Arminia in Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Premiere-Kommentar:


    "Es gibt 2 neue Bundesligarekorde. Wolfsburg hat noch nie 4 Tore in einer Hälfte gemacht, Arminia hat noch nie 4 Tore in einer Halbzeit bekommen."


    Ohjeee..


    Das ist höchstens ein Saisonrekord.
    Ich sach nur 1:11 gegen Dortmund. Da stands zur Pause 1:1 glaube ich...

    Niemals geht man so ganz.

  • 48.Min


    Wieder eine Riesenchance für Wolfsburg
    d`Alessandro an den Pfosten...


    Meine Fresse, ich werd echt blind..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Premiere-Kommentar:


    "Es gibt 2 neue Bundesligarekorde. Wolfsburg hat noch nie 4 Tore in einer Hälfte gemacht, Arminia hat noch nie 4 Tore in einer Halbzeit bekommen."


    Ohjeee..


    Stimmt nicht ganz. Wir haben schon mal ....... 10 kassiert. In einer Halbzeit

  • Hallo???


    Arminia macht heute vielleicht das schlechteste Spiel der Hinrunde, aber die anderen 16 waren doch gut! Jeder hat mal einen schlechten Tag, und heute hat es halt Arminia erwischt! Wir sollten jetzt nicht direkt ausflippen, auch wenn unsere Jungs noch 6 Buden kriegen! Ich denke der Rapolder wird die in der Halbzeit schon so zusammenfalten, das da in der zweiten Halbzeit eine andere Mannschaft auf dem Platz steht! *hoff*
    Und wenn nicht dann ist es auch egal! Wir sollten Stolz sein wie unsere Jungs in der Hinrunde gespielt haben und das sie so weit oben stehn. Und vielleicht schießen wir ja noch 5 Tore und gewinnen 5:4! Alles ist möglich!


    Aber ich glaube, wenn ich Premiere hätte, hätte ich meinen Dekoder schon längst zum Fenster rausgeworfen!


    Egal, wir müssen nach oben schauen und aufpassen das wir in der Rückrunde nen guten Start hinlegen, dann wird das schon wieder!

  • Na da seht ihr mal wie optimistisch ich letzte Woche mit meinem 3:0 für WOB getippt hab!


    Genauso pomadig und gelangweilt wie letzte Woche gegen Rostock spielen sie heute auch wieder! Und heute wird es halt mal richtig bestraft! Ich denke es wird noch ne richtige Klatsche! Wenn die so weiterspielen bekommen wir noch 4-5 Dinger rein! Naja so kann man sich auch sein Torverhältnis kaputt machen!! Nach dem Spiel letzte Woche hätte ich schon die halbe Mannschaft rausgeschmissen! Da haben sie auch nur gelangweilt ihren Stiefel heruntergespielt und gedacht das kriegen wir irgendwie hin! Und spätestens heute wäre der Rest der Mannschaft fällig!


    Naja ich werde die 2. HZ noch ein wenig im TV genießen und mich über die Leistung der Herren in orange freuen! Gott sei Dank ist Winterpause! Die würde ich den Spielern komplett streichen und ein 4-wöchiges Lauftrainingslager ansetzen!! Nötig haben es diese faulen Stücke alle mal! Denke mal jetzt mit der Klatsche in die Winterpause, das erste Spiel in BMG verloren und schon sind wir wieder mitten drin im Abstiegskampf und dann klappt es auch nicht mehr mit dem Klassenerhalt! Dafür kenn ich Arminia zu gut!!

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Stimmt nicht ganz. Wir haben schon mal ....... 10 kassiert. In einer Halbzeit


    Hat der in einer "ersten" Halbzeit gesagt ??
    Kann auch sein...
    Ich hab bei dem Spiel heute eh schon Wahrnehmungsstörungen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Also wenn UR schon sagt dass die Spieler im Training in dieser Woche nicht mehr alles geben dann hat das nix mit müdigkeit am Ende der Saison zu tun...
    Da scheinen einige zu glauben 24 Punkte würden zum klassenerhalt reichen... Oder sind schon in Asien :nein:





    Ganz arm Jungs

  • Hab eben den Arminia-Anhang im Radio gehört mit "Allez-Allez" Sprechchören. Die lassen sich die Stimmung scheinbar nicht vermiesen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hab eben den Arminia-Anhang im Radio gehört mit "Allez-Allez" Sprechchören. Die lassen sich die Stimmung scheinbar nicht vermiesen.


    Jau, hat Premiere sogar schon eingeblendet den Block.


    Weitere Gesänge:
    Ohne Arminia wär hier garnichts los :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • 62. Min


    Matze Langkamp kommt frei vor dem Wolfsburger Tor zum Schuss und schiesst über das Tor.


    Bei Premiere hörte man gerade die Gesänge "Auswärtssieg" :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!