sport im westen
-
-
Der Mann hat aber auch für alles ne Erklärung :
Das wir so fair spielen liegt also daran, dass wir den Leuten nicht hinterherlaufen, sondern immer eher am Ball sind - so ist mir das noch gar nicht soooo bewusst gewesen.
Ich glaub, wir könnten mit dem mal nen Buch über Fussball schreiben!
Uns Uwe hätte mit Sicherheit zu Allem ne Erklärung ...
-
Ich glaub der hat richtig was in der Birne.
Womit der sich so alles beschäftigt Schach und Psychologie oder mit dem Buch über verschiedene Charaktere.... -
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ich glaub der hat richtig was in der Birne.
Womit der sich so alles beschäftigt Schach und Psychologie oder mit dem Buch über verschiedene Charaktere....Finde ich gut, gerade Psychologie ist im Fußball meines Erachtens sehr wichtig! Schach usw. ist gut für die richtige Taktik an einem Spieltag, hoffentlich hat er auch schon eine gute Taktik für Schalke auf Lager. Aber wenn wir da verlieren, ist es nicht so schlimm. Nur muß man dann gegen Rostock gewinnen um einen großen Vorsprung mit in die Winterpause zu nehmen.
-
Zitat
Original von FichteDas wir so fair spielen liegt also daran, dass wir den Leuten nicht hinterherlaufen, sondern immer eher am Ball sind - so ist mir das noch gar nicht soooo bewusst gewesen..
Also dass wir nicht bes. eng am Mann stehen fällt schon auf. Gerade nach einem 2.Liga-Jahr. Mir soll's recht sein, wenn wir durch die FairPlay-Wertung dann im U U UEFA Cup spielen.Aber mal im Ernst. War doch ein schöner Bericht mit einem klasse Interview. Der einzige der nervte war Neururer ('...die sind so überraschend aufgestiegen wir WIR.und spielen so wie WIR...'), da fand ich Kloppo doch sympathischer.
-
Ich würde gerne mal so eine Schachtel sehen!
-
Klasse, mal wieder ein sehr symphatischer Auftritt.
Nur irgendwie fand ich manche Fragen von dem Moderator ziemlich komisch.
Aber sogar der Peter Neururer und Jürgen Klopp wünschen uns das beste.
Und wenns so eintrifft wie PN gesagt hat, dann werden wir Meister -
Klopp kam sehr sympathisch rüber, aber wen wunderts, denen gehts ja fast wie uns.
Ich fände es aber auch geil wenn alle drei Aufsteiger diesmal die Klasse halten, sowas gabs noch nie! 2002 ist es ja gescheitert -
Ich fande neben unseren Uwe ebenfalls Klopp und PN sehr symphatisch. Der Reporter hatte am Ende einen an der Waffel, als er sagte, zumindest die Fans wären froh über eine Vertragsverlängerung von Rappolder. Die Mannschaft etwa nicht??????? Rappolder hat auch genauso blöd geguckt wie ich...
Doch einmal haben es alle 3 Aufsteiger geschafft, die Klasse zu halten. Damals wurde K'lautern Meister und Wolfsburg blieb genau wie Hertha mit oben. In diesem Jahr besteht wieder eine sehr gute Chance für alle Aufsteiger. Ich gönne neben uns Mainz und Nürnberg den Klassenerhalt. K'lautern, Bochum und der BvB haben den Abstieg schon lange verdient.
-
-
Endlich konnte man mal mehr Interviews von Arminen sehen bei WDR. Ich finde ein es war ein sehr sympathischer und positiver Bericht bei Sport im Westen. Trotzdem ist es mir persönlich lieber wenn kaum über den DSC berichtet wird, bis wir die 40Punkte haben. Eigentlich kann so eine geniale Mannschaft gar nicht absteigen. Aber vor 2 Jahren habe ich ähnlich gedacht.
-
UR hat seinen Trainerschein auch mit 1,0 bestanden. Magath beispielsweise hat nur ne 1,3 soweit ich mich nicht irre
-
Hab den bericht leider nich ganz sehen können, aber ich fand es echt gut, dass nich einfach nur die standartfragen über die aktuelle manschaft gestellt wurden.
Mit den Fragen zu Uwes vergangenheit is das natürlich so ne sache.
Da kommt es halt auf den Gast an was er daraus macht.
Und Uwe hat das halt sehr gut genutzt um mal alles aufzuklären.Wirklich ein super Eindruck, den er da hinterlassen hat.
-
Habe den Bericht auch mit großem Interesse verfolgt, um zu sehen wie sich der "Sport im Westen" für die damalige Berichterstattung (OWO*Delron) verhält.
War schon besser, zumindest wird man als Bielefelder angesprochen. Zu dem Bericht aus Bielefeld, mit dem Umfeld etc. kann man nur sagen...! Sehr gut!!!! Und warum??? Weil der Reporter, der diesen Bericht gemacht hat, ein BIELEFELDER ist. Andreas Kramer ist hier geboren, aufgewachsen, studiert und in Hoberge selbst die Schuhe geschnürt. Außerdem hat seine "Fernsehkarriere" bei Radio Bielefeld begonnen. Nur deswegen war der Bericht sehr gut. Ein Kollege aus Köln oder sonstwo hätte gar nicht das Hintergrundwissen etc...!
Ansonsten bin ich mit der Berichterstattung der Götter vom WE ganz zufrieden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!