Arminia in Wolfsburg


  • Dann hauen wir sie im Sommer mit 6:0 weg. Dann gleicht sich das wieder aus :lol:

  • Bin grad zurück und ich weiß gar nicht was ihr alle habt???


    Das Spiel ging doch 5:5 aus :D ... das letzte Tor durch Matze Hain :lol

    Einmal editiert, zuletzt von Corni ()


  • Wir hatten beim Premieregucken auch schon die Idee, dass Rapolder doch eigentlich einen 'Wechselfehler' begehen könnte... ;););)
    Tja, Rapolder brauch wohl eine weibliche Assistentin für solche Tipps. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Corni
    Bin grad zurück und ich weiß gar nicht was ihr alle habt???


    Das Spiel ging doch 5:5 aus :D ... das letzte Tor durch Matze Hain :lol


    Vergiß den Doppelpack von dem bereits ausgewechselten Buckley und dann auch noch die beiden Buden vom Vata nicht :D


    Was ist jetzt genau im Sonderzug passiert mit dem einen Typen, der die Flasche aus dem anderen Zug abbekommen hat? Weiß da einer genaueres? Hab nur von viel Blut gehört... :pillepalle: Irgendwo hört der Spaß mal auf!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Vergiß den Doppelpack von dem bereits ausgewechselten Buckley und dann auch noch die beiden Buden vom Vata nicht :D


    Was ist jetzt genau im Sonderzug passiert mit dem einen Typen, der die Flasche aus dem anderen Zug abbekommen hat? Weiß da einer genaueres? Hab nur von viel Blut gehört... :pillepalle: Irgendwo hört der Spaß mal auf!


    Leute, die Fahrt scheint's ja immer gut Tüten zu geben, geil, da muss ich auch mal mit glaub ich...

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wir hatten beim Premieregucken auch schon die Idee, dass Rapolder doch eigentlich einen 'Wechselfehler' begehen könnte... ;););)
    Tja, Rapolder brauch wohl eine weibliche Assistentin für solche Tipps. :D


    wenigstens ist eine Person meiner Meinung :hi: :hi:
    Ich werde den Poldi bei gelegenheit mal ansprechen :D

  • So - die 5:0 Ohrfeige hab ich verdaut - kann auch eigentlich ganz gut damit leben. Was soll man dazu schon sagen außer 'aua - egal, weiter geht's nach der Winterpause'? ;)


    Aber was mir beim Premiere-gucken wirklich aufgefallen ist: Da steht's zur Halbzeit 4:0 für die Wölfe - und was ist? Nix ist! Würde es auf der ALM zur Pause 4:0 stehen... der Bielefelder Westen würde BEBEN. Sogesehen war der Support der Wolfsburger quasi MEHR als peinlich. Und es wurde sogar NOCH peinlicher, da der Bielefelder Support in allen Belangen überlegen war!


    Die Wolfsburger Mannschaft war heute streckenweise Weltklasse - die Fans hingegen gerade einmal Kreisklasse. Ein Retortenverein halt... :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ... achja, und noch was : ... Wolfsburg ist für mich die allerletzte DRECKSSTADT !!! ... lieber TOT, als da zu wohnen, wobei ich mich frage, wie man da wohnen kann, ohne zugleich (hirn)tot zu sein ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • bin zurück


    Sorry aber bin völlig blau wegen den Saufen für eien guten Zwecke :D


    Super Stimmung huete Wir hatten Wo´b in der Hand, nur leider wollten die Wölfe die Welle nicht mitmachen nach den 5:0 :(


    Tja, de scheiss Stimmung da ist halt dauernt präsent, en Witz :)


    Ansosnten schöne Urlaub Arminia, ihr wart warscheinlcih jheute schon dort ....

