Arminia in Wolfsburg

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von sashetown
    Gott sei Dank ist Winterpause! Die würde ich den Spielern komplett streichen und ein 4-wöchiges Lauftrainingslager ansetzen!! Nötig haben es diese faulen Stücke alle mal!!!

Da frag ich mich doch wer hier das faule Stück ist. :kotzen:

Wachse vor deinem Fernseher fest und komme nie wieder zur Arminia.:mad:

• Zum Spiel kein Kommentar, alles andere einfach nur GEIL!!

Die 2. Halbzeit war einfach nur super geil, und jetzt wo unser Support in den letzten Spielen etwas nachließ, genau richtig.

Beim stand von 4:0 bzw. 5:0 super geile Stimmung, die Welle, die Humba, die simulierten Tore, das superlaute "Wen lieben wir", die superlauten B-I-E-L-E-F-E-L-D-Rufe sowie Matze-Rufe, einfach nur SUPER GEIL! :D

Und dann die Rückfahrt, 2 Stunden Party im Sonderzug und das durchgehend!! :jump:

Wir nicht ham 1, wir ham nicht 2, wir ham nicht 3, wir ham nicht 4, wir haben 5:0 verloren, wir haben 5:0 verloren, wir haben 5:0 verloren!!
    Scheissegal, scheissegal, scheissegal...

Sogar die Welle haben wir im Sonderzug versucht, hat leider nicht so ganz geklappt... ;)

Alles in allem die höchste Saisonpleite, aber mit die geilste Party der Hinrunde!!

Und einen schönen Gruß an Domino, der leider ausnahmsweise nicht konnte, sich aber dann mit Arminia-Flagge an den Bahnhof gestellt hat, als der Sonderzug durch Porta fuhr! :D

P.S.: Weiß jemand, wer das Video bei uns im Abteil im Sonderzug gemacht hat?? Wäre echt super, wenn das ganze Online gestellt werden könnte :) !

Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

• Komisch, nach euren ganzen Aussagen verstehe ich nicht, wie unser allseits beliebter Radio Bielefeld- Moderator Uli Zwietz zu folgender Einschätzung kam:

Die Wolfsburger Zuschauer feiern, das ist klar bei diesem Spielstand. Die Arminen-Fans sind vollkommen still!

Komisch nur, dass der Kommentar in der 2.Hälfte kam und man bei der nächsten Einblendung erstmal "Auswärtssieg" und "Bielefeld"-Sprechchöre hörte!

Ansonsten war, zumindest für mich, klar, dass es in WOB eine Pleite für Arminia setzen würde. Aber die Art und Weise sowie die Höhe, hätte ich nicht erwartet. Alles in allem hat mich die Niederlage nicht im geringsten geschockt. Wieso auch? Man kann besser 5:0 verlieren und hoffnungslos unterlegen sein, als unglücklich auf Schalke, in Leverkusen und in Lautern zu verlieren. Über diese Spiele rege ich mich nämlich heute noch gerne auf, aber bei nem 5:0 kann man das nicht!!! Außerdem wäre es nicht unsere Arminia, wenn sie nicht mindestens einmal in jeder Serie eine solche Packung bekommt, oder ;-)!
    Naja, jetzt geht es nach Gladbach, da ist ein Remis drin!

• Ich fands einfach nur geil. Saufen Saufen Saufen, das Spiel war mir spätestens nach dem 3:0 total egal und habe nur noch gesungen.

Auf der Rückfahrt im Sonderzug gings dann mit dem Megaphon vom Kumpel auch noch mal richtig ab!

AUSÄWRTSSIEG!!!!!

• Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti

Da frag ich mich doch wer hier das faule Stück ist. :kotzen:

Wachse vor deinem Fernseher fest und komme nie wieder zur Arminia.:mad:

Das Forum ist, so finde ich, sehr viel lesbarer, wenn man "sashetown"
    ganz einfach ignoriert. Was er von sich gibt, s.o. spricht doch für sich.

Er wird seine Gründe haben für seine skurilen Stastments - stehen lassen - und fertig.

• Ich lese mir eigentlich kaum noch von "Waschtown" die Beiträge durch. Steht entweder nur drin das er zuhause sitzt und von dort aus guckt, fragt ob es noch Sitzplatzkarten gibt oder einfach nur das Spiel der Arminia kaputt redet. Ok gestern war es wirklich kaum anzusehen wie unsere Blauen spielten aber er lästert auch ja auch sonst immer über die Spielweise.

• Hat Spaß gemacht - nur die Welle mit den Spielern war schon sehr grenzwertig, Owo z.B. schien das peinlich zu sein und er drehte sich weg.
    Aber - jedem das seine, Vata hatte jedenfalls auch seinen Spaß.

• also rapolder hatte mit seiner aussage anscheinend rech. manche spieler kamen mir echt so vor als wären sie mit ihren gedanken nicht ganz bei arminia sondern bei schalke usw.! 80% reichen halt nicht aus um in wob zu bestehen! klar ist es nicht so schlimm "die experten" haben ja eh vor der saison gedacht das wir jedes spiel so hoch verlieren aber das is halt nich eingetroffen! wenn das gestern nur ein ausrutscher war is es ok aber wenn man weiter so spielt... steigen wir doch noch ab!

