Congstar Freundschaftswerbung

Confederations Cup in Deutschland

• Congstar Freundschaftswerbung

Prinzipiell soll die Regel die Unklarheiten über das passive Abseits aufheben. Theoretisch müsste man ja jetzt dem Torwart vor der Nase rumlaufen können so lange man den Ball nicht berührt ists ja kein Abseits. Bloß wieder weg mit der Mist Regel!

• das lustige bei der Regel ist ja, dass es jetzt für Spieler wie Ailton richtig hard wird gg. Denn der steht ja dauernd im Abseits u muss jetzt das doppelte laufen, weil ja erst abgepfiffen wird, wenn er den Ball hat lol...
    Der kann jetzt schon mal Kondition bolzen haha

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Souveräner Sieg unserer Mannschaft heute. Und auch die Argentinier haben nichts anbrennen lassen. Das wird ne enge Kiste im letzten Spiel um den Gruppensieg. Aber der erste Platz wär schon besser, dann müsste man nicht gleich im Halbfinale gegen Brasilien spielen.

Für immer Arminia!

• Naja, souveräner sieg? Fand die Leistung jetzt nicht so berauschend. Klar, vom Ergebnis schon, aber von der Leistung? Also wenn wir gegen Argentinien auch so spielen... naja :x

• Zitat

Original von Exteraner
    Souveräner Sieg unserer Mannschaft heute. Und auch die Argentinier haben nichts anbrennen lassen. Das wird ne enge Kiste im letzten Spiel um den Gruppensieg. Aber der erste Platz wär schon besser, dann müsste man nicht gleich im Halbfinale gegen Brasilien spielen.

souverän :lol:, also ich glaube, dat du nicht im stadion warst (ich war da) und selbst da war dat allet andere aber nicht souverän. bin froh, dat ich mir dat nicht im fernsehen angucken musste. da hat man ja wiederholungen.
    noch nie so ein schlechtes spiel gesehen wie gestern; trotz des ergebnisses.

mit owo können wa gegen arg. vielleicht auch gewinnen...

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von Sport-Freak
    Das mag zwar lustig sein, aber es begründet für mich nicht die neue Regel.
    Beispiel: Heute war auf rechts "Arne Freidrich" durch..!
    Früher wurde die Fahne gehoben und gepfiffen. Ende!
    Heute kommt, nach neuer Regel unter Umständen über links das Mittelfeld mit...! Das kann ja nur zu "Rudelbildung" führen! :pillepalle:

Ich denke das sollte den Spielfluss erhöhen, falls ein Verteidiger den Ball abfängt. Aber wie oft kam das vor?! Also mir geht es auch auf den Keks. Vorher hat man immer gemeckert, wenn der Assistent so lange gewartet hat und nun wird es zur Pflicht gemacht .....

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• also ich find die neue abseitsregel gar nichtmal so schlecht

wenn früher ein pass auf einen an der abseitsgrenze (nicht im abseits) stehenden spieler kam, ein anderer mitspieler jedoch im abseits stand (passiv) haben viele pappnasen von linienrichtern doie fahne gehoben, das wird jetzt vermieden
    man sollte die regel jedoch so verändern, dass die abseitsstellung gegeben wird sobal der im abseitsstehende spieler erkennbar zum ball geht und diesen annehmen will

• Zitat

Original von Ghostwriter
    also ich find die neue abseitsregel gar nichtmal so schlecht

wenn früher ein pass auf einen an der abseitsgrenze (nicht im abseits) stehenden spieler kam, ein anderer mitspieler jedoch im abseits stand (passiv) haben viele pappnasen von linienrichtern doie fahne gehoben, das wird jetzt vermieden
    man sollte die regel jedoch so verändern, dass die abseitsstellung gegeben wird sobal der im abseitsstehende spieler erkennbar zum ball geht und diesen annehmen will

Ne ich bin gegen die neue regel, aber das zweite Argument mit dem passiv stimmt natürlich, trotzdem weiss der Spieler nicht ob er jetzt im Abseits steht oder nicht, wenn erst gepfiffen wird , wenn er den Ball annimmt!!

• Im Stadion war ich auch nicht. Wer aber ernsthaft gegen die Tunesier ein Fußballfeuerwerk unserer Mannschaft erwartet hat, der hat die letzten Jahre die Nationalmannschaft nicht verfolgt. Ich kann mich an kein Spiel gegen eine sogenannte kleinere Nation erinnern die spielerisch überzeugend war. Aber trotzdem fand ich das auftreten unserer Mannschaft gegen Tunesien souverän. Ich hatte nie das Gefühl das wir in diesem Spiel den Rasen als Verlierer verlassen. Und wenn ich sehe wie sich die Argentinier gegen Australien verhalten haben, dann bin ich guten Mutes, dass wir am Ende den Gruppensieg feiern können. Ich sehe momentan weltweit nur eine Mannschaft, gegen die wir als Außenseiter ins Spiel gehen und das sind die Brasilianer.

Für immer Arminia!

