Trikot der Amateure
-
-
die ham die profis ach. ich glaube das es die gar nich gibt. die alten weißen gab es ja auch erst voll spät.
-
es wurde mal gesagt bei grösserer nachfrage überlegt man sie im shop aufzunehmen "ICH WILL EINS HABEN"
-
-
dim shop gibts da nix, leider, aber ich find die echt schick, hab schon überlegt mit nen "rohling" von uhlsport zu besorgen und den aufnäher selber draufzunähen, das krombacher bekommt man dann auch noch irgendwie drauf
-
das is echt ne gute idee!
-
nen trikotfälscher aber nicht dumm
-
Wie soll man das denn sonst machen? Gibts ja net im Laden!
-
ich dummerchen auf der hp is nur keine vorschau erhätlich
-
nachdem die das letzte saison ja schn gegen duisburg getragen haben und die resonanzs auf das trikot recht groß war, hab ich eigentlich gehofft, dass es das neue auswärtstrikot wird...
aber lasst mal viele mails schreiben, vielleicht bekommen wir es dann ja
-
-
Hey Freunde, bevor hier irgendwer zum Trikotfälscher wird ;), kann ich euch beruhigt sagen, dass es die orangenen Auswärtstrikot (welche auch die erste Mannschaft hat, siehe Köln Amas - DSC) zwar vorerst nicht gibt, aber noch erscheinen werden.
Demnächst ist ja der Verkauf der weißen Auswärtstrikot geplant, denke aber, dass das orangene Trikot auch noch in der Rückrunde erhältlich sein wird...Gruß, Moon
-
naja... erst in der Rückrunde....
obwohl das ist dann wohl die Zeit, wo sich die ganzen kleinen Ostwestfalen von ihren Dortmund und Bayern trikots trennen!
-
japp im pokal hatten sie es an als küntzel sich verletzte
naja hoffen tue ich es aber kann es mir schon vorstellen das es zum 100 jährigen auch verkauft wird mal sehen mal sehen
-
finds trotzdem doof, kann man die ama-spieler nicht überreden nach jedem spiel ihr trikots an die fans zu verteilen? dann werd ich fan von denen bis ich eins hab
-
Das ist ne echte Marktlücke die nicht ergriffen wird...
-
Jau da haste schon recht Stone!
Wie teuer is son Ding wohl bei uhlsport?
Der Druck wird wohl nicht so Teuer sein! BeziehungenUnd das Oldscholl Wappen kann man sich dann ja von Omi aufnähen lassen
Aber gibt es das Oldschool Wappen irgendwo zu kaufen?
Ich hab einen Schal wo es draufgenäht ist gekauft, das Wappen an sich hab ich aber noch nirgends gesehen! -
-
zur not einfach das neue wappen draufmachen
-
krigt man denn irgendwo das neue wappen als aufneher???
-
gute frage...
-
ach das neue habe ich doch möchte da alte
-
Hab gerade folgende Mail auf meine Nachfrage beim Verein bekommen:
Das Trikot „Orange“ (Away II) trug nur die Mannschaft zum letzten Spiel gegen den MSV Duisburg. Der Satz wurde versteigert.
Auch in dieser Saison haben die Arminen zweites Ausweichtrikot. Dieses wird voraussichtlich zum Ende der Saison angeboten (Auktion).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!