DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

• Da können wir uns nicht beklagen :) :) :)

Auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe

Berlin, Berlin,.......

• Wunderbar!!!

Überlegt euch mal diesesuper Partien !

Angenommen Schalke gewinnt, Bayern & Bremen und wir...oh gott wenn ich schon dran denke... *g*

• Einfach ein fantastisches LOS

Denn so besteht jetzt auch die Chance in den Uefa Cup zukommen ohne das Finale selber zu erreichen :D

:arminia:

• Zitat

Original von Flo
    Denn so besteht jetzt auch die Chance in den Uefa Cup zukommen ohne das Finale selber zu erreichen :D

Nein, gesetz dem Fall das beide Finalteilnehmer sich direkt für die CL qualisifieren sollte rückt der Tabellen 6. der Bundesliga nach und nicht einer der unterlegenen Halbfinalisten! ;)

• Zitat

Original von DSC4ever

Nein, gesetz dem Fall das beide Finalteilnehmer sich direkt für die CL qualisifieren sollte rückt der Tabellen 6. der Bundesliga nach und nicht einer der unterlegenen Halbfinalisten! ;)

Wie jetzt echt?
    Das ist ja Kacke, na egal dann werden wir halt 6 und kommen ins Finale. Doppelt hält besser! Also wenn wir so weiter spielen traue ich unserem Team alles zu, egal was die Kritiker sagen!

• 02/03/2005

Vielleicht:

*Ist Rostock dann schon so gut wie abgestiegen.

*Die Spieler wollen sich für den Klassenerhalt schonen.

*Der DFB pfeift pro Arminia, da man vorbeugen will, dass nen Zweitligist International spielt und somit die 5-Jahreswertung trübt.

*Haben wir bis dahin einen fitten Boakye, der neben einem eigewöhnten Raducano und einem Torschützenlistenführer Buckley die Rostocker mit 3:0 von der Alm putzt :jump: :saufen:

Man, das Los ist echt spitze!!!

Boah, wenn wir es wirklich bis ins Halbinale schaffen sollten - geil !!

• Zitat

Original von Flori
    Damit haben wir das leichteste Los gezogen!

Beeser hätte nicht kommen können!

welches das leichteste Spiel ist könnte man höchstens ein paar tage vorm VIertelfinale sehen ...

vielleicht is Rostock da in einem hoch
    und zum Beispiel hannover verliert alles am stück

• rostock ist sicher ein recht gutes los. die bayern amateure wären vielleicht nochmal ne ecke besser gewesen :D
    ich hätte es ja gerne gehabt, dass braunschweig gewonnen hätte und wir dann nach braunschweig gefahren wären...
    aber rostock ist durchaus machbar und zu hause ist natürlich auch geil. nach rostock wäre ich wohl nicht gefahren...

• In meinem Beitrag vor der Auslosung stand ja schon ganz unten eine Wunschreihenfolge.

KSV-Jens
    Priester der fliegenden Schweine

• Zitat

Original von Puto!
    rostock ist sicher ein recht gutes los. die bayern amateure wären vielleicht nochmal ne ecke besser gewesen :D
    ich hätte es ja gerne gehabt, dass braunschweig gewonnen hätte und wir dann nach braunschweig gefahren wären...
    aber rostock ist durchaus machbar und zu hause ist natürlich auch geil. nach rostock wäre ich wohl nicht gefahren...

Aber ich denke mal, dass mehr Leute auf die ALM kommen wenn Rostock spielt als wenn die Bayern Amas gegen uns spielen würden
    Aber es ist ja noch lange hin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!