sport im westen
-
-
Wie viel Uhr?
-
21:45 uhr!
-
Danke, und für alle anderen es kommt im WDR
-
och mensch... Vielen Dank, dass ihr mich dran errinert.
Ich will's mir immer wieder angucken, vergesss es aber immer wieder.Besten Dank! ich werds mir wohl auf'n Arm schreiben
-
Ich vergesse immer die Sendungen auf D:SF wol von uns welche sind. naja vllt. ist es auch besser D:SF nicht einzuschalten.
-
Zitat
Original von Stone
Ich vergesse immer die Sendungen auf D:SF wol von uns welche sind. naja vllt. ist es auch besser D:SF nicht einzuschalten.lassen wa mal das thema: dsf,...
-
Ok lassen war des
-
dann lass uns mal für ´ne Millioneneinschaltquote sorgen....!!!
-
-
Zitat
Original von ossI
dann lass uns mal für ´ne Millioneneinschaltquote sorgen....!!!leider hat bielefeld nur 330.000 Einwohner...
-
Berlin hat zum Beispiel auch Arminen Fans ...
wenn die da WDR empfangen.. -
und ich komme aus dem Osnabrücker Raum und werde es mir auch anschauen
-
-
und ich komm aus kassel und gucks mir auch an danke für den tipp!
-
Hui, dann muss ich jetzt aber rasch an die Hausaufgaben, damit ich das dann gleich gucken kann.
-
gucke ich auch, danke für die Info. Hätte ich sonst nicht geguckt, weil die mir immer zuviel über Dortmund, Leverkusen, Schalke und Bochum berichten und wenig von Arminia. Aber gleich gucke ich es!
-
-
Zitat
Original von ossI
wenn die da WDR empfangen..
Sie können danke für den Tipp -
Das mit der Quote klappt leider nur wenn ihr einen Quotenzähler zuhause habt, ansonsten schau ichs mit gleich auch an
-
Wenn ich hier bei mir in der Schweiz sogar WDR empfangen kann, werden die Berliner diesen Sender sicher auch empfangen,
Berlin ist ja nicht so ab der Welt ...Schaue sonst nicht viel WDR, zufälligerweise mal "Zimmer frei" mit Götz Alsmann.
-
Find ich ja mal gut, dass die endlich mal wen von Arminia dahin einladen.
Und dann gleich zwei Spieler
Na denn gleich gehts los! -
Zitat
Original von ossI
wenn die da WDR empfangen..warum meinste das wir bayern3 oder ndr empfangen?! wir wohnen da doch gar nit... komisch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!