Congstar Freundschaftswerbung

Arminia Amateure - Werder Bremen Amateure

• Wenn´s samstag nicht nach Freiburg geht:
    DSC Arminia Amateure - Werder Bremen Amateure
    um 14:00 Uhr im Jahn-Stadion zu Herford.

Vielleicht eine Möglichkeit für die Amas mal wieder 3 Punkte zu holen. Die Amas des SVW stehen mit 18 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz und verloren zuletzt daheim gegen den SC Paderborn (0:1) sowie auswärts bei Union Berlin (1:2).
    Leider liest sich die Verletztenliste der Amas so:
    - Ronny Kockel (Hodentorsion, noch 14 Tage Sportverbot)
    - Manuel Meyer (Innenband)
    - Henning Grieneisen (Innenband)
    - Finn Holsing (Syndesmose-Band und doppelter Bänderriß)
    - Momo Camara (Patellasehnenreizung)
    - Philipp Heithölter (Bauchmuskelriß)

• Tja leider sind die besten spieler derzeit verletzt
    und nicht ersetzbar.

die müssen schnelsstens alle wiederkommen ... ohne die läufts einfach nicht

• JAWOHL, 1:0 für unsere Amas nach der 1. Halbzeit!!!
    Tor durch Julian Loose (36 Min.)
    Hoffentlich halten sie das auch bis zum Ende durch, wäre ein Sieg mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte, bei nur noch 14 verfügbaren Spielern!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von MethodDan
    Ich drücke fest die Daumen...jetzt aber inne Kneipe die Profis schauen...

Die schaue ich gleich schön auf meinem Sofa. ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Kleiner Lichtblick. Die Tabelle sieht auch wieder etwas freundlicher aus. Platz 16 und nur ein Punkt von Nichtabstiegsplatz 14 entfernt. Aber Werder ist diese Saison auch überraschend schwach, wie ich finde, die mußte Arminia schon fast schlagen, um sich noch Chancen auszurechnen. Hoffe, das gibt einen Schub, um auch gegen schwerere Gegner zu bestehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Am Ende war es doch ein klarer Sieg gegen schwache Bremer.
    Das gesamte Spiel war nicht besonders gut und teilweise eher als langweilig zu bezeichnen. Durch einen schönen Treffer von Julian Loose konnten die Amas aber noch vor der Halbzeit in Führung gehen. Kurz nach der Halbzeit ist dann der Ausgleichstreffer der Bremer gefallen, den ich aber aufgrund des dringenden Bedrüfnisses nach einer Bratwurst nicht gesehen hab. Glücklicherweise kam danach aber nicht mehr viel von den Bremern (bis auf einige vollkommen verunglückte Flanken und Freistösse) und der DSC konnte noch zwei Tore erzielen.
    Insgesamt ein saukalter Nachmittag im erschreckend leeren Jahnstadion.

• Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag *sing* :D

Profis gewonnen
    Amas gewonnen
    Bester Aufsteiger
    Delron Torschützenliste 1.
    Arminia beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Es ist soooooooooo geil :D

Glückwunsch den Amas !!

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Das war da heute echt saukalt. Dann dazu noch ein netter Wind aus allen erdenklichen Richtungen und in der 2. Halbzeit noch einen schönen kleinen Regenschauer, aber zum Glück durfte ich mich ja bei einem "netten" Bekannten mit unter den Schrim stellen :D

Was die Zuschauerzahl betrifft, war es echt erbärmlich wenig. Der Stadionsprecher sprach von 300 Leuten (keine Ahnung wo die gewesen sein sollen). Aber vielleicht raffen sich ja demnächst mal ein paar Leute mehr von ihrem Sofa auf und kommen nach Herford, anstatt die Spiel immer hier im Forum zu kommentieren :nein:

• Aber hey, es war immerhin ein Gästefan da, nämlich ich. Hätte gerne für Stimmung gesorgt, aber ich war so alleine... Schon gruselig mit 300 Leuten einen Bremer Niederlage zu sehen bei dem Wetter. Obendrein fuhr nach dem Spiel kein Bus mehr. Aber hey, ich hab nen neuen Ground :D

Man sieht sich nächste Woche zur Revanche :P

EDIT: Hier gibts Fotos.

Einmal editiert, zuletzt von Karl_ ()

• Zitat

Original von Corni
    Das war da heute echt saukalt. Dann dazu noch ein netter Wind aus allen erdenklichen Richtungen und in der 2. Halbzeit noch einen schönen kleinen Regenschauer, aber zum Glück durfte ich mich ja bei einem "netten" Bekannten mit unter den Schrim stellen :D

Was die Zuschauerzahl betrifft, war es echt erbärmlich wenig. Der Stadionsprecher sprach von 300 Leuten (keine Ahnung wo die gewesen sein sollen). Aber vielleicht raffen sich ja demnächst mal ein paar Leute mehr von ihrem Sofa auf und kommen nach Herford, anstatt die Spiel immer hier im Forum zu kommentieren :nein:

Vielleicht solltest Du es den Leuten selber überlassen, wie sie Ihre
    Freizeit planen.
    Du warst da, weil Du es wolltest.
    Ich zB. hab mich vor meinen Fernseher gerollt und mir die Profis
    auf Premiere angeschaut und ja, ich hab auch kommentiert.
    Und ja, es hat mir auch Spass gemacht.
    Ich denke, es sollte jeder selber entscheiden, was er tut.
    Den Kommentar von dir oben fand ich über.
    Trotzdem, have a nice weekend !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schön, dass die Amas heute auch mal wieder gewonnen haben! Aber mit mehr als 300 Zuschauern hat doch keiner gerechnet! Stand heute morgen auch so im Herforder Kreisblatt, dass ca. 300 Leute erwartet würden!

Ich denke mehr kann man bei einem solchen Spiel auch nicht erwarten, da vom Gegner niemand mitkommt, beide Profimannschaften zeitgleich spielten (was viele wie auch ich bei Premiere geschaut haben) und es wie oben schon geschrieben wurde bestimmt sehr kalt im Stadion war!

• Habe ich gesagt "Du musst nach HF kommen"
    Also bleib mal ganz ruhig.

Außerdem sehe ich von heute nachmittag kein Kommentatorposting von Dir :D

Einmal editiert, zuletzt von Corni ()

• Zitat

Original von Corni

Habe gesagt "Du musst nach HF kommen"
    Also bleib mal ganz ruhig.

Außerdem sehe ich von heute nachmittag kein Kommentatorposting von Dir :D

Hase, nach so einem Nachmittag bin ich relaxed ohne Ende :D
    Und kommentiert hab ich auch die Profis -
    immer noch ein schönes Wochenende :hi:

• ColaJunkie

Liegt wohl DARAN , das Arminia in freiburg gespielt haben.

Rechne die treuen Fans mal ab , die sicher auch zum Amas Spiel gegangen WÄREN + die, die sich gesagt haben: ne da is nix los guck ich lieber Profis auf Premiere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!