ZitatOriginal von Stone
ja genau, jez kommt diese scheiße wieder! Meine Fresse! Muss man denn alles wissen???
Was unseren Club betrifft - JA! *lol*
Bleib mal locker, ich hab doch nur'n Smiley vergessen... sorry...
ZitatOriginal von Stone
ja genau, jez kommt diese scheiße wieder! Meine Fresse! Muss man denn alles wissen???
Was unseren Club betrifft - JA! *lol*
Bleib mal locker, ich hab doch nur'n Smiley vergessen... sorry...
Jaja hab den auch nur vergessen Naja alles im Lot!
Wird denn heute noch iregndwo was vom Pokal gezeigt? ARD oder so?
Ich will mal schwer hoffen, daß diese Info mit Nicht- oder Dochnicht-EU Ausländern die letzte Herzinfarktsituation vor dem Halbfinale war.
21:55 auf ARD!
21:55
Edith:--> Was habt ihr für geile Rechner, ich häng immer 'ne Minute hinterher *lol*
Danke euch beiden!
DSL das ist die Zuuuuuuuuuuuuukunft
Bloß nicht gegen Werder, die haben ein langes Pokal-Leben.
PADERBORN !!! ... nur nicht Mittwoch's um 14.00 Uhr ... *bet*
ZitatOriginal von Stone
DSL das ist die Zuuuuuuuuuuuuukunft
Jau, bloß nich mit t-offline... *auf modem klopf* Hallo? Noch Daten da? *kopfschüttel*
Ich will Ahlen und zwar auf der Alm, hauptsache keinen Kracher... Und alle großen Teams sollen weiterkommen, sowohl Bremen, als auch Bayern, dann steigen die Chancen auf nen internationalen Wettbewerb
Haltet mich für bescheuert, aber ich habe mir gerade einen Billigflug am Finalwochenende nach Berlin gebucht.
Hin und Zurück für 79 Euro mit HLX.
Entweder ich sehe Arminia im Endspiel, oder ich mache mir ein nettes Wochenende in Berlin!!!!
... zu Hause gg. PADERBORN, AHLEN, oder 96 !!! ...
... bloß nicht in München, bei den Amas ...
Ich halte dich wirklich für bescheuert
boahr man ......
was ihr hier erzählt ...
"der sieg nichts wert ..."
SCHOCKT MICH NICHT!!!!!!!
ZitatOriginal von King Kneib
Haltet mich für bescheuert, aber ich habe mir gerade einen Billigflug am Finalwochenende nach Berlin gebucht.
Hin und Zurück für 79 Euro mit HLX.
Haben diese Dinger eigentlich ne Absturzgarantie, oder warum sind sie so billig?
Ich habe die Tickets und die Buisfahrkarten mit dem Rolli - Bus auch schon gebucht, Ich lach mich tot.
Herzlich willkommen im Olympiastadion zu Berlin zum Endspiel im DFB - Pokal zwischen Arminia Bielefeld und dem FC Bayern München. Meine Fresse. ganz Deutschland wäre auf unserer Seite und wir würden das Ding locker nach Hause schaukeln...
Sorry.. ich träume zuviel !
@ Eddie: Versuch mal Versatel!
@pokalauslosung:
Was ist eigentlich, wenn Paderborn ein Heimspiel gegen uns im Viertelfinale hat???
Hatten die nicht schonmal eins gegen Bayern?? Das dann auf der ALM ausgetragen wurde!?
naja..wunschgegner: ...mir egal. BERLIN BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Ich träum aber auch soviel! Und im Viertelfinale fahren wir nach Paderborn, im Halbfinale gibst nochmal ein Heimspiel gegen Hanoxxxer 96 und im Finale gegen LR Ahlen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!