ist bis jetzt immer ausverkauft gewesen!
beim spiel gg. den bvb und den ksc wollte ich sie mir kaufen.
dies hat leider nicht geklappt.warum hat man denn nur so wenig davon an spieltagen im fanshop unter der südtribühn???
ich bin schließlich kein einzelfall.
man könnte die ja auch aus der geschäftsstelle nach holen.
ich werde mir auf jedenfall noch eine sichern wenn ich eine bekomme.
die kleine alm...
-
-
Musste vorm Spiel vorbestellen und bezahlen dann kannste sie nach dem Spiel abholen.
Hab ich auch so gemacht.
Allerdings fehlt bei meiner ein Baum und bei nem Freund von mir die Flutlichter.
Aber ist trotzdem ne schicke Dekoration fürs Zimmer! -
Wie teuer sind denn die Dinger?
Hab mich da bisher noch nicht so wirklich für interessiert! -
-
Jetzt im Sonderangebot 10 €.
Super Preis, aber insgesamt gibts nicht mehr so viele. -
danke ich werde dann nächstes spiel hingehen oder wenn ich das nächste mal nach bielefeld komme
-
Zitat
Original von Owo
[...]
Allerdings fehlt bei meiner ein Baum und bei nem Freund von mir die Flutlichter.
Aber ist trotzdem ne schicke Dekoration fürs Zimmer!ich hoffe dein kumpel hat die styroporverpackung noch nicht
weggeschmissen, denn dort sind die flutlichter drin versteckt
muss er mal auseinander nehmen...wo dein baum abgeblieben ist weiss ich allerdings nicht
-
-
Ich weiß auch das da normalerweise die Flutlichter drin sind.
Aber die haben die bei ihm vergessen reinzupacken. -
Zitat
Original von Owo
Ich weiß auch das da normalerweise die Flutlichter drin sind.
Aber die haben die bei ihm vergessen reinzupacken.mmh, muss er sich wohl welche selber basteln...
meine flutlichter sind da, aber dummerweise sind die schief
hergestellt worden... -
puhh... da hab ich ja schwein gehabt. Bei mir is alles da. und alles noch heil'!
ZitatOriginal von Owo
Jetzt im Sonderangebot 10 €.
Super Preis, aber insgesamt gibts nicht mehr so viele.ich mein gehört zu haben, dass es keine mehr gibt! ...?
-
Ich bestell mir gleich eine...
-
Muss man das Stadion eigentlich selber zusammenbauen?
-
Also ich habe mir meine Alm gerade im Online Shop bestellt!
-
Zitat
Original von Stone
Muss man das Stadion eigentlich selber zusammenbauen?Nein, das Modell ist schon zusammengebaut. Allerdings müssen die Flutlichtmasten noch aufgestellt werden.
-
Ok danke, denke das es morgen oder Montag da ist!
-
Zitat
Original von Jumboletto
Nein, das Modell ist schon zusammengebaut. Allerdings müssen die Flutlichtmasten noch aufgestellt werden.
wie kommst du denn dadrauf?!
du musst jeden einzelnen sitzplatz mit kleber an die richtige stelle
kleben, das dach muss man sich selber zusammenbauendie tribünenteile muss man auch selbst bastenl
-
Ja es gibt sowas, habe ne Modelleisenbahn und da baut man die Häuser alle zusammen! Warum also nicht?
-
Zitat
Original von Stone
Ja es gibt sowas, habe ne Modelleisenbahn und da baut man die Häuser alle zusammen! Warum also nicht?H0?!-ich auch*g* fährt aber nicht mehr...
-
Welche Spur haste denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!