Arminia in Wolfsburg
-
-
... ich mach mich auf den Weg in Richtung VW-City ... man sieht sich spätestens beim McDoof in Rehren *g* ... bzw. im Stadion ... ich bin raus ...
MfG Alex2004
-
Viel Spaß allen in Wolfsburg!
Ich drücke zu Hause vorm Fernseher mit meiner Tochter kräftig die Daumen!
Hab heute irgendwie ein gutes Gefühl, daß wir nochmal was reißen in der Hinrunde und heute das Glück haben, was wir auf Schalke nicht hatten! -
Spielt M.Küntzel mit???
also ist er zumindest dabei?
-
Eben gerade, um 13:50 Uhr, fuhr der Sonderzug in Porta Westfalica vorbei. Ich wie wild mit der Fahne am winken, der Zugführer hupt kurz und ich sah ein Arminia-Schal aus dem Fenster der Lok.
Also auch von mir alles Gute in WOB. AUSWÄRTSSIEG!!!
Auch ohne mich ;(.
Gruss Domino
-
Zitat
Original von Thomi
Spielt M.Küntzel mit???also ist er zumindest dabei?
Soweit ich weiß ist er im Kader, zumindest nicht mehr verletzt bzw. krank! Stand irgendwann diese Woche mal in der NW, das er mit nach Wolfsburg fährt!
-
Zitat
Original von Domino
Eben gerade, um 13:50 Uhr, fuhr der Sonderzug in Porta Westfalica vorbei. Ich wie wild mit der Fahne am winken, der Zugführer hupt kurz und ich sah ein Arminia-Schal aus dem Fenster der Lok.Also auch von mir alles Gute in WOB. AUSWÄRTSSIEG!!!
Auch ohne mich ;(.
Gruss Domino
-
Also meiner Meinung nach wird das nix mit nem Sieg!
-
Ich tippe mal auf ein glanzloses 1:2.
Tore: 0:1 Vata
1:1 Petrov
1:2 Owomoyela -
Ich könnte kotzen.
Jetzt haben die noch nichtmal 5 Minuten vorm Anpfiff nen Ticker laufen.
Das wird echt immer schlechter...
Liebe Grüße aus Berlin
NoFate
Nachtrag: Der Ticker zum Spiel gegen die Wölfe muss leider ausfallen. Es gibt technische Probleme bzw. wurden die bestellten ISDN-Leitungen nicht freigeschaltet. Bitte besuchen Sie die Live-Berichterstattung auf kicker.de oder bundesliga.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
-
Na Super das ist man mal nicht live dabei und dann dass...
-
Hmmm...
Nun geht der Ticker doch?Merkwürdig ist das alles
-
Umso besser, muss man ja nicht Verstehen also dann auf 3 Punkte
-
Tach zusammen
Ich hab Premiere an, die ersten 10 Minuten sind ausgeglichen,
einer Minichance von Brdaric stand nach 8 minuten eine Chance von
Delron Buckley nach flacher Vorarbeit von rechts durch Fatmir Vata entgegen.Alles für Arminia
-
Scheisse
14.Min 1-0 Wolfsburg durch Ritter
-
Mist!
1:0 für Wolfsburg
-
ich glaube, wir bekommen ne richtige klatsche!
habs im gefühl irgendwie....
-
1:0 für Wolfsburg.........
Neeeiiiiiin
-
Die Wolfsburger spielen blitzschnell nach vorne.
Der Kommentar von Premiere:
"Die Bielefelder müssen jetzt schnell auf Betriebstemperatur kommen, sonst ist das hier ganz schnell entschieden."Nichts hinzuzufügen, die Einschätzung passt wohl.
-
18.Min
Eckball für Wolfsburgerstmal geklärt, Arminia kommt ganz wenig hinten raus im Moment.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!