Bekannter von mir hat seine Dauerkarte verloren. Kann man die irgendwie wieder erwerben? Ich glaube nähmlich nicht!
Dauerkarte weg: Was tun?
-
-
Nein, weg ist weg !
-
No Chance..
-
Pech gehabt!
-
Hauptsache meine is nich wech
-
arme sau
-
-
Armes Schwein
-
Armes Tier
-
Möchte es sonst vielleicht noch einer sagen ?
-
Watn Vogel.
Wie kann man denn sein Heiligstes Verlieren?!Dass mit nicht-zurückkriegen, dass steht auch irgendwo auf karte, oder auf diesem zettel, glaub ich.
Ansonsten: Echt eine arme..... ach egal ..
-
so ein fall war doch schon mal!
stand mal was im WB letztes jahr meine ich.
auto aufgebrochen und dann wurd noch geschrieben das eine dauerkarte geklaut worden ist.
meine ich -
[Blockierte Grafik: http://www.gerichtsmuseum.de/bilder/galgen.jpg]
-
-
-
Zitat
Original von Stone
Bekannter von mir hat seine Dauerkarte verloren. Kann man die irgendwie wieder erwerben? Ich glaube nähmlich nicht!Stehplatz oder Sitzplatz?
Cash bezahlt oder per Überweisung? Über Sport Five zugeschickt bekommen?
Ich denke, dass Sitzplatzkarten, die schriftlich bestellt wurden, am problemlosesten ersetzt werden können.
Bei Stehplatzkarten ist es eine Kulanzfrage seitens des Vereins und da dieser Arminia heißt, soll er sich schon mal eine gemütliche Kneipe für die nächsten Heimspiele suchen. -
Denke ich auch, wenn es Sitzplatz ist ist es ja kein Problem! Da könnte man beim nächsten Spiel einfach gucken wer auf dem Platz sitzt! Und der hat dann halt die Karte einfach eingesteckt! Da dürfte es wegen der Daten die sie bei Arminia ja haben kein Problem nachzuweisen, dass er ne Fundunterschlagung begangen hat...
Beim Stehplatz wird man wohl nix machen können!
-
Ist zwar nicht schön fürs Konto, aber man kann sich auch einfach eine neue kaufen.
-
Steht nich auf jeder Dauerkarte ne Nummer drauf?
-
Zitat
Original von Almania
Bei Stehplatzkarten ist es eine Kulanzfrage seitens des Vereins und da dieser Arminia heißt, soll er sich schon mal eine gemütliche Kneipe für die nächsten Heimspiele suchen.
jetzt stell Arminia mal nicht so schlecht da, als wenn das andere Vereine machen würden nur Arminia eben nicht. Sicher ist das für die betroffene Person ziemlich schexxxx, aber andere Vereine würden da sicherlich auch nicht eine neue Dauerkarte kostenlos rausrücken. Könnte ja jeder ankommen und sagen er hätte seine Karte verloren. Ne, das wäre ja wol zu einfach.
Ist eben leider sein pP
-
Zitat
Original von sashetown
Denke ich auch, wenn es Sitzplatz ist ist es ja kein Problem! Da könnte man beim nächsten Spiel einfach gucken wer auf dem Platz sitzt! Und der hat dann halt die Karte einfach eingesteckt! Da dürfte es wegen der Daten die sie bei Arminia ja haben kein Problem nachzuweisen, dass er ne Fundunterschlagung begangen hat...Eine Sitzplatzkarte zu entwenden und dann auch noch selbst zu verwenden wäre wohl in etwa so clever wie wenn man eine Bombendrohung von seinem Handy aus per SMS verschickt. Auch wenn die Bombendrohung natürlich härter bestraft wird.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
[Blockierte Grafik: http://www.gerichtsmuseum.de/bilder/galgen.jpg]provozierst aber auch ganz schön ksv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!