DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

• Der Guerro(falschschreib???) Hat ja gestern schon für Bayerns Amas gespielt! Und heute für die Profis!
    Ich find das unmöglich das ein Spieler, in ein und demselben Wettbewerb an einem Spieltag für "zwei" Mannschaften spielen kann!

Sowas müsste verboten werden! Ich nenne sowas Wettbewerbsverzerrung!

Oder ist das vielleicht schon verboten?

Wenn ja, was passiert denn dann?

• Da haben wir sie also, die Teilnehmer:

Arminia Bielefeld
    Bayern München
    Hansa Rostock
    Bayern München Amateure
    Schalke 04
    SC Freiburg
    Werder Bremen
    Hannover 96

Das sind aber schöne Brocken..
    Egal, wer nach Berlin will, muss alles schlagen :D

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Keine Ahnung,
    ich kann mich aber auch nicht an 7 Bundesligisten im Viertelfinale erinnern.

Hab mir gerade die Schalker angesehen.
    Meine Fresse, sind die gefährlich.
    Das Tor von Hanke zum 2-0 war absolute Spitzenklasse.
    Wenn wir gegen die in 2,5 Wochen was reissen wollen,
    brauchen wir einen Bombentag.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• auch wenn ich nur leise feier und die Siege nur genieße (Begründung: guckst du Link)

aber träumen darf ich jetzt doch oder?? :angel:

zum einen sollten wir unsere Mannschaft mal anfeuern, das wir Fans mit der Arminia nach Berlin fahren wollen :rolleyes:

und ja bald, vielleicht haben wir das Glück und unser Spiel wird im Fernsehen übertragen....
    und allein die Gedanken, was machen wir, wenn wir wirklich gewinnen :ball: :rollin:

Indi versucht mal was schönes zu Träumen :schlaf:

• also das Berliner Stadion hat ja ca. 76 000 Plätze und bei einem FInale (das hier ist alles nur rein theorethisch gedacht) würde ja jeder teilnehmende Verein ...hmmm nehmen wir mal an ARMINIA ;) ....glaube ein Drittel der Karten bekommen !!!! das wären ja so um die 25 000 Stück!!!

glaubt ihr das wäre zu packen alle Karten zu verkaufen ???
    (ich spreche nur im Konjungtiv)

• Ich fürchte nein, es würde warscheinlich um die 10 000 Bielefelder nach Berlin fahren, eventuell sogar 15 000, kommt drauf an wie gut wie da noch in der Buli spielen.

• Ja, erstaunlich viele Erstligisten drin. Das schaffen normalerweise nur Amateure... :D

Die Titelfavoriten:
    Bayern München
    Werder Bremen
    Schalke 04

Die drei sind auch in der Meisterschaft hoch einzuschätzen und haben im DFB-Pokal in den letzten 15 Jahren gut abgeräumt.

Die Außenseiter
    Hannover 96
    Arminia Bielefeld
    SC Freiburg
    Hansa Rostock

Die vier spielen in der Bundesliga mehr oder weniger gegen den Abstieg. Mit ein bißchen Glück kann es eine von diesen Mannschaften packen.

Unwahrscheinlicher DFB-Pokalsieger
    Bayern München Amateure

Die Bayern Amateure sind gut, aber ich glaube nicht, daß sie jetzt drei Bundesligisten hintereinander schlagen.

Arminia sehe ich ungefähr als fünftstärkste Mannschaft im Wettbewerb. Mit einem günstigen Los ist das Halbfinale drin.

Mein Wunschreihenfolge für die Auslosung:

Hansa Rostock (H)
    SC Freiburg (H)
    Hannover 96 (H)
    Bayern München Amateure (A) - lösbare, aber undankbare Aufgabe
    Bayern München (H) - schwierig, aber volle Alm und Fernsehen
    Schalke 04 (H) - schwierig, aber volle Alm und vielleicht Fernsehen
    Werder Bremen (H) - Werder ist die Pokalmannschaft schlechthin
    Hansa Rostock (A) - Hansa ist extrem heimschwach geworden
    Hannover 96 (A) - Arminia sah in Hannover oft gut aus
    SC Freiburg (A) - Freiburg ist auch auswärts zu packen (hoffentlich auch am Samstag...)
    Schalke 04 (A) - Arminia ist meistens gut in Westfalenderbys
    Werder Bremen (A) - wenigstens keine lange Anreise
    Bayern München (A) - einfach nur ätzend

• Normalerweise bekommen wir nun auswärts Rostock oder Freiburg zugelost!!

ABER!! Diese Saison ist ja erstaunlicherweise einiges anders! So hoffe ich auf ein attraktives Heimspiel. Am liebsten Freiburg, die ich als die schwächste Auswärtsmannschaft, von den im Topf verbliebenen Teams, einschätze.

• Also echt am schlimmsten wäre auswärts in münchen wenn zeitgleich bremen-schalke spielt.

Son schwerer gegner, sone weite anreise und dann wohl noch nich mal im tv :(

Aber mal gucken was kommt...
    kann mich eigentlich KSV-Jens nur anschliessen.

Und eigentlich können wir an nem guten tag jeden schlagen, auch die Bayern. (Stuttgart is ja schon raus)

• Was bei Bayern abgeht zeigt wie pervers die Lücken der Regeln beim DFB-Pokal sind. Wie kann Bayern ein uns den selben Spieler an zwei tagen spielen lassen. Für mich dürfte ein Spieler nur für eine Mannschaft im Pokal auflaufen.
    Wenn das Final Bayern-Bayern heißt werde ich zum ersten Mal mir das Finale nicht anschauen!!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Eddie666

Das ist wieder KSV "Burnout" Jens, wie sollen die denn ein Finale gewinnen, wenn sie ein Viertelfinale verlieren? Komm mal da oben weg, die Landeier machen Dein Hirn madig L :lol: L

Eddie, gut daß Du meinen Smiley stehengelassen hast.

Und: Steill Dir einfach mal vor, das Los führt uns zu den Bayern, wir verlieren dort erwartungsgemäß 0:2, und dann kommt hinterher raus, daß sie den gleichen Fehler gemacht haben wie die Wölfe gegen die Köln Amateure. Danach Halbfinale in Bremen und am grünen Tisch.

:baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!