Audio-Atmo vom historischen Pokalsieg gegen Karlsruhe
-
-
Gänsehautfeeling
-
Nich schlecht
-
Zitat
Original von Horst Stapen
So, liebe Leute, bevor ich mich jetzt in meine Arminia-Bettwäsche kuschele und von einem wunderschönen Wochenende in Berlin träume, möchte ich Euch noch ein kleines Geschenk machen, weil ich so restlos begeistert bin von dem, was die Herren auf dem Rasen, aber auch und nicht zuletzt von dem, was die nur 10.000 Leute für eine Atmosphäre gezaubert haben. Ich habe schon viel erlebt als Fan, aber eine so lange Zeit, in der Mannschaft und Publikum eine perfekte Einheit bilden, ist mir nicht in Erinnnerung.Ich kann das alles sehr schön beurteilen, weil ich diesmal einen Presseplatz auf der Haupttribüne hatte und von meinem Platz direkt unter der Fernsehkamera ein hervorragendes Seh- und Hörerlebnis verzeichnen konnte. Da habe ich doch einfach mal das Mikrofon in die Luft gehalten. Und nun schenke ich der Welt eine Minute Alm!
Oh, vielen Dank dafür! Werde ich künftig als Dauerschleife auf der Arbeit laufen lassen, 100% Arbeitssteigung und die doofen roten Kollegen furzen einen auch nich mehr den Raum voll *lol* -
super! danke dafür!
-
Habs mir gerade angehört!
Gute Sache!
Kann es kaum erwarten, dass endlich SAMSTAG ist!!!Wie soll ich das aushalten?
Werde wohl die Endlosschleife aktivieren...
-
Allez, Allez, Deutscher Sport Club Allez...
Danke, super geile Aufnahme!!
-
hat das allez-allez mp3 aus dem ersten post noch jemand und kann es mir zuschicken ? ist mir irgendwie abhanden gekommen und der download-link geht leider nicht mehr.
wollt das als fangesang in meinen fm06 einbauen
-
Ahhhh...will´s auch haben!!! Kann das nochmal jemand uppen oder mir schicken an Joker-17-@gmx.de
-
so ihr beiden
ihr habt email von mir
-
Bei mir funzt der Link auch nicht....
Kann mir auch jemand den "Dauergesang" als Mp3 File schicken??
-
dankööö
-
-
nix zu danken
wie Block9 schon sagte
ZitatOriginal von Block9
Arminia ist nur im Kollektiv stark, da muß man reinhauen (in die Tasten) und Egoismen hintenan stellen. -
jetzt wo der thread wieder oben ist, fragen bestimmt noch mehr nach, also hier das ganze zum download:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!