also die erste wette mit den borussen war doch verarsche. die ham alle extra unterschiedlich geklatscht! also das kann dann jeder! auch wenn die nen ziemlich großen fanclub haben is das nix besonderes!
wetten, dass...?
-
-
ich denk auch hauptsache laut is doch deren motto...
-
ich fand den Kleinen supergenial. "Du hast eine Nummer vergessen, aber ich weiß es trotzdem" Aber der war so aufgedreht, der pennt doch heute N8 keine Minute...
-
-
jo der war wirklich cool. und ich finds gut wie locker der trotz aufregung der drauf war. da hat nich tommi die witze gerissen sondern der kleine!
-
Die hut-kondom wette find ich lustiger
-
Zitat
Original von Almnuss
Die hut-kondom wette find ich lustigerIch brauch keine Wetten.
Mir reicht der Anblick von Angelina Jolie vollkommen -
-
Zitat
Original von Go4Goal
Ich brauch keine Wetten.
Mir reicht der Anblick von Angelina Jolie vollkommenDie Wette fand ich auch nicht schlecht. Neben Angelina Jolie wussten auch Destiny's Child wie immer zu überzeugen.
-
Ich finde wetten, das...? nicht so toll, an einem Tag wo Delron Buckley ins Sportstudio kommt. Ich habe auch noch was anderes vor als 30 Minuten verspätet das Studio zu sehen.
-
joa der kleine war schon spitze!
-
-
Zitat
Original von Go4Goal
Ich brauch keine Wetten.
Mir reicht der Anblick von Angelina Jolie vollkommenangelinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Hmm...Was findet ihr denn alle an der Angelina?!
-
ich finde man hätte das auch in off topic schreiben können
-
-
stimmt schon, passt besser.
die letzte wette war arm.
so ne blöde wand hoch ist doch nicht schwer, und dann noch wettkönig zu werden.... -
Ich wette das am Samstag volle Hütte ist! Top die Wette gilt!
-
Zitat
Original von Marcio
Hmm...Was findet ihr denn alle an der Angelina?!Die hat dicke Möpse!
-
-
Ich hab die Sendung gar net gesehen, weil ich in Freiburg war!
Was haben die Borussen denn gemacht?
-
also heute läuft es ja mal wieder... ! bei "we are the champions" musste ich an die aufstiegsfeiern denken. einfach nur geil!
-
gerade hat sich kylie minogue hingelegt!!!
-
-
ach son mist.
Und ich guck hier "Straße der Lieder"... son scheiß
-
Boahr die Schlagerleute nerven meine Fresse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!