• Scheiß Ergebnis, aber mit der Hinrunde können wir zufrieden sein.
    Und Respekt an alle die da waren, man hat euch super auf Premiere gehört.
    Hoffentlich können wir den guten Support mit in die Rückrunde nehmen!

• Das will ich aber auch stark hoffen. Wir haben eine super STimmung unter den Fans entwickelt, die wir wirklich nur mitnehmen müssen. Auf jeden Fall sollten sich alle ALM besucher mal fragen, warum sie kommen, wenn sie nicht anfeuern. Und dann hoffentlich auch mal den Mund aufmachen und nicht nur still rumstehen oder sitzen.
    Ich hoffe einfach mal, dass wir öfter noch so eine Stimmung haben werden wie bei dem Heimspiel gegen Stuttgart und wie bei den Auswärtsspielen.

Ich fand gestern auch Lense, Skela und Owo außergewöhnlich schlecht. ICh fand, was in der Abwehr los war, nämlich nichts, war schon richtige Arbeitsweiqerung. DIe sind nach dem Schlusspfiff auch richtig in sich zusammengesackt. Und wir haben sie gefeiert wie die Sieger und forderten die Welle. Ich kann Owo und Poldi verstehen, die dann das weite gesucht haben. Aber ich fand toll, dass die anderen Spieler mitgemacht haben.

• Auf die Hinrunde betrachtet war die Welle schon in Ordnung.Aber nach dem Spielverlauf muß wirkte es eigendlich mehr nach verarsche. Naja, müssen die Spieler auch mal ab können.

Und zu ernst nimmt das wohl keiner denke ich mal.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Ja klar, wenn man den Spielverlauf sieht auf jeden Fall. Dann muss man sich auch nur unsere Gesänge in der zweiten hälfte der zweiten Halbzeit angehört haben. Aber wir haben alles gegeben und haben im Block immerhin ein unentschieden gefeiert. Ich weiß nicht genau, was davon bei den Spielern ankam und auch nicht wie es ankam, aber sie haben halt mitgemacht. Vielleicht dachten sie sich dabei ja auch, dass das eine gute verabschiedung in die WInterpause ist, und ein dankeschön, dass wir ununterbrochen angefeuert haben.
    Im Block war es ja wie ein sieg oder zumindest ein unentschieden und wir hatten Spass und haben echt alles gegeben. ICh war total heiser, als ich aus dem Stadion kam. Nach einem Bier im Zug ging es wieder :-))

• Moin!

Also zum Spiel fällt mir eigentlich auch nichts ein. Das war absoluter Mist und ich verstehe nicht, wie man 4 Buden in 40 Minuten durch Flanken oder lange Pässe bekommt, die mind. 4 Sekunden in der Luft waren (oder mehr ;) ).

Stimmungstechnisch, war besonders die 2te Hälfte, jedoch einfach nur geil.

Das mit den simulierten Toren, sollten wir öfter machen!
    Ich glaube sowas nimmt nen bisschen die Ernsthaftigkeit und bringt die nötige Lockerheit um Stimmung zu machen!!
    @ Müz: Versuch das mal irgendwann, beispielsweise bei nem öden 0:0 nach 60 Minuten auf der Alm zu machen !!

Ansonsten wissen wir jetzt, dass...

*Wolfsburg ein Dorf ist, wo beim Fussball maximal die Wölfe heulen (und damit meine ich jetzt nicht die grün-weißen ;) )
    *Wolfsburg nur ein Autoliverant ist, der sich aber auch das eine oder andere Mal mehr als Punkteliferant präsentieren könnte.
    *Wolfburg für ein Heimspiel ganz schön laut ist.
    *Wolfburg trotz mehr Tore als der DSC, den DSC-Fans einen Auswärtssieg schenkt :D.
    *Für eine statistische Fussballfirma nicht schlecht Fussball spielt.

Cu, Fichte!

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Zitat

Original von Fichte

Das mit den simulierten Toren, sollten wir öfter machen!
    Ich glaube sowas nimmt nen bisschen die Ernsthaftigkeit und bringt die nötige Lockerheit um Stimmung zu machen!!
    @ Müz: Versuch das mal irgendwann, beispielsweise bei nem öden 0:0 nach 60 Minuten auf der Alm zu machen !!

für die, die am wochenende wegen renovierungsarbeiten
    nicht in wolfsburg sein konnten mal ne frage... ;)

war das so ähnlicher was die kölner einst mal im testspiel auf block5
    gemacht haben?!

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    war das so ähnlicher was die kölner einst mal im testspiel auf block5
    gemacht haben?!

hm. kann ich mich nicht dran erinnern, war ja auch nicht nötig, weil köln 4:1 gewonnen hat :D

warst du einer von den 10 bielefeldern in block 3? :hi: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!