Das Mediengewitter um die Wechsel von Ailton und Mladen Kristajic zu Schalke 04 hat sich gerade verzogen - schon kündigen sich neue Turbulenzen am Transferhorizont an. Fabian Ernst steht im Mittelpunkt des Interesses am Schalker Markt. Noch wiegelt Werder Sportdirkerktor Klaus Allofs ab.
Wenn der Name Schalke fällt, schrecken wir in Bremen nicht gleich zusammen», sagte Sportdirektor Klaus Allofs. Der Verein werde alles tun, um Spieler zu halten, die er halten will.
Ernst nach Schalke?
-
-
60 Mille Schulden aber nen Nationalspieler kaufen. Lächerlich!
-
ACH SO!!!
Mein Gott, ich dachte die wechseln schon wieder den Trainer...
-
60 Millionen Verbindlichkeiten u mit Sicherheit noch mehr
Aber das ist in der doppelten Buchhaltung nur eine Seite der Medaille.
Man kann ein Unternehmen nicht nur nach seinen Verbindlichkeiten beurteilen. Es kommt auf ganz andere Sachen, wie z.B. die Liquidität an.Wenn Schalke als Emitent geratet würde würden sie bestimmt zwischen A u AAA liegen.
-
Schalke hat zwar hohe Verbindlichkeiten aber auch Sicherheiten wie z.B. das Stadion und ein riesiges Vereinsgelände. Mich würde mal interessieren wieviel Ernst auf Schalke mehr verdient als in Bremen. Wenn er sich mit dem Verein Werder Bremen identifizieren würde, dann müsste er bei den Bremern bleiben, da er da auch die ein oder andere Million verdienen wird.
-
der kann von mir aus zum 1.FC Kabul wechseln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!