Arminia in Wolfsburg

  • Ich denke schon, dass er den Part übernehmen kann, da er eigentlich häufig gute Pässe für den Spielaufbau macht. Und wenn er da ist wird der Ball gar nicht erst zur Abwehr kommen ;)
    Obwohl wir ihn mit seiner Kopfballstärke sicherlich hinten gebrauchen könnten.

  • Küntzel wird wohl auch inder ersten Elf auflaufen:


    Vorrausichtlich Aufstellung:


    Hain


    Owomoyela, Lense, Gabriel, Schuler
    Langkamp, Dammeier, Küntzel
    Skela, Buckley
    Vata


    Hm, man könnte auch sagen das Küntel für Kauf spielt. Lense spielt einfach Langkamps Position und Langkamp Rübes :)

  • Dann müsste ich es ja eigentlich rechtzeitig schaffen, wenn mein Zug um 16:15 ankommt.
    Dann hätte ich ja auch noch genug Zeit, um ne Karte zu kaufen.
    Muss ich mal überlegen, ob ich da hinfahre.

  • Kommt alle nach Wolfsburg! da isses lustig, wennman ausm Bahnhof kommt denkt man erstmal: Scheiße, ich hab aus Versehen die Straßenbahn nach Brackwede genommen. (nix gegen Barckwede, die Sonnenseite von Bielefeld!). dann ist der Fußweg zum Stadion fest in schwarz-weiß-blauer Hand, weil in WOB kommt man natürlich mit dem Auto. Man kann dann schön beim Italiener im 60er-Jahre Ambiente noch 1, 2 Pils einverleiben und dann gehts ins Stadion. Die VW-Arena ist meiner Meinung nach sehr gelungen, der Gästeblock zwar etwas eingezwängt in der Ecke, aber das hat man ja öfters. Die Bratwurst hab ich nicht getestet, das sollte ich unbedingt noch nachholen. Wolfsburger fans sind eigentlich ganz umgänglich. Stimmung ist natürlich so eine sache..., ich denke wir könne und sollten akustisch ganz gut mithalten können. das gilt natürlich auch und gerade wenns spielerisch ne schwere Aufgabe wird. Für alle immer noch nicht überzeugten: Dieser schwer umkämpfte 0:1 Auswärtssieg wird Nervenkitzel pur, da muss man dabei sein!

  • Zitat

    aber Langkamp ist nen Verteidiger!!


    Ich denke mal der soll dem D'Allessandro (oder wie der da heißt) auf die Finger gucken...


    :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von 12.Mann
    [...]. Wolfsburger fans sind eigentlich ganz umgänglich. [...]


    Naklar.
    Man hat ja mit Hannover 96 auch einen gemeinsamen Feind :D


    Nundenn, tippe wie Asamoah beim Kicker-Promi-Tipp auf ein 1:2 aus Wolfsburger Sicht.


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Morgen ist um 14.00 Uhr Abfahrt, in Richtung VW-City ... achtet auf den Benz mit ME-Kennzeichen, und den Schal's aus dem Fenster ... das ist unser Gefährt für morgen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Keine Ahnung wie es mit dem Kontingent aussieht.


    Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr denn, soweit ihr auch mit dem Sonderzug fahrt, alle in den 2 langen Stunden vorm Anstoß in WB noch so treibt. Ne Stunde vorm Anstoß kann man ja supporten, aber ganze 2??


    Und wie ich hier irgendwo gelesen habe, sind es vom Bahnhof zum Stadion wohl auch nur 15 Minuten.


    Also für nette Vorschläge bin ich zu haben...Bin schon heiß aufs Spiel.
    Hoffe ihr auch...auf dass wir richtig Lärm machen da.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    weiß jemand ob schon blöcke ausverkauft sind? (hab nämlich keine lust den ganzen thread danach zu durchsuchen ;) )


    inner LZ stand 1.700 Karten wären in Bielefeld verkauft worden, wobei du davon ausgehen kannst, dass die stehplätze darunter ausverkauft sind

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "


  • Naja. Wenn ich an das letzte Auswärtsspiel in Wolfsburg denke, ist es gar nicht so schlecht 2 stunden vorher da zu sein, da es unter Umständen eine Stunde dauert, bis man die Einlasskontrolle passiert hat. Ähnlich katastrophal wie auf Schalke....

  • Schade das ich nicht dabei sein kann, ich hoffe ihr Unterstüzt die Manschaft gut und vieleicht Spring ein 3er für uns raus.


    Also den lezten Spieltag der Hinrunde nochmal mit einem Sieg bestreiten!

  • also wenn man von fifa 2005 ausgeht ist es so das wolfsburg ein schnelles tor schießt ich meine es war über einen konter arminia dadurch stürmt und dann die letzten 15 min noch mal der vfl druck macht und arminia in der 89 min den verdienten ausgleich erzielt.


    glauben tue ich das net. ich gehe davon aus das ihr morgen drei punkte nach hause bringt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!