  • die stimmung war lustig wir hatten denke ich alle unseren spass nachdem wir sehen mussten was unsere manschaft da ablieferte




    man muss auch noch dazu sagen wir bielefelder haben probiert in dem stadion in der 2 halbzeit ne welle zu starten und das haben die woflsburger nichtmal ansatzweise hinbekommen ...ich glaube die wissen nicht was dat is Oo

  • ich liebe "uns" für diese geile stimmung in der 2. halbzeit! :D
    "humba" hätte man ruhig ausdauernder präsentieren können. :D ;)
    ansonsten nur geil! hab 4 minuten "allez allez" mit dem "bieleld bielefeld" zwischenrufen aufgenommen. leider nur aufm handy. konnte es bisher nicht hören, akku leer - ladegerät in dortmund.


    auf ein neues in 2005!


    ps: wer war denn noch alles bei burger king als der stau auf der a2 losging? :D
    war genau richtig da zu essen, so konnte man noch den mannschaftsbus des tbv lemgo und der swb götter überholen... ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • so, sind auch wieder zurück.


    zum spiel brauche ich wohl nichts mehr zu sagen.....


    der support war gerade in der zweiten halbzeit einfach geil. da das 3:0 für wolfsburg abseits war, haben wir sogar durch das erste saisontor von matze 5-4 gewonnen :D
    habe auch schon viel von den wolfsburger- "fans" gelesen, aber das man sooo wenig hört...unfassbar.hatte teilweise den eindruck, das wir führen.....


    der unfall sah schon recht heftig aus, habe da nur nen heftig zugerichteten golf gesehen.....find aber noch nichts beim ndr oder so...


    eine sache noch zum asc-fan-mobil: bitte die leuchtweitenregulierung etwas runter schalten, ihr habt dann doch ein bischen geblendet ab garbsen ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Morgen beim Straftraining ;)
    Je früher desto besser.



    Neee geht net. Schreibe morgen eine Klausur ;( ;( ;(
    Vielleicht hat aber jemand Zeit ;)

  • @ Lars



    Ja, daran kann ichmich auch noch erinnern, kam total geil, als es dannach mit dem Allez weiter ging.
    Wäre cool, wenn du es dann später ins Netz stellen könntest!


    THX!


    Habe auf dem rechten Block auch noch einen gesehen, der das Allez mit einer Digitalkammera gefilmt hat. Vielleicht kommt da ja auch noch was.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gönner
    klar, hab halt nur nen leeren akku. dazu das datenkabel in der bierhauptstadt. ;)
    wird aber erst um weihnachten rum was da ich in 3 tagen in den skiurlaub aufbreche.
    knapp vor mir war auch jemand der öfters fotos geschossen hat, wäre interessant die mal zu sehen.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Hört sich so an, als ob es so geil und ironisch gewesen ist, wie beim 0:2 in Wob unter Gerland mit "Tasmania Bielefeld". Beide Spiele war ich nicht anwesend. Ich könnte kotzen.

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    eine sache noch zum asc-fan-mobil: bitte die leuchtweitenregulierung etwas runter schalten, ihr habt dann doch ein bischen geblendet ab garbsen


    das geht nicht. ausserdem sind wir noch so neu, dass wir jede Gelegenheit nutzen uns bemerkbar zu machen. Sogar auf der Autobahn.
    Aber schön ist, wird machen uns immer bemerkbarer ... dank Euch.


    kurz zum Spiel.
    die Hinrunde ist insgesamt gut gelaufen und wir stehen besser da als vorher erwartet. dennoch darf es so eine desolate Lesitung wie heute in Wolfsburg nicht geben. man darf verlieren, aber bitte nicht so!
    da war ja kaum Gegenwehr . kaum was agressives. schlechtes bis gar kein Kombinationsspiel und in 90 Min. nur 2 Chancen. Schwach, ganz schwach. bin doch sehr enttäuscht. Ein miserabeler Abschluss der Hinrunde, der sich andeutete.
    gut, dass es jetzt kein Spiel mehr gibt, denn heute das war ein Einbruch der "Extraklasse" und würde beim nächsten nicht gut tun.


    egal. abhaken. schönen Weihnachten und ne gute, verletzungsfreie Vorbereitung auf die Rückrunde.
    ... und Ende März/ Anfang April haben wir dann die 40 Punkte die ja angeblich (aber wird schon so sein) zum Nichtabstig reichen.


    was Arminia betrifft, "brennt morgen wohl schon der Baum". bin mal tüchtig gespannt was Mr. Ludwig auf der Pressekonferenz um 11 Uhr von sich gibt.


    uli


    ps: "Gönner", schön Dich mal persönlich kennengelernt zu haben. hatten ja nicht viel Gelegenheit zum reden. Vielleicht mal an anderer Stelle.


    pps: und immer auf die "Lampen" achten. wenn der ASC kommt, wird es hell. aber es muss noch viel heller werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!