Dauerkarte weg: Was tun?
-
-
Also mein Vater hat seine auch mal verloren der hat ne neue beckommen...
-
Zitat
Denke mal damit kann man das Nachweisen auch bei StehplatzSchön und gut, aber was willst Du nachweisen?
Die erste Schwierigkeit besteht schon mal darin, dass Stone sich wahrscheinlich nicht die Seriennummer seiner Karte notiert hat oder gar eine Kopie davon zuhause rumliegen hat. Eventuell liesse sich die Nummer wohl aufgrund seines Namens herausfinden, da die Dinger ja namentlich bestellt werden.
Aber dann? Glaubst Du, unsere Ordner bzw. diejenigen unter ihnen, die lesen können, schauen bei jeder Dauerkarte auf das Nümmerchen, um eine gesperrte rauszufischen? Sehr schwierig!
-
also was ich mal erlebt habe das ich eine dauerkarte
für block 6 hatte und sie dann in eine block 3 dauerkarte
umgetauscht bekommen habe, aber ne neue dauerkarte?!was mir beim stuttgart spiel passiert ist, das ich mein
mitgliedsausweis verloren habe und dieser ersetzt wurde/wird
ist klar, aber ne dauerkarte ist etwas anderes...es kann ja sein, das dein kumpel das erfunden hat
um so für sein andern kumpel ne dauerkarte besorgen will
kann ja alles möglich sein -
Zitat
Original von Horst Stapen
Die erste Schwierigkeit besteht schon mal darin, dass Stone sich wahrscheinlich nicht die Seriennummer seiner Karte notiert hatNicht meine, die Karte eines Freundes!
-
Ich kenne da einen Fall aus Cottbus...
In eine Forum (weis snicht mehr wo) hatte auch jemand das problem das siene DK geklaut wurde. Er bekam vom Verein eine Neue Karte gestiftet. War auch ein Stehplatz.
-
-
Zitat
Schön und gut, aber was willst Du nachweisen?
Die erste Schwierigkeit besteht schon mal darin, dass Stone sich wahrscheinlich nicht die Seriennummer seiner Karte notiert hat oder gar eine Kopie davon zuhause rumliegen hat. Eventuell liesse sich die Nummer wohl aufgrund seines Namens herausfinden, da die Dinger ja namentlich bestellt werden.
Aber dann? Glaubst Du, unsere Ordner bzw. diejenigen unter ihnen, die lesen können, schauen bei jeder Dauerkarte auf das Nümmerchen, um eine gesperrte rauszufischen? Sehr schwierig!
Also nachweisen kann man das wohl mit dem Zettel den man bekommt wenn man sich eine DK kauft.
Da steht die Nummer und dein Name drauf.Ich denke aber schon das man eine neue bekommt!
-
Ich wette dagegen! Ein Krombacher!
-
ich glaub in die wette steige ich mit ein!
zumindest wird ja nicht geschrieben was jetzt noch is -
-
Zitat
Ich wette dagegen! Ein Krombacher!Manno.....Ich wollte den armen einfach nur aufbauen
Und das Geld fürs Krombacher brauche ich selber
-
Also wenn dein Kumpel ne neue bekommt, dann sag doch bitte hier Bescheid. Ich könnte auch noch so 1 - 2 DKs brauchen...
-
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Karte aus? Hat er eine neue bekommen?
-
Der is so dösig und kümmer sich nicht drum, Naja nich meine Sache
-
mein beileid
-
Hätte er sie wirklich verloren würde er sich doch auch um Ersatz kümmern oder?
Hört sich alles nach einer Erfindung an!ZitatOriginal von Stone
Der is so dösig und kümmer sich nicht drum, Naja nich meine Sache -
also mein cousin hat vor 2 Jahren oder so auch mal seine dk für block 3 verloren!! er ist zur gs gegangen hat namen und adresse gesagt und hat ne neue gekriegt
-
OK dann ham wa das ja so langsam durch! Ich sag ihm mal das er zur GS gehen soll!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!