Bahn von Milse aus zur Alm
-
-
Zitat
*lol* dann sind wir uns bestimmt schon ein paar Mal begegnet, ohne zu wissen, das wir User bei dsc4ever sind.
Subs und ich steigen auch immer am Schelpmilser Weg ein und auch wieder aus
Gelegentlich ist auch Arminia Star dabei sowohl Eddie und Frau ebenfallsNoch jemand der dort einsteigt??
ich!
steig aber baumheide ein.
nur leider am sam. ned
arbeiten muß! -
alle 10minuten, 1300h, 1310h, 1320h usw...
Danke, werde das dann gegen Bremen wohl so machen. Morgen komme ich aber mitm Auto.
-
cool, das halbe Forum kommt aus Milse bzw fährt mit der Milser Bahn, aber ob wir uns alle überhaupt mal in der Bahn kennenlernen... da sind ja soviele swb [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/48.gif]
-
Haben das heute mal ausprobiert und kann ich nur weiterempfehlen. War innerhalb 20 min. streßfrei auf der Alm und wieder zurück. Werde ich jetzt immer so machen.
-
es kommt zwar momentan selten vor, dass mein vadder und ich den selben anfahrts-weg zur alm haben, aber jetzt haben wir den "milse-trip" einmal ausprobiert und sind schon süchtig ... auch nette leute da inner bahn .........alles gaaanz entspannt.
und da kann man als lipper ja mal ne menge sprit sparen
-
hey, man kan sich ja beim spiel gegen bremen ja an einer haltestelle
(von mir aus milse oder schelpmilser weg) treffen und von dort
gemeinsam zur alm fahren?! -
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
hey, man kan sich ja beim spiel gegen bremen ja an einer haltestelle
(von mir aus milse oder schelpmilser weg) treffen und von dort
gemeinsam zur alm fahren?!das wär doch mal was
mieten wir uns den partywagennur die fahrt zum werder spiel muß ich ausfallen lassen,
komme direkt von der arbeit aus zum spiel! (5- 10min. fußweg)*zurück aber gerne*
-
Also auf dem Hinweg bin ich immer in der Bahn um ca. 14.30 oder eher 14.40 ab Schelpmilser Weg. Zurück bin ich immer in der Bahn, die um 17.35 oder so ähnlich vom Bahnhof abfährt! Dann ist man so gegen 17.50 wieder am Schelpmilser Weg!
So wirds auch gegen Bremen sein!
-
sashetown, almgoettin, 4SUBSTANCE + Indernet, .mahonSE, Thomi, DSC-Grappa, Mehdi 1887
mal alle aufgelistet habe, die mit der Bahn aus Milse zur Alm fahren
aber ich glaube wir werden wohl nie zur gleichen Zeit fahren oder?? Sashtown ist schonmal weg. Subs und die Indi fahren immer so gegen 13-13:30h je nachdem wie voll die Alm wird. Aber leider auch nicht immer, weil wir desöfteren mit dem Auto zur Alm fahren.
Wir können ja die HSv Raute als Erkennungszeichen nehmen
-
@ Indi
wahrscheinlich nicht!
meistens fahr ich mit der bahn um kurz nach zwei.
es sei denn ich muß sam. bis 14uhr arbeiten, da komm ich, wie
gegen bremen zu fuß zu ALM!!!p.s aber es gibt ja noch ne rückfahrt
S-W-B Gruß
-
Man kann doch auch mit der 3 richtung Babenhausen fahren, weis aber nicht mehr genau wo man da dann aussteigen muss. Zumindest ist da, wenn man raus kommt ein Jibimarkt und wenn man die Straße da weiter geht kommt man irgendwann zu nem Weg richtung Optikusschule, und auch irgendwo zur Melanchthonstraße. Wisst ihr welche ich meine?
-
Zitat
Original von arminia_blue
Man kann doch auch mit der 3 richtung Babenhausen fahren, weis aber nicht mehr genau wo man da dann aussteigen muss. Zumindest ist da, wenn man raus kommt ein Jibimarkt und wenn man die Straße da weiter geht kommt man irgendwann zu nem Weg richtung Optikusschule, und auch irgendwo zur Melanchthonstraße. Wisst ihr welche ich meine?ist das ned die wittekindstr. ?!
-
Also Optikusschule ist Bökenkampstraße, die Kurze Straße führt dann zum Jibi-Markt und da ist die U-bahnstation. Daneben ist die Jölllenbecke und nicht fern ist die Melanchthonstraße.
Ob da Wittekindsstraße ist weis ich nicht.
http://www.falk.de/stadtplaene/controller_sp.jsp?set=viewmap
-
das müßte zwischen wittekindstr. und nordpark sein!
guckst du hier: http://www.bielefeld.de/de/sta…=&strasse.x=0&strasse.y=0 -
-
Da wo Wittekindsstraße und Kurze Straße aufeinandertreffen.
-
apropos Straßenbahn:
Ich bin heut' mal wieder ganz lässig inner Milse rumgecruist .naja...jedenfalls sind mir diese neuen ansagen aufgefallen.
In einingen (neuen) Bahnen hört man bei jeder Haltestelle nicht mehr dieses
"bing - Jahnplatz" mit dieser Raucher-Stimme, sondern ein hypermodernes "dömm-dümm-dimm - Jahnplatz" mit einer sexy frauen stimme
und dann kam glaub ich noch "Ausstieg links".Find' ich richtig cool die Ansagen! hoffe die gibts bald in allen bahnen.
-
Da wird man ja noch geil wenn man zur Alm will
-
-
wir sind zwar gegen bremen mit der bahn gefahren,
aber leider hat man sich nicht getroffen...wir können ja zum spiel gegen rostock uns alle in milse
oder schelpmiser weg treffen und dann GEMEINSAM hinfahrenwäre das ne idee?!
-
Ne....:P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!