radovic und pölking abgänge ohne not

• Congstar Freundschaftswerbung

und wie man jetzt sieht nicht zu kompensieren. denke wenn der verein sie gehalten hätte wären wir davon nicht in den ruin gestürzt worden. mit den beiden wäre ein mittelfeldplatz drin gewesen. wie seht ihr das???

• Kann nur eins sagen. Raodivc hätte ich auch abgegeben. Bei Pölking weiß ich es nicht. hab ihn nie spielen sehen. Allerdings wird es schwer den Klassenerhalt zu erreichen. Porcello sollte mal wieder zu den Amas!

• Zitat

Original von denseinVadder
    und wie man jetzt sieht nicht zu kompensieren. denke wenn der verein sie gehalten hätte wären wir davon nicht in den ruin gestürzt worden. mit den beiden wäre ein mittelfeldplatz drin gewesen. wie seht ihr das???

Radovic ist als Profi verpflichtet worden
    und wird auch dementsprechend bezahlt worden sein.
    Also seh ich keine Veranlassung ihn bei der eh andauernd gespannten
    Fiananzlage zu halten.
    Zu Pölking kann ich nichts sagen, kenn die Vertragslage nicht.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Der Verein wollte Radovic doch net halten, weil er einen Profivertrag hat, und er sich zu schade war für die 3 Liga! Würde ich an seiner Stelle aber auch so machen! Für die zweite Liga reichst allemal!

Wo spielt der jetzt eigentlich?

Und Pölking ist eigentlich ein ganz guter! Der hätte unsere Amas zwar net alleine auf nen Mittelfeldplatz geführt, aber er hätte sicherlich was zum Klassenerhalt beitragen können!

• Ich denke die haben sich schon was adbei gedacht Radovic abzugeben. War in meinen Augen auch dir richtige Entscheidung, da er bei den Amas schliesslich auch kein Tor gemacht hat und sich auch sonst wohl nicht sonderlich in Szene setzen konnte. Generell muss man sagen, dass die Amas einfach auch Erfahrung in der Regionalliga brauchen. Evtl kann man da in der Winterpause den ein oder andern erfahrenen Mann dazuholen...sind halt noch viele sehr jung...

• Zitat

Original von denseinVadder

Arminia hatte einen guten Saisonstart, das hatte etwas getäuscht. An sich war und ist das für mich der Abstiegskandidat Nummer 1, ich hatte die Abstiegschancen auf 80 Prozent beziffert, was ja schon sehr hoch ist. Leider scheint es auch immer mehr in die Richtung zu gehen. Die Abgänge waren wirtschaftlich notwendig, denn der Verein kann nicht auf Luftnummern wie das Erreichen des Viertelfinals im DFB-Pokal oder höhere Fernseheinnahmen durch gute Erstligatabellenplätze bauen. Ansonsten sehe ich nicht nur die Abgänge als Problem, sondern auch die Verletzten und den Abzug von Langkamp in die erste Mannschaft. Das hat ein Loch in die Abwehr gerissen.

Einzige Hoffnung, die ich anbieten kann. Arminia startete auch letzte Saison gut, dann kam eine lange Durststrecke und danach die wundersame Wiederaufstehung. Vielleicht läßt sich was in der Winterpause machen mit Neuverpflichtungen, wenn der Verein Geld über haben sollte. Ansonsten snd die Prioritäten klar verteilt. Die Profis sollen die Klasse halten, bei den Amateuren wird ausgebildet.

• Stimmt, die Freundin von Langkamp brauchte den Platz von Pölking in der Zweier-WG ihres Freundes - und sie selbst hatte eine Wohnung in Wiesbaden zu bieten. :P

Welchen Grund hatte der Abgang von Pölking denn Deiner Meinung nach?

• Ér wollte von sich aus weg, da er in Darmstadt eine bessere Pespektive gesehen habe und weil er der meine meinung war, das er wohl nicht mehr ins Team passte weil er auch ( eines) der älteste(n) war.

von Heesen: Reisende soll man nicht aufhalten

• Danke für die Antwort, dsc03. Das klingt auch schlüssig.

Und was die Perspektive anbetrifft. Wer auf "ing" endet hat außerhalb von Bielefeld keine Chance. Werling wurde bei Union Berlin vor einigen Wochen suspendiert.

• Radovic hätte auf Dauer keine Lust gehabt, nur bei den Amas zu spielen, hat auch am Ende selbst erkannt, das es besser ist, zu gehen. Und Pölking hatte auch seine Gründe, nur kennt man diese nicht.

• Zitat

Original von Gonzalez
    naja Patrick, das sind auch Gründe, aber der entscheidene war nen anderer, den ich hier öffentlich nicht sagen will/darf :)

Kann ich bestätigen! Aber woher weiß der feine Herr das mit der Wohnung? Stand das etwa auch in ner Zeitung? Tze... woher kommen die bloß an die Infos... Mano ist jedenfalls definitiv nicht aus wirtschaftlichen Gründen abgewandert, auch wenn er der bestverdienenste Amateur in Reihen der Arminia war!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!