Trikot der Amateure

• Das neue Wappen kriegste glaub ich auffer GS für 2 euroz! Den Bundesligaaufnäher übrigens auch! Aufne Auktion hab ich auch keinen Bock!

Ich bin immer noch dafür die Trikots selber zu machen!

Trikot ca. 30 euroz
    2 Aufnäher ca. 4 euroz
    Krombacher Druck ca. 5-10 euroz

Wenn wir für alles zusammen sag ich mal pro stück 50 euroz blättern, ist das auf jeden fall billiger, als wenn man es im Laden kauft!

• Bei Uhlsport gibts ne Händlerliste. (Im Strafraum bekommt man z.B. Uhlsport-Trikots.) So wie ich das sehe, ist es das Trikot "Impulse". Allerdings halte ich es für fraglich, ob man das in kleineren Mengen bekommt, denn im Regelfall werden sicherlich Sätze verkauft, und dann müsste man zumindest ein paar Abnehmer finden. Für ca. 50 bis 60 EUR je fertiggestelltem Stück würde ich gleich zwei nehmen. :D

• Mir fällt gerade auf, man müsste natürlich noch jemanden finden, der "DSC" auf den Kragen stickt. :lol:

Aber Spass beiseite, evtl. kann der ASC auch bei dem Trikot was drehen? Zum Aufgabenbereich gehörts wohl nicht, aber der nötige Einfluss ist vielleicht vorhanden.

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dann sprech da doch ma jemanden an, wo du meinst der könnte was machen!
    Ghostwriter Ich denke ma net dass das Trikot nur 4 Leute haben wollen! Wenn du n bissl die Werbetrommel rührst schwabbt dein Postfach vor E-mails nur so über!

• Zitat

Original von Renne
    Bei Uhlsport gibts ne Händlerliste. (Im Strafraum bekommt man z.B. Uhlsport-Trikots.) So wie ich das sehe, ist es das Trikot "Impulse". Allerdings halte ich es für fraglich, ob man das in kleineren Mengen bekommt, denn im Regelfall werden sicherlich Sätze verkauft, und dann müsste man zumindest ein paar Abnehmer finden. Für ca. 50 bis 60 EUR je fertiggestelltem Stück würde ich gleich zwei nehmen. :D

bekommt man in kleinen mengen kurzarm 27,95 langarm 29,95

• das is war
    mal sehen ob es angeboten wird ansonsten fertig man sich halt einmalig eins an
    is zwar dann kein wirkliches original aber wenns von seiten des vereins keins geben wird einzigste möglichkeit

• das habe ich aber überhört denn wenn du damit ne müde mark verdienen willst machste dich strafbar (behaupte ich einfach mal so markenfälschung)
    wenn der verein es aber macht wird er garantiert nen euro dran verdienen

Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

• Sobald Profit im Spiel ist und es rauskommt --und da es ja nun laut genug über das Forum hinausposaunt wurde, würde es das wohl auch--, tritt genau der von Otteck beschriebene Fall ein. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Beflockung jeder privat in Auftrag geben müsste. Die Trikots kann man ja dennoch als Satz kaufen, wobei die knapp 30 EUR das gar nicht mal nötig machten.

Aber ich würde auf jeden Fall erst mal abwarten, ob sich noch was tut. Schaun wir mal. :)

.

• Machen sie auch net! Und ich hätte eh kein Geld dafür nen kompletten satz zu kaufen!

Ich frag aber trotzdem lieber vorher beim verein an!
    Sicher ist Sicher

• Was machen sie auch net?

Nachtrag: Und einen kompletten Satz sollst Du ja auch nicht kaufen. Ich sähe es bloss als problematisch, im Auftrag mehrerer einen Satz "fertiger" Trikots zu organisieren. Deswegen war der Gedanke, Trikotanschaffung mit mehreren Leuten, Beflockung einzeln und privat.
    Aber wie gesagt ... knapp 30 EUR für ein einzelnes Trikot ist wohl nicht zu viel und von daher kann man sich das wohl auch schenken.

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!