• Ich hatte nie das Gefühl das wir in diesem Spiel den Rasen als Verlierer verlassen. Und wenn ich sehe wie sich die Argentinier gegen Australien verhalten haben, dann bin ich guten Mutes, dass wir am Ende den Gruppensieg feiern können. Ich sehe momentan weltweit nur eine Mannschaft, gegen die wir als Außenseiter ins Spiel gehen und das sind die Brasilianer.[/quote]

das wärs auch noch gewesen, niederlage gegen tunesien. :lol:
    aber was die abwehr da geleistet hat war ne frechheit. ;( egal, abhaken. gegen argentnien nicht verlieren und nen schönes finale gegen brasilien, welches wir dann mal 1:0 für uns entscheiden. es sei denn die abwehr läuft wieder fergesteuert verwirrt übern platz und wir gewinne das halbfinale nicht.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Bin ich eigentlich der einzige, der die Schwalbe vom Ballack gesehen hat? Hätten wir nicht einfach mit Anstand gewinnen können?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• schwalbe????
    das war nen Elfmeter... ganz klar

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich finde den Weg mit den jungen Leuten richtig und gut. Deshalb muss man Huth nach einer schlechten Partie auch drin lassen. Zusammen mit Friedrich, Mertesacker und im Idealfall Lahm, ist das eine gute Formation da hinten. Gedanken sollte man sich über einen wie Frings machen, der seit Monaten kein Bein an die Erde bekommt. Die Nationalmannschaft ist auch nicht zuletzt durch Podolski und Schweinsteiger auf einem guten Weg, aber in der Weltspitze sehe ich uns noch nicht wieder. Da dominiert zur Zeit Brasilien. Auch Nationen wie Argentinien, England, Italien, Holland, Tschechien oder Frankreich halte ich zur Zeit noch für etwas stärker. Auch wir hätten es in einer Quali-Gruppe schwer. Wenn man jedoch den Weg mit den jungen Leuten konsequent weitergeht und auch nach schlechten Leistungen auf sie baut, glaube ich an eine gute WM.

Edit : Elfmeter gestern konnte man geben, da stellt sich der Verteidiger auch nicht clever an. Dennoch hat sich in beiden Spielen schon wieder gezeigt, was Ballack für ein Ar*** ist. Ständiges Reklamieren und Gestikulieren, aber selber überhart einsteigen. Das macht kein anderer Topspieler.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• Die Japaner haben vorhin die Griechen entzaubert. Ganz schwaches Spiel der Griechen die absolut verdient verloren haben. So langsam muss sich Otto was einfallen lassen, wenn das mit der WM-Quali noch klappen soll.

Für immer Arminia!

• Von Ballack war eine ganz ganz klaaaaaaaarer (ACHTUNG Ironie) Elfer!!!
    mal erlich war doch wohl ne Schwalbe ganz ganz klar!!! da war garnichts!!!

Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

• Zitat

Argentinien, England, Italien, Holland, Tschechien oder Frankreich halte ich

Naja mit Argentinien messen wir uns ja am Dienstag. Bei England gebe ich dir schon recht. Die gehören für mich zu den Titelanwärtern, Italien schätze ich nicht sooo stark ein u Holland ist wie Leverkusen in der BL. Sie können alles u sind spielerisch u technisch wahrscheinlich eine der besten Teams der Welt. Nur wenn es drauf ankommt, straucheln sie immer wieder. Was Tschechien drauf hat, haben wir alle letztes Jahr gesehen.
    Nur Frankreich qualifiziert sich ja noch nicht einmal lol. Die sind zur Zeit mit Sicherheit nicht mehr besser...
    Ich finde wir sollten uns nicht so klein sehen. Wenn es gut läuft können wir jeden schlagen, wenn es nicht gut läuft aber auch gegen fast jeden verlieren. So ist das eben mit einer jungen Mannschaft. Da fehlt die Konstanz. Aber wir haben Jahre lang nach den jungen Spielern geschrieen, jetzt haben wir sie u bei der WM wird auch noch der ein oder andere alte Haudegen dazustoßen u mit etwas Glück u mit geduldigen Zuschauern im Rücken können wir auch ganz schön weit kommen.

Ich glaub außerdem, dass wir 2010 eine richtig gute Mannschaft haben. Dann haben wir sehr starke Spieler, die im besten Fußballeralter sein werden u mit Ballack vielleicht auch noch einen echten Leitwolf. Mit 32 ist er auch noch nicht zu alt...

• Habt ihr eben in der 30 Minute beim Spiel Mexico - Brasilien die 3 Elfer gesehen??

Zu genial. Zu erst ein umstrittenes Foul, dann beim Elfer lief ein Mexicaner zu früh rein also Wiedeholung da der Mexicaner traf. Bei der Wiederholung traf der Mexicaner leider nur den Pfosten, da aber ein Brasilianer zu früh rein lief gab es abermals Wiederholung. Dann beim 3. Anlauf hielt Dida den Ball und bugsierte ihn ins Aus. Eigentlich hätte es noch einen 11-Meter geben müssen, da ein Brasilianer zu früh rein lief.....! :D

• Und am Ende gewinnt Mexiko überraschend 1:0 gegen Brasilien. Die sind also durchaus zu schlagen aber wenn wir uns nicht steigern ist im Halbfinale egal ob gegen Brasilien oder Mexiko sowieso Schluss.

• Da hat meine Lieblingsmannschaft Mexico die Brasilianer aber ganz schön alt aussehen lassen. Denen ist ja nach dem Gegentor auch nicht mehr viel eingefallen. Wenn man jetzt den Brasilianern im Halbfinale aus dem Weg gehen will, dann wäre momentan eine Niederlage gegen Argentinien gar nicht so verkehrt.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!