Congstar Freundschaftswerbung

Toppis Wiegenfest

• Congstar Freundschaftswerbung

Lieber Toppi ....

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Möge die Sonne für Dich scheinen und ich mögen Dir viele liebe Menschen einen schönen Tag bereiten!

:geschenk:

Alles Liebe
    vom
    *chen

• wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und noch ne lange "Knipser-Karriere". Vielleicht klappt es ja schon morgen wieder.
    px - pleib xsund

herzlichen Glückwunsch Toppi

uli

• Herzlichen Glückwunsch Toppi !

Bleib so wie du bist, ein echter Knipser auf dem Rasen -
    ein humorvoller Mannschaftskamerad außerhalb des Platzes !

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• @ All

Danke, Danke für alle Glückwünsche und PN´s, kann Man(n) gut gebrauchen. Dabei soll 43 Jahre ja ein Alter sein, wo vielen meiner Altersgenossen regelmäßiger Stuhlgang bereits wichtiger ist als guter Sex ...........................Naja, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen!

Bis Morgen

Toppi

Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, anstatt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln.

• Hey, da spinnt mal ein paar Tage mein Internet-Zugang, und schon meint der Toppi mal eben heimlich und unbemerkt ein Jahr älter werden zu können. Nee, nee, Junge, so nich.

Dann wünsch ich dir mal was zum Geburtstag, und zwar weiterhin:
    - Tore für die Luschen (machst du ja)
    - Gesundheit (hast du ja auch meistens)
    - Humor (hast du fast immer)
    - da es dein eigener Wunsch ist: guten Sex (dazu kann und will ich nix sagen!!!)

Luschengruß vom Rasenmäher

Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

• Ist mir auch irgendwie entgangen *ups*

Alles Gute nachträglich, edler Knipser.

:geschenk:

Für ein Tor hat es ja gestern leider nicht gereicht, aber zumindest für die eine oder andere nette Ballannahme :) .

Bleib so wie du bist; außer beim jetzigen Torestand und viel Spaß noch mit dem Restalkohol ;) .

Tschüssi, Fichte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!