Wolfsburg

  • Ich war heute beier GS, aber da standen 1000 Leute vor der der Geschäftsstelle und wollten Karten für Elton John, keine Chance da durchzukommen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ... meine Tipps für Sonntag :


    (1) VfL Wolfsburg - DSC Arminia Bielefeld 1:3


    Tore : 0:1 Buckley (2.), 0:2 Skela (34.), 1:2 Klimowicz (44.), 1:3 Raducanu (89.)


    (2) Zuschauer : 19.700 ( davon 2.700 Gäste-Fans )


    (3) Wetter : leicht bewölkt, bei 4 C°


    __________________________


    ... mal schauen, was davon am So. um 19:15 Uhr alles richtig ist !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich tendiere auf ein 2:2 unentschieden. Wir gehen früh in Führung kriegen dann 2 Tore rein und schießen kurz vor Schluss den Ausgleich!

  • also mit nem Punkt bin ich hier zufrieden.
    Auch wenn nen Sieg sicher möglich ist. Aber Wolfsburg will sicher das letzte Spiel der Hinrunde zuhause erfolgreich gestalten. Und nen Favouriten gibs hier irgendwie net :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    also mit nem Punkt bin ich hier zufrieden.
    Auch wenn nen Sieg sicher möglich ist. Aber Wolfsburg will sicher das letzte Spiel der Hinrunde zuhause erfolgreich gestalten. Und nen Favouriten gibs hier irgendwie net :D



    Favorit ist wohl klar Wolfsburg, zu Hause haben die eine sehr gute Bilanz!
    Unsere Chance ist nur, daß Wolfsburg die letzten Spiele nicht so gut gespielt hat bzw. keine guten Ergebnisse erzielt hat! Außerdem ist unsere Chance das wir unser gefährliches Konterspiel auffahren können!
    Von deswegen glaube ich an eine Überraschung und an unseren Sieg in Wolfsburg!
    P.S. Wenn die Mannschaft auch zu 100% dran glaubt, dann klappt das schon! Und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Schiedsrichter ist übrigens Fröhlich mit den Linienrichtern: Herrn Anklam und Herrn Blumenstein!
    Irgendwie meine ich diese Herren hätten Arminia auch schonmal verpfiffen, oder täusche ich mich da?
    Zumindest an Blumenstein, mit seinen wenigen Haaren, an der Seitenlinie kann ich mich erinnern! Der hat in einem Spiel auf der Alm mal völlig daneben gelegen mit seinen ganzen Abseitsentscheidungen! (mir fällt leider nicht mehr ein welches Spiel es war, muß so vor 2 oder 3 Jahren gewesen sein, auf jeden Fall wurde der umso länger das Spiel ging immer mehr nieder gemacht)
    Na ja, ist ja schon ein bißchen her, vielleicht pfeiffen die ja Ausnahmsweise auch mal ein bißchen für Arminia, nachdem es doch am Wochenende überall in den Medien Kritik an Herrn Sippel und seine Entscheidungen gegen Arminia gegeben hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Außer Gräfe und Stark fallen mir keine Schiedsrichter ein, die Arminia noch nicht verpfiffen haben...


    Naja, den Merk würde ich da auch noch in die Liste aufnehmen ...


    Aber bei den Schiris bin ich oft schon froh, wenn es denn nur nicht der Fleischer ist ... :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • habe mir heute noch schnell 2 stehplatzkarten für die vw-stadt geholt.ging mit dem waren sogar noch (15min). stehplatzkarten sieht langsam knapp aus, schätzungsweise 70-80.....sitzplazukarten gabs aber noch genug.

  • Zitat

    Original von Gönner


    Naja, den Merk würde ich da auch noch in die Liste aufnehmen ...


    Aber bei den Schiris bin ich oft schon froh, wenn es denn nur nicht der Fleischer ist ... :D


    Hallo!?! Habt ihr da nicht den (aus meiner sicht zumindest) Oberverbrecher vergessen!?


