DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

• Zitat

Original von Kai
    Was bei Bayern abgeht zeigt wie pervers die Lücken der Regeln beim DFB-Pokal sind. Wie kann Bayern ein uns den selben Spieler an zwei tagen spielen lassen. Für mich dürfte ein Spieler nur für eine Mannschaft im Pokal auflaufen.
    Wenn das Final Bayern-Bayern heißt werde ich zum ersten Mal mir das Finale nicht anschauen!!!!!!!

So schlimm finde ich das gar nicht!

Für immer Arminia!

• In gut 2 Stunden ist es soweit:
    Die erste Viertelfinale DFB Pokalauslosung wo unsere kleine Arminia noch mit im Topf ist.
    Die Spannung steigt bei mir von Minute zu Minute, ich hoffe sehr auf ein Heimspiel. Flutlichtatmosphäre, wahrscheinlich Ausverkauftes Stadion (da es ja bei einem Heimspiel auf jeden Fall gegen einen Bundesligisten geht) und wie immer Super Stimmung.
    Meine Wunschpaarung wäre:
    Arminia - Rostock oder
    Arminia - Freiburg,
    aber wenn es das nicht wird, hoffe und bete ich dafür das wir zumindest ein Heimspiel bekommen, gegen Schalke oder Bayern zu Hause hätte ja auch was!
    Am schlimmsten wäre es für mich Auswärts in München (egal ob Profis oder Amas), auf Schalke und in Bremen. Da hätte man realistisch gesehen in einem Pokalfight wohl die geringsten Chancen, wenn auch keine 0 Prozent Chance, denn schaffen kann man alles.
    Aber trotzdem hoffe und bete ich für ein Heimspiel, mal gucken was es nachher wird!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ja, die Spannung steigt, spielen wir auf der ALM ist mir der Gegner egal!
    In Freiburg muss nicht sein, genausowenig in München, also Daumen hoch und auf ein Heimspiel hoffen!

Mein Wunschtraum, Arminia spielt im Finale gegen den Deutschen Meister der Saison 04/05! :D

• Hauptsache ein Heimspiel. Der Gegner ist mir prinzipiell egal denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze :)
    Am liebsten wären mir aber Freiburg, Rostock oder Hannover.
    Schalke und Bremen auswärts oder Bayern-Amas das schlechteste.
    Gegen Bayern Zuhause hätte ich gar nich soviel einzuwenden:klatschen:

• Bitte nur ein Heimspiel für uns!

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Hauptsache ein Heimspiel. Der Gegner ist mir prinzipiell egal denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze :)

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Hauptsache ein Heimspiel. Der Gegner ist mir prinzipiell egal denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze :)

Aus finanzieller Sicht hätte ich auch gegen ein Auswärtsspiel auf Schlacke nichts einzuwenden. Die Einnahmen werden geteilt und es ist nicht allzu weit weg. Und gewinnen kann man da auch!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von Flori
    Die Aulosung ist gegen 17:30, die Sendung dazu beginnt in 10 Minuten :)

Hat vielleicht jemand die Möglichkeit so ne Art Live-Ticker zur Auslosung zu veranstalten. Bin schon ganz kribbelig, habe aber momentan kein TV hier.

:arminia: :arminia: :arminia:

• Da haben wir den Gegner:

Es ist Rostock

Eine lösbare Aufgabe!!!

Heimspiel - Halbfinale, wir kommen :D !!!

Also gegen Rostock haben wir wirklich eine gute Chance!
    Hoffe nur, dass die Zuschauerbeteiligung dann auch entsprechend hoch ist.
    Es wäre schon peinlich, wenn man im Viertelfinale des DFB-Pokals nur eine Stadionauslastung von 70% hätte.

Ansonsten hätte es wirklich nicht besser kommen können!

3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!