DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Du musst immer bedenken, dass das Spiel an einem Dienstag Abend stattfindet! Da können viele schon beruflich bedingt nicht ins Stadion fahren! Mir persönlich ist das einfach zu stressig! Müsste von der Arbeit aus direkt da hinfahren und wäre dann vermutlich noch nichtmal ganz pünktlich! Vor allem da man sich bei dem Mistwetter draußen ja auch nicht mit seiner Bürokluft ins Stadion setzt! Da wäre die Lungenentzündung ja vorprogrammiert! Da müsste man sich vorher auch noch weiter anziehen!!


    Also ich bitte Dich, für seinen Verein macht man das! Ich fahre auch von meiner Arbeitsstätte aus Verl nach Bielefeld und begebe mich in meinem Bürooutfit in Block 3, sowas zählt nicht, also wirklich nicht!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Tja wenn du das so siehst! Ich komme vor 17.30 Uhr auf keinen Fall aus dem Büro in Bad Salzuflen!


    Bis ich dann zuhause wäre, warme Klamotten anhätte wäre es wohl ca. 18.40 Uhr!! Und dann schaffe ich es nicht mehr ins Stadion!


    Und wie schon gesagt: Im dünnen Hemdchen setze ich mich nicht da hin, wo es z. Zt. schon bei 3 Klamottenlagen a*kalt ist!!

  • da hilft nur eins : stehplatz , oder ne dicke jacke ins auto legen dann dürfte das auch kein prob darstellen !!

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Und wenn ich mit ne kaputten Lunge Wochen im Koma liege, das Spiel ist Pflicht der auch nur Arminia etwas sympathisch findet!


    Damit meldet sich der Klientel mal ab ;)

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    da hilft nur eins : stehplatz , oder ne dicke jacke ins auto legen dann dürfte das auch kein prob darstellen !!


    Bei den letzten beiden Spielen habe ich das Zwiebelprinzip angewandt, d. h. 3 Hosen, 3 Oberteile, dicke Jacke, 3 paar Socken an und hab mir jedesmal wieder einen abgefroren, dass ich erstmal stundenlang nach dem Spiel das Heizkissen benützen musste um wieder etwas aufzuwärmen! Da hilft dann auch keine warme Jacke über einem dünnen Hemd!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Bei den letzten beiden Spielen habe ich das Zwiebelprinzip angewandt, d. h. 3 Hosen, 3 Oberteile, dicke Jacke, 3 paar Socken an und hab mir jedesmal wieder einen abgefroren, dass ich erstmal stundenlang nach dem Spiel das Heizkissen benützen musste um wieder etwas aufzuwärmen! Da hilft dann auch keine warme Jacke über einem dünnen Hemd!!


    Och du armer :baeh:

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Bei den letzten beiden Spielen habe ich das Zwiebelprinzip angewandt, d. h. 3 Hosen, 3 Oberteile, dicke Jacke, 3 paar Socken an und hab mir jedesmal wieder einen abgefroren, dass ich erstmal stundenlang nach dem Spiel das Heizkissen benützen musste um wieder etwas aufzuwärmen! Da hilft dann auch keine warme Jacke über einem dünnen Hemd!!


    Also jedes mal wenn ich deine Beiträge lese, denk ich an Christian Wörns der einst nach dem 0:1 auf der Alm das Wort


    "MÄDSCHEN"


    sprach.

  • Ihr habt ja Probleme hier!
    Ich für meine Teil muß auch meine Bürokluft ausziehen, aber wir haben ja auch Toiletten, Aufenthaltsräume und sonstige Gegebenheiten in der Firma, daß ich mich ohne Probleme umziehen kann.!?!
    Über das Hemd werden dann zwei Pullover angezogen, lange Unterhose angezogen, zwei Paar Socken und zwei oder 3 Schals (ein normaler drunter, 2 Arminia Schals drüber) fertig!
    Und wo ist jetzt das Problem Herford!! ?? Ach ja, eventuell nehme ich noch ein oder zwei Handtaschenwärmer (die man knicken muß, dann werden die schön warm) mit. Und dann setze ich mich mit meinem Glühwein schon auf Block K und gucke mir das Spiel an. Und beim Anfeuern wird mir dann wieder so warm, das ich wie so oft denke, Scheiße wieder zu warm angezogen.
    So und nun Schluß mit den Ausreden und alle zur Alm, denn so ein Spiel nennt man Historisches Ereignis, was man bei einem guten Ausgang für unsere Arminen eventuell noch seinen Enkeln erzählen wird.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ach ja, eventuell nehme ich noch ein oder zwei Handtaschenwärmer (die man knicken muß, dann werden die schön warm) mit.


    Du trägst Handtaschen 8o:baeh: :hi:

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Du trägst Handtaschen 8o:baeh: :hi:


    Oh Mist, was schreib ich denn da!
    Handwärmer meine ich, ach Ihr wisst schon welche Teile ich meine!
    Aber Handtasche war echt ein lustiger Verschreiber!
    :lol: :baeh:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Oh Mist, was schreib ich denn da!
    Handwärmer meine ich, ach Ihr wisst schon welche Teile ich meine!
    Aber Handtasche war echt ein lustiger Verschreiber!
    :lol: :baeh:


    Netter Versuch, aber: ZU SPÄT, jetzt hast dich wohl geoutet :baeh:

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Netter Versuch, aber: ZU SPÄT, jetzt hast dich wohl geoutet :baeh:


    JA OK, ich nehme zum Spiel immer mein Rosa Handtäschen mit. Aber nicht weiter verraten, sonst erkennt mich morgen jeder! :lol:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    JA OK, ich nehme zum Spiel immer mein Rosa Handtäschen mit. Aber nicht weiter verraten, sonst erkennt mich morgen jeder! :lol:


    meine natürlich Dienstag. Morgen nehme ich das Türkis farbende Handtäschen mit. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wir spielen im 1/4 Finale im DFB Pokal und können Rostock auf jeden Fall schlagen. Dann wären wir im Halbfinale und mit Losglück und einem super Spiel vielleicht im Endspiel. Wer gegen Rostock nicht da ist, müsste dann in Berlin sagen" Tut mir leid, gegen Rostock war ich nicht im Stadion, da war es mir zu kalt." Mir wäre das peinlich.
    Ganz klar, wer erst um 19.00 Uhr Feierabend hat, kann nicht zum Spiel kommen, ausser er nimmt sich frei, wenn das möglich ist. Aber alle Arminiafans müssten eigentlich da sein, bei dieser einmaligen Chance.

  • Zitat

    Original von aufstieg
    Wir spielen im 1/4 Finale im DFB Pokal und können Rostock auf jeden Fall schlagen. Dann wären wir im Halbfinale und mit Losglück und einem super Spiel vielleicht im Endspiel. Wer gegen Rostock nicht da ist, müsste dann in Berlin sagen" Tut mir leid, gegen Rostock war ich nicht im Stadion, da war es mir zu kalt." Mir wäre das peinlich.
    Ganz klar, wer erst um 19.00 Uhr Feierabend hat, kann nicht zum Spiel kommen, ausser er nimmt sich frei, wenn das möglich ist. Aber alle Arminiafans müssten eigentlich da sein, bei dieser einmaligen Chance.


    100 % UNTERSCHREIB !!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!