    Babak Rafati aus Hannover!
    Ich sach nur: Flanke/ Hand/ Tor/ 1:1 ... klingelts?
    Der is der """Linienrichter""", der dieses Handspiel Tor damals gegen Benno (wobei damals war benno noch bei uns ;) ) nicht gesehen hat! bzw. Nicht sehen Wollte! *grrrrrrrr...*


    so.. musste mal raus, wenn wir schon bei diesem thema waren ;)

  • Deswegen zählte ich den auch nicht dazu. Ok Merk ist wirklich ok, bis auf die Tatsache, das er gegen Werder fast 11 Minuten hat nachspielen lassen.


    Meine " Top 3 " der blinden Schiedsrichter sieht ganz klar so aus.


    1. Frank, pfiff Arminia - Aue ( 1:1 ). Wäre ohne die dumme Steinhaus, die ständig falsche Abseitsentscheidungen traf, sicher nicht auf dieser Liste vertreten, aber wer selbst keine Augen hat und blind vor Liebe ist...


    2. Rafati, aus oben geschriebenen Gründen...


    3. Sippel, braucht man nix weiter zu schreiben...



    Schon garnicht mehr als Schiedsrichter bezeichnen würde ich diese beiden Zielscheiben.


    Strampe...pfiff vor 2 Jahren unser Heimspiel gegen Hertha und gab 2 klare Elfer innerhalb von 5 Sekunden nicht. Hat seine Karierre glücklicherweise beendet.


    Und natürlich unser " Freund " aus einem Vorort von Berlin, der unser Ama Spiel in Berlin pfiff...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Außer Gräfe und Stark fallen mir keine Schiedsrichter ein, die Arminia noch nicht verpfiffen haben...



    Hä?????
    Herr Stark hat uns noch nicht verpfiffen???? :pillepalle:


    Kann mich da sehr gut an das letzte Auswärtsspiel in Lübeck erinnern, wo er Gabriel ein gaaaaaaaanz klares Tor aberkannt hat.


    Selbst nach den Fernsehbildern, die EINDEUTIG belegten, dass es ein klares Tor war, sah er sich nicht in der Lage den Fehler einzugestehen.


    Das war oberunsportlich!


    Zu seinen Fehlern zu stehen, bedeutet Größe. Die aber spreche ich Wolfgang Stark aus Ergolding gänzlich ab!


    Die absolute Oberpfeife zu düsteren Oberligazeiten war jedoch mein Freund Domurat aus Datteln! Also was der sich erlaubt hat, unglaublich. :wall:


    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an diese dunkle Zeit, wo wir uns Sonntagnachmittaglich auf diversen Sportplätzen in Drtmnd, Buer-Hassel und am Stimberg rumgetrieben haben....

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!


  • :lol: Der leichteste Tipp war für dich sicherlich das Wetter oder?
    Einfach einmal in den Wetterbericht gucken und schon was richtig getippt ;)
    Ich hoffe, dass du nicht nur mit Nummer 3 richtig liegst, sondern auch mit Nummer 1!!!

  • Wir kommen aus Berlin mit 10 Leuten plus diverse Einzelfahrer - klar ist ja auch die kürzeste Anreise.


    Im Norden in H und in HH gewonnen - aller guten Dinge ist also der 3. Sieg - dann darf´s in Bremen auch nur ein remis sein.


    Frage: Wunderkerzen erlaubt? sollte eigentlich obligatorisch zum letzten Spiel des Jahres sein.

  • och menno kann leider nicht hin! tippe momentan ungerne!
    aber weil ich optimist bin sage ich sieg.
    also ich denke da so an delron und erwin. irgendwann muss es ja mal klappen für unsern erwin.

  • Irgendwer in Block 26 am Start, Sonntag ?


    Mein Kollege und Ich haben 2 x Karten für deiesen Block geschenkt bekommen, der grenzt nah an aden Gästebereich !!!


    ... weil der Tempel am So. 100000000%ig nicht voll wird, geh ich mal davon aus, das wir uns so nah wie möglich an den Schwarz-Weiß-Blauen-Bereich "schleichen" werden ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • dann schleich mal schön! versuch doch gleich in den gästeblock zu schleichen.
    aber eine frage hab ich da noch wie bekommt man bitte gratis karten für wob???
    so viel ich weiß ist das nicht lev oder werden die karten genauso hinterher geworfen???

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!