Congstar Freundschaftswerbung

Confederations Cup in Deutschland

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Sönke
    Ich finde das Auftreten der deutschen Mannschaft bisher extrem schwach. Das Einzige was mich zufriedenstellt, sind die Ergebnisse ...

Ich habe da so ein Deja-vu-Erlebnis. Vor 3 Jahren gab's doch auch den Vize-Titel nach ähnlich starken Leistungen gegen Paraguay und den USA.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Vor 3 Jahren gab's doch auch den Vize-Titel nach ähnlich starken Leistungen gegen Paraguay und den USA.

Vor 3 Jahren? Vize-Titel? Für wen?

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Jumboletto
    Für Deutschland bei der WM 2002. ;)

Ach sooo, von der WM spricht er jetzt plötzlich... immer diese Themensprünge.

Da muß man aber zumindest sagen, daß die Siege und Unentschieden 2002 auch alle verdient waren und sie nicht 90 Minuten hinten drin standen um in der 91. zuzuschlagen. Daß der Turnierverlauf ihnen vor'm Finale nicht Mannschaften wie England oder Argentinien präsentiert hat, da konnten sie ja nun echt nix für.

Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Ich war am Sonntag auch in Hannover! Da bekommt man doch so richtig Lust auf die WM. Geiles Wetter und ein richtig schönes Stadion. Spiel war zwar nur mittelmäßig, aber das richtige Team hat wenigstens gewonnen! Ansonsten war die Stimmung komplett anders als bei nen Bundesligaspiel. Viel weniger Gesänge, dafür internationales Publikum, weniger Asis und ne richtig friedliche Atmosphäre. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

• Also bitte, wenn Du die Partie Mexico-Brasilien von Sonntag als "nur mittelmäßig" bezeichnest, dann möchte ich mal wissen, was Du sonst so für Spiele schaust. Für die Bundesliga sind Deine Ansprüche jedenfalls zu 98% zu hoch.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Thomy71
    Ach sooo, von der WM spricht er jetzt plötzlich...

Sie spricht davon, sie.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Moin, ihr Deutschen! :D

Ich habe, glaube ich zumindest, heut' morgen im Radio gehört, dass irgendwo eine Großlinwand aufgestellt wird.. ?(

Stimmt das, oder habe ich mich irgendwie verhört..?
    Da war ich nämlich noch im halbschlaf muss ich dazu sagen..

Weiß da jemand genaueres? ..Findet das vielleicht im neuen Bahnhofsviertel statt..? ?(

mFg

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    ...kommt man da auch rein als 15-Jähriger -.- ?(

Ich kenne zwar die Bestimmungen des (J)ugend(Z)entrum Kamp nicht, aber damals waren zumindest Jugendzentren für die Jugendlichen da...

mfg
    NetJay

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Also bitte, wenn Du die Partie Mexico-Brasilien von Sonntag als "nur mittelmäßig" bezeichnest, dann möchte ich mal wissen, was Du sonst so für Spiele schaust. Für die Bundesliga sind Deine Ansprüche jedenfalls zu 98% zu hoch.

Naja, ich gebe dir mal recht, dass das Spiel schon besser als ein normales Bundesligaspiel war, aber doch nicht internationale Spitzenklasse, oder? Von Brasilien hätte man schon mehr erwarten können.

• Zitat

Original von TheDude

Naja, ich gebe dir mal recht, dass das Spiel schon besser als ein normales Bundesligaspiel war, aber doch nicht internationale Spitzenklasse, oder? Von Brasilien hätte man schon mehr erwarten können.

Zumindest das Spiel der Mexikaner hat mir sehr gut gefallen. Immer schön mit zwei Mann auf den ballführenden Brasilianer gegangen und dann versucht schnell zu kontern. Das schaue ich mir lieber an als dieses nichtsbringende Gefummel der Brasilianer.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Horst Stapen

Sie spricht davon, sie.

Was denn, SIE auch noch? :D

Meine Meinung deckt sich mit der von Dude, im Stadion kam das Spiel wirklich nicht so grandios rüber. Hab gestern abend nochmal ein Stück auf Premiere (allerdings nebenbei) laufen gehabt, da kam die tatsächliche Stimmung so schlecht, als ob sie ne Tonspur ausgeblendet hätten. Vielleicht war's bei der Spielqualität ja umgekehrt? ;) Von Block S16 aus blieb mir der Ball jedenfalls zu oft irgendwo hängen, gelungene Aktionen schienen öfter dem Zufall zu entspringen und Torchancen hätten es durchaus auch ein paar mehr sein dürfen. Von Treffern ganz abgesehen.

Mal gucken, wie es morgen in Köln wird...

Stefan Raab

Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

• Mexiko ist für mich ein Geheimfavorit auf den Titel für 2006!

Was die in den letzten Jahren so alles geschaft haben ist schon beeindruckend.
    Ich ordne die gleich hinter den Top Favoriten Argentinien und Brasilien ein.

• Mal wieder ein großes Spiel gegen die Argentinier abgeliefert. Wenn es gegen die Topmannschaften geht ist auf unser Team Verlaß. So kann es was werden 2006.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• schade für schweini. An klinsis Stelle hätte ich ihn heute draußengelassen, denn wir hatten ja nix zu verlieren. Halbfinale ist ja sicher und das schweini schneller eine gelbe bekommt, damit muss man immer rechnen, da er erst gerade in seiner Entwicklung ist. Ein Ballack oder wer auch immer hat da mehr Erfahrung und weiß z.b. wie man sich eine gelbe Karte meiden kann.

Soll jetzt keine Kritik an Schweini sein, nur hätte ich es besser gefunden, das er heute draußen geblieben wäre um die gelbe Karte zu meiden, damit er dann am Wochenende mit Poldi wieder zusammen druck ausüben kann.

So hat meiner Meinung nach Klinsi ihm die Chance heute vermasselt

• war nen feines spiel gestern . können stolz sein. mit der gelben karte von schweini is ärgerlich. sollte aber trotzdem klappen.
    so mal gucken wat die c-mannschaft von brasilien heute gegen japan macht.
    bis zum 16er spielen die japaner ja nen echt ansehlichen fussball. leider hörts da dann aber auf.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Ist doch schön, Einzelne bauen Scheiße, alle dürfen es wieder ausbaden und die Täter werden hinterher bestimmt noch in den Foren von total engagierten Fans bemitleidet und verteidigt, weil ist doch gar nichts passiert, "5 Jahre bundesweit" sind da doch viel zu viel. Und daran wird sich wohl solange nichts ändern, bis die FIFA uns in Einzelkabinen und/oder mit Anschnallpflicht in den Blocks unterbringt. Vielleicht geht dann auch dem letzten ein Licht auf, was solche Knalltüten den vernünftigen Fans antun.

Stefan Raab

Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!